Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen

Nach unten 
+4
Big Calibra
asimike
doctoropelfreak
Break
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen    Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen  - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 22:28


das mag sein...
ich sag ja , je nachdem was man raus holen will...

in break seinem fall wären doorboards wohl angemessen , ja...

und im omega kenne ich mich zu gut aus , das weiß ich auch das da 16-er nicht passen... Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen  - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omega812010
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 48
Ort : Pattensen Hannover
Fahrzeug : Opel Omega B 2,5v6 Absolute Vollausstattung..
Sound system optimiert... (Bose&Velocity)
Anmeldedatum : 30.01.11

Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen    Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen  - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 16:32

doctoropelfreak schrieb:
ich rate dir von alpine ab JVC macht gute radios


Also JVc is klar was für Anfänger! Alpine oder clarion ist hier angebracht preis leistung stimmen dort immer...und man kann damit arbeiten...
Dieses ganze gerede hier lass Dich nicht verrückt machen mit Laufzeitkorrektur usw... ein gutes Bild bekommt man auch mit einem 08/15 radio hin... allerdings solltest Du die LSP schon vorne im Wagen positionieren um ein vernünftiges klangbild zu bekommen... Ein 2-wege system Türen und Amaturenbrett/spiegeldreieck!? Meinem kleinen Bruder haben wir in einem passat Kombi ein 2-wege system eingebaut in die Türen haben wir Kickbässe installiert auf mdf ringen diese bezoben und im spiegeldreieck oben haben wir HT eingepasst das Bühnenbild haben wir durch den Balance regler eingestellt... Er fährt ein Blaupunkt Velocity system auf einem Kenwood radio Endstufe ist ebenfalls eine Velocity VR250 gebr. nur für den Sub kiste mit schnellverschluß um acuh den laderaum zu erhalten mit einem Rockford fosgate punch sub das kling schon ziemlich gut!
Leider wohnst Du zu weit weg sonst hätt ich gesagt schau mal vorbei in unserem Betrieb....
Es ist erstmal allem voran wie hoch ist dein finanzieller rahmen? Was kannst Du selber realisieren was möchtest Du???
Nach oben Nach unten
 
Brauch Ratschläge!! Boxen hintere Türen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frage wegen Boxen
» Ratschläge für Anlage benötigt
» Neues Fahrwerk bitte mal ein paar Tip´s und Ratschläge
» mein E Kadett ruckt wenn er kalt ist
» Boxen zuverkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.