Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr

Nach unten 
+10
x-treme
Dr.Risse
OPELGirl1984
asimike
AsciFan
CE.HRO
Opel-boy
Black Pearl
destrcr
Sumibad
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:00

Liest du dir auch mal durch was du verlinkst? Das sind KEINE Lexmaul Leuchten sondern lasierte. Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 324570


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:02

kannst mal sehen die schauen tausend mal besser aus als die originalen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:14


Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Und hier geht es doch gar nicht darum ob sie jemanden gefallen.
Es geht hier darum das ein bestimmtes Produkt einen bestimmten Preis hat. Marken kosten halt und wenn dann etwas nicht mehr hergestellt wird geht der Preis hoch je mehr interesse dran zeigen. Ich erinnere dich nur nochmal an deine Doppelscheinwerfer.

Wer für Marken Zubehör kein Geld ausgeben möchte ist das ok aber mann muss deshalb nicht sagen das alles Scheiße ist oder die Sachen schlecht reden. Du machst hier das gleiche wieder wie beim Astra Cabrio von PWS.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:20

mal im ernst, wer ist denn so verrückt und kauft sich rücklichter für 360 euro nur weil da irmscher drauf steht, wenn es andere für 250 euro gibt die sogar noch viel besser aussehen.

entweder ist das ein absoluter freak oder der weiss nicht wohin mit seiner ganzen kohle.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:29

Dr.Risse schrieb:
mal im ernst, wer ist denn so verrückt und kauft sich rücklichter für 360 euro nur weil da irmscher drauf steht, wenn es andere für 250 euro gibt die sogar noch viel besser aussehen.

entweder ist das ein absoluter freak oder der weiss nicht wohin mit seiner ganzen kohle.

gruß dr. risse

Da gibt es genug von sonst wäre der Preis ja nicht so hoch. Ich würde es zwar auch nicht machen aber deshalb ist doch keiner verrückt der es macht. Es kommt halt auch drauf an wie jemand seine Prioritäten setzt. Nur mit Marken und Exklusiven Zubehör ist natürlich die teuerste Variante.

Es ist doch überall so. Je begehrter und seltener ein Teil ist umso höher ist der Preis.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:41

das ist richtig.

nur das sind ja nur rückleuchten.

wenn ich z.b. ein teures markenfahrwerk oder reifen kaufe, weil ich ein sehr gutes fahrverhalten haben will , ist das ja noch zu verstehen.

aber in diesem fall sind es ja nur rückleuchten.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 12:52

na ok glaube wir einigen aus darauf das es jeder selber wissen muss :-D hallo 1

:-)
Nach oben Nach unten
Mieze
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Mieze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra G Cabrio
Anmeldedatum : 17.05.10

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 13:13

Sumibad schrieb:
lol die sehen nach nix aus 400€ mir müste ja einer fehlen echt Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 324570

sehen aus wie die originalen außer das die blinker weiß sind :-D nix besonderes
ohohohoh

Vorallem 390€ in ebay bekommst die gleichen für 270€ nagelneu mit Rechnung wie blöd muss ein Mensch sein das doch nur blöden fang

http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-G-Coupe-Cabrio-Ruckleuchten-BiColor-LEX-NEU-/290448467231?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a013e51f

270€ geht ja noch grade so grenzwertig würde ich vileicht noch ausgeben mit augen zudrücken .
Aber es gibt andere Rückleuchten die gefallen mir tausend mal besser z.b. LED
und da kann ich den Preis ja noch verstehen wegen der LED Technik mal davon abgesehen das die 1/3 von den Lexmaul dingern kosten

Das isses ja, das sind die lasierten. Die originalen von Lexmaul gibt's seit einigen Jahren nicht mehr und sind ohnehin schon selten. Für den normalen G CC gibt's ja genug Varianten, aber eben nicht für's QP bzw. Cabrio. Ist doch beim Astra F CC und Caravan sicher auch nicht viel anders, da sind die Dinge ja auch seltener... Und dann gibt's da auch noch Unterschiede zw. hellen und dunklen usw. Sehr komplexes Thema, was sicher nur interessant ist, wenn man selbst zu den "Betroffenen" zählt.

Ich sag mal so: Ob die Irmscher RL das nun wert sind oder nicht sei daahin gestellt. Ggf. sind die RL sogar auch teurer als neu, aber Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis und wenn ich das so sehe scheint eine gewisse Nachfrage ja da zu sein- sonst würde er den Preis dafür nicht aufrufen...
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 19:04

Also der Preis ist leider bei den Irmscher Standard, da sie echt rar sind und meiner Meinung nach auch die schönsten für den Astra F.

Sie sehen auch echt keines Wegs aus wie die Crystal (habsie ja selber) es ist echt schon ein großer unteschied dazwischen. ich allerdings wäre auch nicht bereit soviel für RüLi´s zu zahlen, wenn ich mir allein schon vorstelle das mir einer hinten reinballert und die dann zerstören würde batsch
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 21:32

Naja nun nicht aufregen ..

Ich denke mal wenn er sie nicht los werden würde dann würde er sie bei Ebay nicht anbieten ..

Ich bin fast umgefallen als ich den Preis gesehen habe und nu weiß ich welche Werte ich in meinem Astra habe Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 936319

Also mal für schlechte Zeiten ne Art Notgroschen :htr:

Aber Raritäten werden immer teurer ..so war es so ist es und so wird es auch immer bleiben .

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:09

.

also ich sag mal so....

klar muß jeder selber wissen was er für etwas ausgeben will....

aaber...wie schon geschrieben steht , bestimmt die nachfrage und der seltenheitswert den preis...

ich persönlich mußte auch erstmal schlucken...

aber je mahr ich dieses thema hier gelesen habe um so klarer ist mir geworden , das es ein angemessener preis ist...
klar gibt es zig nachbauten , zubehör , klarglas , lexusstyle , crystal alles mögliche...

aber eben nur das eine original...
und ich kenne sie alle , alles zur genüge auf treffen gesehn...aber die irmscher haben die wenigsten ... sehen aber am besten aus (meine meinung) was aber wieder geschmackssache ist...

aber wegen seinem eigenem geschmack andere leute bzw ihre preise schlecht reden ist nicht fair...



destrcr schrieb:

Wer soviel Geld für Lampen ausgibt bei solchen alten baujahren hat einen weg muss man ehrlich mal sagen....... Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 324570 Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 324570 Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 324570


ok , dann habe ich auch einen weg...denn meine asci scheinwerfer haben mich auch weit weit über 500,- euro gekostet , und das bei eigenbau...

ich sag mal so...würde es sich bei den rückleuchten um originale schwarze leuchten für den ascona c drehn , hätte ich damals das geld auch ausgegeben...denn es gibt für den asci keine originalen richtig dunklen wie die irmscher fürn astra f...
und somit käme wieder der seltenheitswert...was den preis rechtfertigen würde !!!!!!!!!

ander kaufen sich irgend nen müll der das auto verschandelt für viel geld...andere eben seltene rüllis...und ???? jeder wie er will...

leute... das ist unser hobby...

preise hin oder her...jedem ist das eine viel oder das andere wenig wert...iss eben so...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bremspedal lässt sich nicht mehr drücken
» Airbag Fehlerspeicher lässt sich nicht mehr löschen Vectra B
» Vectra B Türen die sich nicht mehr öffnen lassen**Die Lösung S.2**
» Astra ist nicht mehr... -.-
» Astra F springt nicht mehr an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.