Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra GTC CDTi

Nach unten 
+7
Dobbi
Thora
Roschi
Omegafreak
Sattler
MW86
asimike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 18:10

Ach ja und zum Thema Panoramawindschutzscheibe:

Je länger ich damit fahre umso geiler ist das! Ich war ja Skeptisch aber das ist Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 21:54

.

he...
na ist ja geil das es bei deinem astra so einfach ist mal bissl in der software zu basteln...

fein fein...

und das der diesel druck macht ist ja bekannt...aber nun 200 ps...geil...

darf man fragen was der spaß (köfferchen) gekostet hat ??

das mit der scheibe...hmm ich find immer noch komisch...aber man muß sowas selbst haben um es beurteilen zu können , wie du ja selbst schreibst..

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 07 2009, 22:24

Der Koffer hat mich 434 Euro gekostet. Ich kann damit jederzeit zwischen 7 Tuningfiles und der Originalsoftware auswählen und auf mein Auto spielen.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08 2009, 09:57

Na 200PS sind doch ma ne Ansage...wobei die Serienleistung bei 150PS lag...und 50PS mehr is da schon ne feine Sache...und für den Preis is ja fast schon geschenkt... Astra GTC CDTi - Seite 2 281216

Was machst du denn mit der Heckscheibe das die so oft getauscht werden musste?
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08 2009, 10:13

Die Heckscheibe wurde das erste mal getauscht weil die Heizdrähte defekt waren. Normal wäre es mir egal aber laut Bedienanleitung braucht der Astra diese um bei der Regeneration des Partikelfilters eine Last zu simulieren. Zudem habe ich ja Garantie und Gewährleistung also sollten die machen. Beim Ausbau haben die mir dann die Heckklappe beschädigt (Mit dem Messer in den Lack gekratzt) sodaß diese lackiert werden musste. Dieses ist aber so Grottenschlecht gemacht worden (Kratzer die noch rund um die Scheibe sind) das ich es besser selber gemacht hätte. Laut Aussage des Lackierers muss also die Heckscheibe wieder raus um es vernüftig zu machen. Mal sehen wenn das nicht ordentlich wird, und da bin ich pingelig, machen die das nochmal und nochmal bis es mir gefällt! Es ist wie beim Tuning. Wers billig macht, macht es Zweimal.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08 2009, 10:18

So gesehn biste natürlich voll im Recht...aber schon krass wie die manchma rumpfuschen wo man denkt man is beim Fahchändler...und dann sowas...aber stimmt das mit der Heizung is dafür notwendig...wenn das nich funzt und die regeneration nicht stattfindet wirds hässlich...soll bei Jaguar derzeit massiv Probleme damit geben da sind Motoren nach 8-9tkm schon geflogen weil die Regeneration nich einsetzte bzw. der Partikelfilter zugesetzt war aber der Motor trotzdem versucht ne Vollast zu simulieren mit der Folge das ÖL/Benzingemisch entsteht aber nich auf Temperatur kommt und das wars dann nach paar kilometern...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08 2009, 10:26

Der Motor kann dadurch ja nicht kaputtgehen. Wenn die Regeneration nicht eingeleitet wird bleiben die Partikel im Filter. Das einzige was passieren kann ist das der DPF dann voll ist und nichts mehr durchlässt. Dann läuft der Motor nicht mehr. Ist wie PU-Schaum im Auspuff. schmeiß weg Er müsste dann abgeschleppt werden, DPF ausbauen und eine grobe Vorreinigung und dann mit dem Tech2 eine manuelle Reinigung starten. So hat es mir Opel erklärt. Ich habe aber kein Bock darauf liegenzubleiben, deshalb sollten die machen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08 2009, 21:05

asimike schrieb:
Es ist wie beim Tuning. Wers billig macht, macht es Zweimal.


iss das mal nen wahrer spruch.. Astra GTC CDTi - Seite 2 281216 Astra GTC CDTi - Seite 2 281216 Astra GTC CDTi - Seite 2 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 10:02

Interessant find ich das du das IPF derzeit in der Flash mit ner Art Gutscheincode für 449 bekommst...da haste ja sogar noch etwas mehr gespart... 🔝
Und du hättest erwähnen können das es das auch für:
Z20LET (bis 275PS 400Nm),
Z20LER (bis 275PS 400Nm),
Z20LEH (bis 285PS 430Nm),
Z16LET, Z16LEL,Z16LER (bis 235PS 330Nm),
Z28NEL, Z28NET, Z28NEH (bis 300PS 540Nm),
Z20NHH (bis 315PS 450Nm)
sowie alle 1.9 CDTi (DTL, DTJ, DTH (bis 200PS 450Nm), DT (bis 160PS 385Nm)
und den Z20DNH ausm Antara (bis 185PS 385Nm) gibt...

