Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr

Nach unten 
+10
x-treme
Dr.Risse
OPELGirl1984
asimike
AsciFan
CE.HRO
Opel-boy
Black Pearl
destrcr
Sumibad
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 13:59

http://cgi.ebay.de/TOP-schwarze-Ruckleuchten-Opel-Astra-F-IRMSCHER-NEU-/380153464378?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5882e9863a


schaut euch mal bitte den Preis an Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 14:37

JO da finde man bestimmt auch ein Auto it denen Leuchten dran für 300 :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 14:45

Wenn es leute gibt die diese Sachen für das Geld kaufen, warum nicht! Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 17:38

Ich weiss das wes tuning da vor 3 jahren den letzten satz den sie hatten für 300 raus haben weil sie bei irmscher auch nicht mehr zu haben sind. Klingt komisch ist aber so und wenn ich sie hätte haben wollen dann würde mein rechter finger zucken... Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 281216
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 18:06

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Es muss sie ja niemand kaufen!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 18:12

Wosn das Gerechtfertig weil Irmscher drauf steht guckt man mal in seine weitern Auktionen sieht man die selben Leuchten in Crystal Black für 80 un da sieht man kaum einen unterscheid...........
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 18:21

Da sieht man keinen Unterschied??? Dann hast du keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 18:28

naja muss ihn da aber recht geben der Unterschied ist minimal.
und 350€ weil irmscher ist doch etwas fett.
das ist nicht mal meine Heckschürze von Caravan wert und die ist auch selten .

glaub 200€ wären auch genug und das ist schon extrem teuer
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 19:27

Es ist doch wie immer, wer so etwas haben will in NEU ist auch bereit das Geld auszugeben, sonst muß man sich gebrauchte dran machen.
Kollege hat noch neue schwarz/rote Hella für Kadett E CC, 150€ hatte er angesetzt da sind auch solche Sprüche gekommen, aber was solls niemt kein Platz wech und irgentwann will jemand welche haben in NEU ;)

MFG
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 19:32

Und was ist mit den Lexmaul Leuchten für den Astra G? Die werden teilweise gebraucht doppelt so teuer verkauft wie der Neupreis war. Das ist Marktwirtschaft.

Denk mal dran was du für deine Doppelscheinwerfer haben wolltest. Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 470346
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 19:37

Ach wasn en Schman hier für de D Kadett bezahlste 150€ neu in der Lasier Optik und net die selbslasierte un der Kadett ist ma älter als der F und beim f Astra gibts mal 50 mehr Anbieter für Zubehörlampen als fürn D Kadett..............

Wer soviel Geld für Lampen ausgibt bei solchen alten baujahren hat einen weg muss man ehrlich mal sagen....... Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570 Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570 Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 19:40

ja aber plaste es gibt tausend rückleuchten die fast genauso ausschauen es ist nix besonderes sind eben schwarz wie tausend andere
aber ein nachbau von gabel gibts nicht oder irgendwelche anderen Scheinwerfer die so ausschauen oder?
und Nebelscheinwerfer für ein Kadett versteh ich auch noch, da es ja damals doch noch nicht so viel tuning gab wie jetzt und der kadett schon ein paar jahre mehr auf den buckel hat aber astra f Stufenheck auch noch ,ich weiß nicht, naja ok muss jeder selber wissen aber mir wären es die rückleuchten nicht wert
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 19:43

^^So siehts ma aus abber egal jedem des seine wers dicke hat kauft sich halt Lampe für 350€ und prallt mit rum aber aufregen darf man sich ja noch?????
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 19:47

Das geile an sowas ist ja das es sicher ein Idiot gibt der die Kaufen wird Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570 :heullach: :heullach:
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 19:50

Wofür aufregen? Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570


Ich glaube das ist eher Neid! Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 444732

Entweder das jemand die Kohle hat um sie für Leuchten auzugeben oder das jemand mit den Leuchten Kohle macht.

Wenn ich mich jedesmal über sowas aufregen würde hätte ich schon einen Herzinfarkt schmeiß weg

Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 20:02

Also wenn ich Irmscher haben will dann gebe ich das aus. Irmscher sind irmscher und nicht so ein billig plün. Wenn ich sie haben will gebe ich es aus. Und wer die ebay dinger haben will kauft halt die ich sag mal richtige tuner achten nicht aufs geld was sind da schon 300-350€...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 20:09

asimike schrieb:
Wofür aufregen? Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570


Ich glaube das ist eher Neid! Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 444732

Entweder das jemand die Kohle hat um sie für Leuchten auzugeben oder das jemand mit den Leuchten Kohle macht.

