Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an

Nach unten 
+2
Mantafreak
Break
6 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 01:02

Hab ein problem mein auto geht nicht mehr an. Ich hab kein zündfunke und in der Drosselklappe kommt auch kein Benzin beim startvorgang an . Stecker sind ich und noch andere Leute mehrmals ducrh gegangen die sind alle richtig. Am Zündmodul liegt minus und plus an. relais von der Benzin pumpe macht auch klick. Zündkabel haben wir gemessen sind auch okay.Fehler hab ich schon ausgelesen code 0200 spannung einspritzventil zu niedrig oder zu hoch.


Was kann des sein ich weiß nemme weiter brauch hilfe hoff ihr könnt mir helfen :(
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 08:37

Also, wenn ich mir denn Schaltplan anschaue, klick hier , sieht das garnicht gut aus, entweder hast du nen Kabelbruch richtung Einspritzventil, oder dein Strg schiebt plötlich ne Macke, wobei ich eher auf das erste Tippe, das Zündmodul kannste getrost in ruhe lassen, bei meinem wars kaputt und der hat munter weiter eingespritzt, also das kanns eig. nich sein.

Mfg Maik
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 11:08

Entweder musste mal die Düse tuschen ist ja ein 8v odr gegebenfalls den ganzen Vergaser mal mim Kumpel wo ihr wisst das er geht und dann ma gucken obs was geht oder evtl das STG. wechseln du kannst abber auch mal das StG. vm Strom abklemmen das es sich mal Resetet............
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 11:22

Vergaser ???
um was für einen motor geht es den hier ?

meß mal die leitungen zum E-Ventil ... ich denke da wirst du fündig !

mfg
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 12:40

werd ich tun so wie ich mal wieder dort bin.

Könnte des aber auch der Ot geber sein ?? weil die Kurbelwellen riemen scheibe wurde am anfang nicht richtig drauf gemacht. und beim starten ist dann ein stück von dem halter abgerissen.

um nen x16szr
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 12:48

Ja des könnte sein dan zündet der nicht mehr richtig.......................
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 15:04

Break schrieb:
werd ich tun so wie ich mal wieder dort bin.

Könnte des aber auch der Ot geber sein ?? weil die Kurbelwellen riemen scheibe wurde am anfang nicht richtig drauf gemacht. und beim starten ist dann ein stück von dem halter abgerissen.

um nen x16szr

Ich würde mal behaupten das genau das das Problem ist. Wenn du bei einer Reparatur etwas beschädigst und er danach nicht mehr läuft obwohl er vorher lief wird die Beschädigung wohl das Problem sein.
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 22:42

das wars auch. das spaltmaß war einfach zu groß beim OT Geber. werd mir morgen ein neuen halter jaufen dann sollte der wieder schnurren ^^
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 41
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitimeDi Aug 10 2010, 11:06

Der Halter ist krumm? Das Rippenriemenrad an der Kurbelwelle sitz aber richtig(in der Nut) und die Zentralschraube ist richtig fest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Empty
BeitragThema: Re: HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an    HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel
» Motor springt nicht mehr an brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!
» Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
» Corsa C Innenraumlüftung geht nicht mehr.
» Nach Motorwechsel schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.