Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kann das zusammenhängen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
primelchen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 54
Ort : Echterdingen
Fahrzeug : Tigra TT
Anmeldedatum : 10.04.14

Kann das zusammenhängen? Empty
BeitragThema: Kann das zusammenhängen?   Kann das zusammenhängen? Icon_minitimeDo Apr 10 2014, 11:58

Hallöchen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Tigra TT. Irgendwie funktioniert seit ein paar Tagen der Zigarettenanzünder nicht mehr und komischerweise auch mein Abstandspiepser hinten auch nicht ?! kann das zusammenhängen? Können da "nur" ein paar Sicherungen raus sein? Sorry aber bei solchen Sachen bin ich irgendwie doch "Mädchen"  Kann das zusammenhängen? 444732 
Danke für Eure HIlfe
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Kann das zusammenhängen? Empty
BeitragThema: Re: Kann das zusammenhängen?   Kann das zusammenhängen? Icon_minitimeDo Apr 10 2014, 13:23

Sicherungen überprüfen wenn mehrere Sachen nicht funktionieren liegt das oft daran Kann das zusammenhängen? 444732
Nach oben Nach unten
primelchen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 54
Ort : Echterdingen
Fahrzeug : Tigra TT
Anmeldedatum : 10.04.14

Kann das zusammenhängen? Empty
BeitragThema: Re: Kann das zusammenhängen?   Kann das zusammenhängen? Icon_minitimeDo Apr 10 2014, 13:30

alles klar, dann schau ich mal ob ich da was finde :-) danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann das zusammenhängen? Empty
BeitragThema: Re: Kann das zusammenhängen?   Kann das zusammenhängen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann das zusammenhängen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» *erledigt, kann zu*
» Wer kann helfen?
» Wer kann mir helfen?
» kann geschlossen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.