Wenn ich mich jedesmal über sowas aufregen würde hätte ich schon einen Herzinfarkt schmeiß weg


Neidisch ich hau mich weg kann von mir aus vergoldet sein un Irmscher Lexmaul Opc und king mim Ding draufstehn is mir doch Wayne.....

Und dann is des geheule gross wenn es einen Treffer hinten drauf gibt und die Lampe kaputt ist naja kann man ja die andere für 175€ noch verkaufen schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 20:19

@destrcr

Und worüber regst du dich dann auf?
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: :-)   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 00:33

ihr kennt das doch, jeden morgen steht ein neuer doofer auf, der sowas für das geld kauft.

wenn ich den müll für 1000 euro los werden würde, würde ich es auch dafür bei ebay rein stellen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
x-treme


Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 42
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 04:21

Das Ding ist doch ganz einfach...
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und da die Dinger schon ewig nicht mehr hergestellt werden aber viele sie haben wollen ist der Preis eben entsprechend hoch.
Es wird ja keiner gezwungen sie zu kaufen. Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 72397
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 05:41

Ich finde das albern ganz erhlich.

Es kommt ja auch drauf an wie man es persönlich sieht, entweder ich will echte irmscher in neu Optik weil z.b das Auto im Neuzustand aufgebaut wurde.
Oder ich will irgentwas scheiß egal ob Kratzer drauf hauptsache ich habs.

Kollege hat sich auch ein Corsa A mit 18tkm gekauft für nicht wenig Geld, da ist noch einiges neu gekommen der 1.3er z.b komplett neu mit neuen F10 Getriebe u.s.w
Andere hätten einfach Motor & Getriebe sauber gemacht und da rein gebaut fertig, er wollte eben wegen der kleinen Laufleistung alles in nazu neuzustand.

Solche Leute kaufen auch wenn es past diese Rückleuchten.
Das hat nix mit blöd oder sonst was zu tun, sondern eben damit wie man sein Auto aufbauen will.


MFG

Nach oben Nach unten
Mieze
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Mieze


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 40
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra G Cabrio
Anmeldedatum : 17.05.10

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 09:43

Derjenige, der die RL kauft, wird das Geld schon haben bzw. ist bereit das auszugeben...

Für das G Cabrio/Coupé werden auch immer wieder mal die begehrten Lexmaul Rückleuchten angeboten bei eBay. Die gehen im Schnitt für 300-400,- Euro (im Tausch) weg... Und es gibt regelmäßig Käufer dafür. Und auch ich wäre bereit das Geld dafür aauszugeben, weil es eben eine Rarität ist. Nur irgendwie kommt immer was anderes dazwischen, was bissel kostet :(
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 10:43

astra g lexmaul bekommst doch ncoh neu für 275€ bei Lexmaul

http://www.lexmaul.de/ecom/shop/catalog/index.php?cPath=1058_24_694
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 11:28

Doch nicht die. Diese hier:

Lexmaul Bi-Color


Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 11:51

lol die sehen nach nix aus 400€ mir müste ja einer fehlen echt Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr 324570

sehen aus wie die originalen außer das die blinker weiß sind :-D nix besonderes
ohohohoh

Vorallem 390€ in ebay bekommst die gleichen für 270€ nagelneu mit Rechnung wie blöd muss ein Mensch sein das doch nur blöden fang

http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-G-Coupe-Cabrio-Ruckleuchten-BiColor-LEX-NEU-/290448467231?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a013e51f

270€ geht ja noch grade so grenzwertig würde ich vileicht noch ausgeben mit augen zudrücken .
Aber es gibt andere Rückleuchten die gefallen mir tausend mal besser z.b. LED
und da kann ich den Preis ja noch verstehen wegen der LED Technik mal davon abgesehen das die 1/3 von den Lexmaul dingern kosten


Zuletzt von Sumibad am Fr Jun 25 2010, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr   Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irmscher Rüllis bei Ebay Astra F - manche merken sich doch nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bremspedal lässt sich nicht mehr drücken
» Airbag Fehlerspeicher lässt sich nicht mehr löschen Vectra B
» Vectra B Türen die sich nicht mehr öffnen lassen**Die Lösung S.2**
» Astra ist nicht mehr... -.-
» Astra F springt nicht mehr an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.