Is vielleicht auch für die anderen Turbofahrer ganz interessant die nur etwas mehr wollen ohne größere Umbauten am Motor...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 09 2009, 15:14

MW86 schrieb:
Interessant find ich das du das IPF derzeit in der Flash mit ner Art Gutscheincode für 449 bekommst...da haste ja sogar noch etwas mehr gespart... 🔝
Und du hättest erwähnen können das es das auch für:
Z20LET (bis 275PS 400Nm),
Z20LER (bis 275PS 400Nm),
Z20LEH (bis 285PS 430Nm),
Z16LET, Z16LEL,Z16LER (bis 235PS 330Nm),
Z28NEL, Z28NET, Z28NEH (bis 300PS 540Nm),
Z20NHH (bis 315PS 450Nm)
sowie alle 1.9 CDTi (DTL, DTJ, DTH (bis 200PS 450Nm), DT (bis 160PS 385Nm)
und den Z20DNH ausm Antara (bis 185PS 385Nm) gibt...

Is vielleicht auch für die anderen Turbofahrer ganz interessant die nur etwas mehr wollen ohne größere Umbauten am Motor...


Das mit nem Gutscheincode ist mir nicht bekannt. Die 449 Euro ist aber das ganz normale Weihnachtsangebot von EDS, ist auch groß auf der Inet-Seite beschrieben. Auf der Messe wollte er erst gar nicht runter gehen da es schon fast Einkaufspreis wäre. Ich hab ihm dann halt gesagt das ich auf deren Aussage nach Essen gefahren bin weil es hieß dort "geht noch was". Er hat mir dann den Eintrittspreis erstattet, deswegen habe ich 434 Euro bezahlt habe.

So ein ähnliches System bietet Klasen auch für die Benzin Fraktion an. Diesel hat er leider nicht im Programm. Im Prinzip ist es ja einfaches Chiptuning. Und wer LET, LEH und co fährt wird schon wissen was ein IPF ist und kann. dickes smilie

Und wer mehr darüber erfahren möchte kann mich auch gerne anschreiben, obwohl so ein Glühwürmchen bin ich darin nicht. schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Astra GTC CDTi - Seite 2 Autos-10Astra GTC CDTi - Seite 2 Autos-10Astra GTC CDTi - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 21:56

Mehrleistung is ja gut und schön, dennoch müßen bei den Benzinern die Motoren standhaft gemacht werden...software alleine is nicht alles... 400NM hält nicht ma das Getriebe vom LET...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11 2009, 19:39

Roschi schrieb:
Mehrleistung is ja gut und schön, dennoch müßen bei den Benzinern die Motoren standhaft gemacht werden...software alleine is nicht alles... 400NM hält nicht ma das Getriebe vom LET...


Ist schon klar das dieses bzw eigentlich jedes Tuning die Lebensdauer runtersetzt. Ist mir aber persönlich egal. Mein Getriebe ist das M32 und soll bis 320 Nm +30% ohne Probleme laufen. Meine (angegebenen) 430 Nm stehen nicht dauernd an, ich fahre auf nicht auf die Rennstrecke damit und nutze den Sportmodus nur wenn ich gerade Bock habe. Irmscher, Lexmaul, Steinmetz und wie sie alles heißen bieten selbst 380 Nm, aber dauerhaft, an. Also so schlimm wird es schon nicht sein. :kiu: Wenn es jetzt halt nach 20tkm abraucht habe ich halt Pech gehabt. Bis dahin hab ich aber meinen Spaß gehabt. Wenn ich oder der Großteil den User hier jede Veränderung hinterfragen und Angst um irgendeinen Schaden hätte dann würde ich gar nicht tunen. Selbst dann ist es aber auch nicht gesagt das alles ewig hält, irgendwann verabschiedet sich alles.

In diesem Sinne. Ich habe Spass obwohl ich weiß es könnte was passieren. jubel
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 10:36

So es gibt mal wieder was Neues. Meine Frau war Gestern mit meinem Astra unterwegs und hat ihn mal eben "kurz" angeschubst. Astra GTC CDTi - Seite 2 563850




Vielleicht kann sich mal ein Lackierer den Schaden anschauen und sagen ob die Stoßstange reparabel ist. Ne Neue OPC Line kostet ein kleines Vermögen und die zu kaufen würde ich gerne umgehen. Hier mal Bilder vom Schaden:

Astra GTC CDTi - Seite 2 19122010

Astra GTC CDTi - Seite 2 19122011

Astra GTC CDTi - Seite 2 19122012

Also bitte mal schauen und sagen ob das reparabel ist.
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 12:56

reperrabel ja!
aber es wird wohl immer wieder reißen!
also neu wohl oder übel
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 13:17

ich habe nich sone lippe liegen die ich mir mal gekauft habe aber da habe ich nicht dran gedacht das die bei mir nicht passt da ich ja eine grade brauche und nicht sone geschungende also wenn intresse hast weil will die eh wieder verkaufen sie ist neu noch nie angebaut gewesen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 13:21

