Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein erstes Auto! R.I.P.

Nach unten 
AutorNachricht
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

Mein erstes Auto! R.I.P. Empty
BeitragThema: Mein erstes Auto! R.I.P.   Mein erstes Auto! R.I.P. Icon_minitimeMo März 22 2010, 08:14

Mein erstes Auto war ein Peugeot 205 GTI, zuerst mit einem 1.6 gti cca. 103PsSMotor, und als mir dieser zu swach wurde hat er einen 1.9gti cca. 130PS Motor bekommen! Muss erlich sagen, dass ich ihn sehr vermisse Mein erstes Auto! R.I.P. 795872 , 130PS und nur cca. 800Kg - der hat Asphalt zum Frühstück gegessen! Mein erstes Auto! R.I.P. 418408
Er war auch teiefergelegt, hatte 7J Felgen mit 195/50/15 Reifen drauf, als der neue Motor reinkam, hab ich das alte Getriebe drinen gelassen weil es kürzere Gänge als das 1.9 Getriebe hatte, deswegen ging er noch ein Stück besser! Katalysator wurde entfernt so dass nur ein Rohr vom Motor zum endrohr führte, was einen geilen Sound ergab!
Nur einen kleinen Mangel hatte mein Pug - es war mehr Rost als Blech an ihm, da er 1986-er Baujahr war, die Teile für ihn waren auch fast unmöglich zu finden, und kosteten einfach zuviel, deswegen hab ich ihn verkauf und mir meinen Corsa zugelegt da man für Opel Teile in jedem Gebüsch finden kann, und kosten zu 50% weniger als für die meisten anderen Marken...
Hier paar Bilder:
Mein erstes Auto! R.I.P. Pug210
Mein erstes Auto! R.I.P. Pug310
Mein erstes Auto! R.I.P. Pug410
Am besten fand ich immer wenn irgeneiner mit nem neueren BMW, oder Golf usw. an der Ampel einen auf schnell machte und schon nach meinem 3. Gang 100m hinter mir war, später hab ich dann immer gebremst um die Gesichter zu sehen, da ich alle GTI Zeichen entfernt hatte, wusste niemand was unter der Hube war! :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Auto! R.I.P.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein erstes auto
» Das war mein erstes Auto!
» Mein erstes Auto - Corsa B
» Mein Erstes Auto,,, Vectra A 1.6i
» Mein erstes Auto. Vecci A :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.