Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 3" AGA Vectra C 1,9 CDTI Diesel Klappenanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: 3" AGA Vectra C 1,9 CDTI Diesel Klappenanlage   Sa Aug 05 2017, 11:56

He Leute...
Haben mal etwas krankes versucht... dickes smilie 



Vectra C 1,9 Diesel , Vorkat raus , Dieselpartikelfilter (DPF) raus und ab die post ...


Nartürlich nur für die Rennstrecke -...Nicht für den Straßenverkehr  

















































Natürlich mußte der Vectra zum Tuner zur Abstimmung ... top
DPF und Vorkat Ausprogrammieren etc...
Softwareoptimierung bekam er gleich mit...

Das ding drückt so geil nach vorne...hammer...
Natürlich kann er jetzt richtig geil Ausatmen ... dadurch Kklingt er auch geil , für nen Diesel , Hammer...

Nicht zu aufdringlich , nicht zu laut ... Aber man hört den Lader schön und auf last beim Fahren denkt man es issn Benziner , klingt geil und absolut NICHT wie nen Diesel.. top

Also , alles Richtig gemacht....
Videos muß ich noch bei Youtube hochladen , aber wer will kann bei Facebock schon mal gucken...
Dennis Piescinski

Sind aber nur kleine Handyaufnahmen...
In Natura klingt der echt Geil...

Leider hatten wir die Klappe noch nicht fertig für die Videos...
Kommt noch ...

Grüße



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
3" AGA Vectra C 1,9 CDTI Diesel Klappenanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren