Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona C von QP

Nach unten 
+11
MW86
Rossler
Blue-Asconator
ivory
Dennis i500
Opelmaus
Corry
Black Pearl
Zappel
Roschi
QP
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 17:34

Sooo...ich will euch ja nicht unwissend lassen, also:

DAS ist der neuste Zuwachs, ein Opel Ascona C GLS von 1987.

Ascona C von QP Asci10

Ein paar Eckdaten:

-C16NZ mit Kat und Euro 1 Ascona C von QP 281216
-Automatik
-Polarweiß
-graue Velourausstattung
-elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel
-ZV
-Drehzahlmesser (OK, GLS eben)
-original Opel sc202 Radio
-Scheckheftgepflegt bis ins Jahr 2000, echte 190.000km dickes smilie
-aus Erstbesitz (stand allerdings 3 Jahre draußen)
-getunte Spritleitung (undicht, poröse Schläuche) :lö:
-verhältnismäßig wenig Rost (dafür dass er draußen stand), keine wichtigen Teile betroffen

Läuft wie ein Uhrwerk der Kleine!

Springt auf schlag an! (ne Zappel??)

Noch ein paar Bilder...nur leider nicht von außen.

Ascona C von QP Dsc00210

Ascona C von QP Dsc00211

Ascona C von QP Dsc00212

Ich hab noch keine weiteren Bilder gemacht, aber ich reiche welche nach.


gruß QP


Zuletzt von QP am Sa Dez 05 2009, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Ascona C von QP Autos-10Ascona C von QP Autos-10Ascona C von QP Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 17:36

Fein!!!! Was willste denn daraus machen??
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 17:39

Der wird TÜV-bar gemacht und etwas aufpoliert...sonst nix. (erstmal...)

Soll so für den Alltag werden...wie der Corsa eigentlich geplant war.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 17:41

Ja sehr guter Wagen hätte ihn ja auch genommen wenn du ihn nicht genommen hättest.
Und ich muss auch sagen echt wenig Rost für das Alter und das er 3 Jahre draußen gestanden hat!
Aber jetzt hat er weider nen Dach übern Kopf und Qp kümmert sich ja auch gut um ihn,der erst Rost wurde heute ja schon Fachmännisch bekämpft :lö: !!
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 19:13

Kann das nur bestätigen!

Der Wagen ist bei QP in den besten Händen! Ascona C von QP 281216
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 22:09

Ach war er bei mir nicht oder wat? :ditsch1: Brauchst dich bei ihm nicht einschleimen,er hat keine Frau,an die du dich ranmachen kannst.

Back to topic:
Wie sicherlich alle mitbekommen haben,is das der Ascona,den ich mir damals geholt hab. Aber da ich ja nun mein Hobby an den Nagel gehängt hab,hab ich ihm den kleinen Vermacht...was nicht heißt,dass ich ihn nicht unterstützen werde. hallo 1 Denke,dass ich da noch so ein bisschen meine Künste dran versuchen werde Ascona C von QP 531643
Wird jedenfalls ne schöne Bude werden,da er innen zumindest wirklich gut gepflegt wurde. Den rest von außen bekommen wir hin:)
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 22:39

Corry schrieb:
Ach war er bei mir nicht oder wat? :ditsch1: Brauchst dich bei ihm nicht einschleimen,er hat keine Frau,an die du dich ranmachen kannst.

Back to topic:
Wie sicherlich alle mitbekommen haben,is das der Ascona,den ich mir damals geholt hab. Aber da ich ja nun mein Hobby an den Nagel gehängt hab,hab ich ihm den kleinen Vermacht...was nicht heißt,dass ich ihn nicht unterstützen werde. hallo 1 Denke,dass ich da noch so ein bisschen meine Künste dran versuchen werde Ascona C von QP 531643
Wird jedenfalls ne schöne Bude werden,da er innen zumindest wirklich gut gepflegt wurde. Den rest von außen bekommen wir hin:)


Wenn du mir was zu sagen hast dann mach das ruhig!!!!

Aber bist dir ja zu fein zu................würde ich ja eh nicht verstehen weil ich ja ein Turbo habe und was besseres bin wie du sagst!!!


Übrigens habe ich nie gesagt das der Ascona bei dir nicht in guten Händen war!

So nun wieder........ back to topic
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 23:19

Huhiii der Qp geht auch unter die Ascona Fahrer ...

Na dann mein Großer ...halte ihn in Ehren und ich hoffe Dich bald mit ihm auf den Straßen zu sehen


Und he Corry immer locker durch die Hose atmen ...Ihr habt doch beide Süße Freudinen ..es gibt also kein Grund hier so feindlich gestimmt zu sein ..nur weil man vielleicht nett zueinander ist ..oder ?


Missverständnisse enstehen schnell ..also seit wieder nett zueinander Ascona C von QP 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 23:24

.

hehe he...qp...
iss ja nen ding...freut mich das die c-asconas immer mehr am kommen sind...

das es der ascona von corry was dachte ich mir gleich...freut mich das er bei euch bleiben und weiter leben darf...

aber mal zu der rückbank/lehne...die iss ja mal voll geil...mit mittelarmlehne... Ascona C von QP 281216 Ascona C von QP 281216 find ich voll geil... Ascona C von QP 290724



@corry und black pearl...
bitte ...
macht das per pn oder privat...
keiner hier weiß über streitereien unter euch bescheid...denke auch das es keinen was angeht...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 23:50

Ascona C von QP 700295 so was findet man selten, besonders in so einem guten Zustand! Solche Autos braucht man auch nur resturieren und vielleicht dezent verändern, alles andere wäre zuviel. Viele, viele Kilometer wünsch ich dir mit dem Auto, pass auf ihn auf! Ascona C von QP 281216
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 01:57

Natürlich hat er das bei Corry auch gut gehabt, außer Frage hier.

@corry: haste ein schweißgerät?? dickes smilie
wäre aber cool wenn wir das hinbekämen (irgendwo leihen son ding??)

@alle anderen: danke für die netten Worte, find den auch von Tag zu Tag besser!
Wollte ja eigentlich was größeres mit Heckantrieb aus den 80ern, aber die Gelegenheit war einfach zu gut.

@Dennis: Die Rückbank ist echt der Hammer, das stimmt. Schade dass ich beim fahren nicht hinten sitzen kann schmeiß weg
Die selbe Armlehne hatte ich in meinem Senator A auch gehabt. Dachte die hat jeder Ascona...anscheinend nicht. Cool, kommt gleich mit auf die Sonderausstattungsliste ;)


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 11:06

hübscher asci!
na das wäre mal nen interessantes projekt... fahrer und beifahrersitze raus und lenkrad nach hinten verlegen schmeiß weg
will mehr bilder sehn!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 17:02

echt schöner asci, gratuliere Ascona C von QP 281216

wobei ich sagen muss das die ascona fraktion immer stärker wird dickes smilie dickes smilie , gehöre in zwei wochen ja auch dazu Ascona C von QP 418408
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 17:15

Schönes Ding und genauso schön das er weiter in guten Händen bleibt! Ascona C von QP 281216
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 22:37

N Schweißgerät kriegen wir organisiert. Der rest is nachher kinderkram. Kann ja nicht zulassen,dass wieder jemand versucht an deinem Auto mit GFK rumzupfuschen,obwohl jeder weiß,dass das nicht halten kann. Diesmal wirds vernünftig gemacht ;)
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 16:53

Hehehe...die richtig guten Fotos wird Zappel noch einstellen.

Aber als kurzes Leckerli...find das übelst Porno!!!!

Ascona C von QP Dsc00213

so long...


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 16:55

^^^^^^^^
Get ja ma gar net sieht aus wien son Low Rider Pimp my Ride mässig...............
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:04

Ey, das ist ja auch noch ohne Fahrwerk.

War nur die Passprobe für die Felgen.

Ich denke mal der wird noch ca. 100mm näher an den Boden geschraubt dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:07

10cm da haste ja was or abber ich weiss net die Felgen sehe so Baumarkt mässig aus wasn des für ne Marke.............
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:10

Baumarkt mäßig?

Das sind Oxigin...also eigentlich nicht billig.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:13

Ja die sehe aus wie ausm Hela da gibts so ähnliche bei uns naja Oxigin is doch Pimp my Ride mässig fehlt nur noch Bling Bling.....


Abber aufn deutsches Auto gehöre Felge mit schön Tifbett und net so Ami klötzte............

So schöne Schmidt Felge oder Borbet ,Brock ect..................
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:17

Na das ist ja Ansichtssache, hab ja auch Schmidt aufm Vecci.

Aber ich finde die passen wie Sau auf das Auto!!!

Ich schmeiße den jetzt noch in den dreck und gut ist.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:20

Naja passe eher auf Muscle Cars und Import Reiskocher..................

Abber ma gucken wenn er en bissel näher auf dem Boden der Tatsachen steht obs dann besser ausschaut................

Was habe die Klötze dann für Maße........
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:23

Ja das macht ne Menge aus denke ich.

Na mal schauen.

Das sind 7,5x17 mit ner 205er, 40 ZR17 Bereifung.

ET unbekannt schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 17:25

Owei owei auch noch viel zu schmal die Klötzte typisch Ami Syle..............

Und Et lässte beim Tüv mit Fragezeichen eintragen.................
schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

Ja abba ET steht normal in der Felge oder??????????????????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ascona C von QP Empty
BeitragThema: Re: Ascona C von QP   Ascona C von QP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona C von QP
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» Ascona R.I.P
» ASCONA C CC GLS
» Der Ascona ist da!!!
» Ascona C 1.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.