Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeSa Jun 12 2010, 14:48

Hier mein Erstes Auto das ich in meinem Jugendlichen leitsinn komplett verbastelt habe und bis heute noch bereue, denn am Ende Kam das Blitzeis und Beendete Alles :(

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Seite10
so hab ich ihn bekommen ohne rost ,,, es ist zum heulen
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Front10
erste tuningmaßnahmen , Vorne Angel Ayes Hinten Klarglas
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Bild0010
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Sunp0010
jetzt haben einige bilder gefehlt bis hier, inzwischen hatte ich einen unfall ,vorne rechts in eine mauer gefahren und angel aye kaputt,motorhaube verzogen,kotflügel defekt, 2 wochen später war mir klar das ich vom pech verfolgt bin, rückwärts in ein passat gekracht beim ausparken, klarklas rückleuchte kaputt und hinterer kotflügel eingedrückt, bis ich das alles repariert hatte vergingen weitere 2 wochen und da das scheiße aussah hab ich den größten fehler überhaupt gemacht und habe ihn mit sprühdose schwarz matt lackiert und bei ebay das bodykitt gekauft, was letztendlich total scheiße aussah, aber naja, ich war halt jung und sehr dumm :wääähhhhh: das einzigste was gut aussah und legal war war der böse blick und die carbonfolie auf der motorhaube, den rest hab ich nichtmal beim tüv eingtragen bekommen und so kam es das mich eines sonntags die bullen anhielten :( resultat . . . 3 monate kein führerschein und entweder 1 oder 3 punkte, weiß nicht mehr genau,,, jedenfalls hatt ich jetzt erstmal die schnauze voll und baute alles wieder zurück

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Dsc00010 als erstes nach der sperrzeit hab ich felgen gekauft
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Dsc00011 jetzt haben wieder jede menge bilder gefehlt vom innenausbau ,naja jedenfalls hab ich es dann beklebt im Karo design und ich fand es 1000 mal besser als mmit diesem bodykit, gleichzeitig hab ich noch die hinteren türen und die heckklappe gecleant
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Dsc00012
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Dsc00013
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Dsc00014

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 2310 der winter kam und wie schon gesagt Blitzeis, dann stand er den halben winter und wurde von mir ausgeschlachtet, dann kam die karosse bei ebay rein und wurde für 2 € verkauft, ich habe ihn damals für 1000€ gkauft :wääähhhhh:
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 2410
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 2610
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 2710

so das wars ,es fehlen viele bilder aber das meiste habt ihr gesehen, ich lasse jetzt auf jeden fall die finger von der spraydose,,, aus der ganzen sache habe ich genug gelernt, viel zu viel geld floss in dieses auto , aber sowas wuird mir nie wieder passieren
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 00:59

Heyho!

Also vorab: Ich hab mal kurz Deinen Beitrag bearbeitet und die Fotos direkt sichtbar gemacht, so muss bei der Anzahl der Fotos nicht wild rumgeklickt werden Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 796178

:back to topic:

Zu dem Auto, tjoar hmm... da fällt mir ehrlich gesagt grad nich ganz viel mehr zu ein als:

Gutes Lehrgeld gezahlt! Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 895915

Zum Glück schreibst du ja selbst das du das nicht mehr machen würdest und so. Sieht schon echt net schön aus, weder das Spraydosenergebnis noch das Bodykit... man könnt meinen du mochtest das Auto net oder hattest nen vorübergehenden Anflug von Blindheit :ditsch1:

Mein ich natürlich net böse, hoffe du weißt ich meins lustig :014: Wie gesagt jeder zahlt Lehrgeld, manch einer wohl bissi mehr davon Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 444732 Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 444732

Lieben Gruß,
Steffi
Nach oben Nach unten
CorsaTom
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
CorsaTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 49
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Corsa B 1.2 16V
Anmeldedatum : 11.06.10

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 05:18

Schade das du den Vectra sooo verbastelt hast. Das hatte er nicht verdient. Dieser ganze GFK Mist sieht doch aus wie fürn Ars... Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 795872
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 10:16

ja ich weiß , ist ja wie gesagt auch schon 2 jahre her und sowas werde ich nie wieder tun,ich weiß das es dumm war, naja passiert,,,aber besser soooo als wie paar meiner kumpels die sich nen neuwagen als anfänger gekauft haben und den in graben geschossen haben,sowas kann ich gar nicht verstehen....im leben macht man halt fehler aber wenn man erstmal diesen fehler gemach hat macht man ihn nicht nocheinmal ...
Nach oben Nach unten
CorsaTom
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
CorsaTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 49
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Corsa B 1.2 16V
Anmeldedatum : 11.06.10

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 21:56

Ja das zeichen wir ab unter Jugendsünden Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i 281216
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 13:57

Bild 3 + 4 = schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 17:26

war ein sehr schöner Vectra...

aber das Basteln ?

das bodykit kann ich verstehen mach ich an meinem Astra auch, aber mit ner Spraydose das ganze Auto lacken in schwarz würde ich selbst nicht machen...
das würde ich mein Auto nicht antun

aber in großen und ganzen warst du schon sehr kreativ !

mfg
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 18:08

Hey danke, ja an ideen hat es nie gescheitert, gab für alles ne lösung :) nagut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Empty
BeitragThema: Re: Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i   Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Auto! R.I.P.
» Das war mein erstes Auto!
» mein erstes auto
» Mein erstes Auto. Vecci A :)
» Mein erstes Baby...RIP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.