Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ASCONA C CC GLS

Nach unten 
AutorNachricht
Ascona C CC gls
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : Ilbesheim
Fahrzeug : Opel Ascona c cc Gls 1,8
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: ASCONA C CC GLS   Di Feb 22 2011, 20:10


Hallo Liebe Opel Freunde ich hab einen Ascona c cc gls Automatic von meinem Opa, den ich gerne herrichten würde nur fehlt mir das wissen welche sitze ich einbauen kann möchglichts original soll es sein und soll nicht mehr als 1500 € kosten aber erst nächstes jahr ich bin noch beim führerschein wenn ich den hab den. Fahr ich ein corsa b 1,2 5türig z549 mit matt schwarzem dach und matt schwarze motorhaube .


Zuletzt von Ascona C CC gls am Di Feb 22 2011, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: ASCONA C CC GLS   Di Feb 22 2011, 20:19

Guten die Sitze sollten nicht mehr als 1500e koste

Oder hab ich das falsch verstande
Nach oben Nach unten
Ascona C CC gls
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : Ilbesheim
Fahrzeug : Opel Ascona c cc Gls 1,8
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: ASCONA C CC GLS   Di Feb 22 2011, 20:25

destrcr schrieb:
Guten die Sitze sollten nicht mehr als 1500e koste

Oder hab ich das falsch verstande
ja das ganze auto soll so 1200 is ist nciht so viel zu machen ein paar schweißarbeiten und halt der tüv
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 92
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: ASCONA C CC GLS   Di Feb 22 2011, 20:47

Ascona C CC gls schrieb:

Hallo Liebe Opel Freunde ich hab einen Ascona c cc gls Automatic von meinem Opa, den ich gerne herrichten würde nur fehlt mir das wissen welche sitze ich einbauen kann möchglichts original soll es sein und soll nicht mehr als 1500 € kosten aber erst nächstes jahr ich bin noch beim führerschein wenn ich den hab den. Fahr ich ein corsa b 1,2 5türig z549 mit matt schwarzem dach und matt schwarze motorhaube .

Hi,
es wäre schön wenn du dich hier:

http://die-opelscheune.forumieren.com/f3-hier-stellen-sich-neue-user-vor

kurz vorstellen würdest damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Nun zu deiner Frage. Also 1200-1500 Euro für die Reparaturen inkl Sitze hören sich schonmal viel an. Bei einem Ascona können aber ein "paar Schweißarbeiten" schon Umfangreicher ausfallen sodaß diese Summe schnell erreicht werden könnte. Eine Ferndiagnose ist da schon schwierig. Am besten stellst du mal ein paar Bilder ein damit man mal einen Eindruck bekommt wie er überhaupt da steht.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ASCONA C CC GLS   

Nach oben Nach unten
 
ASCONA C CC GLS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com