Sattler schrieb:
ich habe nich sone lippe liegen die ich mir mal gekauft habe aber da habe ich nicht dran gedacht das die bei mir nicht passt da ich ja eine grade brauche und nicht sone geschungende also wenn intresse hast weil will die eh wieder verkaufen sie ist neu noch nie angebaut gewesen


Hast eine PN.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 11:14

So etwas hat sich getan. Habe die Chromleiste vorne und hinten in schwarz glänzend lackieren lassen. Sieht zwar schon besser aus aber irgendwie gefällt es mir nicht. Mal schauen was ich da mache. Hier mal 2 Bilder, aber nicht meckern er ist nicht sauber:

Astra GTC CDTi - Seite 2 Dsc_0010

Astra GTC CDTi - Seite 2 Dsc_0011

Zudem habe ich mal ausprobiert ob die Sperre draußen ist. Lt Tacho habe ich es immer auf etwas über 220 geschafft dann wurde ich gebremst. Jetzt ging es was weiter aber das Ende war es auch noch nicht. Man muss ja immer irgendwie abbremsen zudem ging es etwas Bergauf. Hier mal ein Bild:

Astra GTC CDTi - Seite 2 Tacho110

Ich finde das Ergebnis mit 18 Zoll und das es ein Diesel ist echt Top. Werde zwar nicht dauernd so fahren aber es ist gut zu wissen das ich es könnte. dickes smilie

Ach ja und was negatives gibt es auch wieder. Die Ölwanne ist undicht. So ein Mist. Diese Woche soll es auf Garantie/Gewährleistung gemacht werde. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 14:16

.

hi du..
also zu den leisten...
wie ich damals schon sagte , wagenfarbe wäre wohl die bessere wahl gewesen...

das schwarz sticht da nun doch recht stark raus...


zur leistung , kann mich nur anschließen , "nischt schlecht für'eine diesel" ...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 05 2010, 14:23

Ne Wagenfarbe wäre gar nicht mein Fall gewesen. Was mich stört ist der Kontrast zwischen dem Plastik und der Spange. Wenn der Grill und die unteren Teile auch in schwarz glänzend sind würde es mir besser gefallen. Und Hinten müssten die Chromsachen in den Rückleuchten auch schwarz sein dann passt es wieder. Bin jetzt erstmal auf der Suche nach originalen Rückleuchten die ich "auseinanderbauen" kann. Mal sehen wie das dann wird wenn die schwarz sind.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 19 2010, 21:00

So, seid dem letzten Mal hat sich etwas getan. Da Heute ein Paket vom Dennis kam (Danke nochmal) musste ich ja mal direkt das Shampoo ausprobieren und muss sagen ich bin begeistert. Also dachte ich mir kannst du auch die "Neuerungen" einfangen und mal mitteilen er ist ja jetzt schön sauber.

Es sind zwar nur 3 Dinge die gemacht wurden aber immerhin.
Zum ersten sind die Scheiben endlich getönt (Llumar)
Zum zweiten habe ich einen Faceliftgrill montiert
Und zu guter Letzt wurde der Schaden vom "Hasenselbstmord" entfernt

Aber genug geredet, hier mal Bilder:

Faceliftgrill und reparierter Schaden an der Frontlippe:
Astra GTC CDTi - Seite 2 19082014

getönte Scheiben:
Astra GTC CDTi - Seite 2 19082015

und das neue Shampoo:
Astra GTC CDTi - Seite 2 19082016


Den Astra von der Schwiegermutter putze ich immer mit damit ich schauen kann welches Wachs besser ist.
Ist also mein persönlicher Langzeittest. Astra GTC CDTi - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 19 2010, 21:14

.
na geil...
freut mich das der schaden behoben ist und de scheiben getönt sind...

und dass das shampoo geil ist freut mich , hab ich also nicht zu viel versprochen...iss schon nen kleines wunderzeugs...
Astra GTC CDTi - Seite 2 2462268916
.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 19:55

So da er verkauft ist mache ich hier dicht. Astra GTC CDTi - Seite 2 795872
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra GTC CDTi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra GTC CDTi   Astra GTC CDTi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra GTC CDTi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zafira-B 1.9 CDTI
» 3" AGA Vectra C 1,9 CDTI Diesel Klappenanlage
» Erfahrungen mit Powerbox für 1,7 CDTI Corsa D
» Zafira Tourer (Zafira C) - 2.0 CDTi ecoFlex Innovation OPC-line
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.