Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitimeMi März 03 2010, 17:27

also ich hab noch paar seitenschweller fürn astra f liegen.
leider hab ich kein gutachten oder ähnliches dazu und weiß nicht genau welcher herrsteller es ist.

auf den schwellern steht PFEBRA oder PFEBNA oder so kanns nicht genau lesen.
wer kennt den herrsteller???

teilenummer ist 90397338 links
90397335 rechts

ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen!!!!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: Re: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitimeMi März 03 2010, 17:57

Wenn mans bei google reinhämmert kommt 1 Ergebnis...Hersteller ist Pfeba...

Aso das is übrigens die 90397339 und nicht 5! (5 is Heckstossi)

KLick mich für Astra F Umrüstungskatalog...was du suchst ist auf Seite 40!
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: Re: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitimeMi März 03 2010, 18:15

achso ja ist möglich das es ne 9 ist und keine 5!!!

das ist schonmal sehr hilfreich. wenn ich jetzt noch irgendwo ein gutachten oder ne abe herbekomm wäre das noch besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: Re: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitimeDo März 04 2010, 20:11

hi ich habe genau die ABE die du suchst.Leider kannst du nicht das orginal haben da ich die schweller verkauft habe und diese morgen abgeholt werden.Wenn du eine kopie brauchst sag bescheid solange ich die ABE noch habe.

Prüfberichtsnr.18 10 02 6295
Pfeba
Astra-F
Typ 90397338 links
90397339 rechts
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: Re: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitimeDo März 04 2010, 20:13

klar ne kopie wär richtig gut wenn du mir eine schicken kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: Re: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitimeDo März 04 2010, 20:33

Kannst mir ja deine Email Adresse per PN schicken.Dann scanne ich sie dir ein und schicke sie dir per E-Mail.Wie du magst.oder per Post
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: Re: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitimeFr März 05 2010, 19:03

so hab die abe bekomm!!
noch mal vielen dank

kann geschlossen werden!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Empty
BeitragThema: Re: abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen   abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachte astra f gsi mit c20ne LESEN LESEN LESEN
» Wer kann mir helfen?
» Wer kann helfen?
» Kann mir jemand helfen
» wer kann mir weiter helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Suche Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.