Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra

Nach unten 
+2
Omegamaus
Opelmaus
6 verfasser
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 22:34

So da mache ich jetzt mal den Anfang ...

Wie jeder mit bekommen hat ..unser Pat und unsere Alex haben ja nun Geheiratet ...und hier kommen nun von uns dazu mal einige Bilder ..


Hier mal ein paar Bilder unserer Bad Boy´s kurz vor Abfahrt


man war das nen Theater mit Dennis seinem Anzug ..aber es hat sich gelohnt ..schnieke sieht er aus

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2415


Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2416


Versammlung vor dem Standesamt ...Pat seine Gesichtzüge spechen Bände nu wird es ernst .

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2417

Sehe ich das richtig ..die Frau da links raucht ne Zigarre ?? Scheint sehr aufregend zu sein

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2418

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2419

Den dreien geht wohl das selbe durch den Kopf

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2419

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2421

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2422



Die Braut erscheint ..nu is es soweit

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2422

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2423

Im Standesamt

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2424

Wir artig der Dennis da sitzt Muhaaa

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2425

Ringetausch ..

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2426

Und irgendwie will der Ring nicht rauf ..Pat hilft nach

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2427

Und der darf natürlich nicht fehlen

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2428

Und nu darf jeder einmal Unterschreiben

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2429

Pat überlegt noch schmeiß weg

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2430

Aber dann

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2431

Die Trauzeugen

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2432

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2433

Und die Kids

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2434

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2435


Und nu iss es soweit das frisch verheiratete Ehepaar

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2510

Noch ein paar Worte des Standesbeamten

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2511

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2512

Und ab ins Hochzeitsauto ...Kochy´s Aero ein wenig eng aber gemütlich ...

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2513

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2514

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2515

Dann Pat seine Rede ...Wir bedanken uns das Ihr alle gekommen seit ..dann Prost schmeiß weg Kurz und knapp .. dickes smilie

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2517

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2518

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2519

Mal ein paar Bilderchen füs Album

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2510

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2511

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2512

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2513

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2514


Nick setzt sich derweil anders in Szene schmeiß weg

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2515

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2516

Danach ging es dann zum Essen ..hier sieht man wer das Zepter in dieser Ehe in den Hand hält lol!

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2517

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2518

Was auch anderen gleich aufviel ..darum Alex ihre reaktion

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Dsci2519


So das war es erst einmal von unserer Seite ..ich hoffe es werden noch andere Bilder folgen ..

Wir wünschen Euch alles erdenkliche gute ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 21:59

Huhu Ihrs,



ich habe noch mal ein kleines Video gebastelt von unserer Hochzeit. Ich hoffe euch gefällts Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra 281216






MfG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 23:54

freue mich für euch beide, sind sehr schicke bilder und wäre auch gerne dabeigewesen :coool: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra 595503 :uuu: hallo 1
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 09:37

Hey,

ich habe endlich die Bilder vom verschandelten Omega. Hier sind ein Paar Pics.



Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Thomas10

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Thomas11


Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Thomas12


Ich fands lustig. schmeiß weg schmeiß weg

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Autos-10Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Autos-10Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 20:50

Alter, da hätt ich ja gekotzt dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 23:39

Also ich glaube innerlich hat der Pat auch gekotz Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra 377508

Mal ehrlich ..Creme ist etwas was wirklich beschissen wieder weg zu machen ist ....ich denke da hat er auch noch ne ganze weile was von :htr:

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeMo Okt 12 2009, 23:50

Opelmaus schrieb:
Also ich glaube innerlich hat der Pat auch gekotz Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra 377508

Mal ehrlich ..Creme ist etwas was wirklich beschissen wieder weg zu machen ist ....ich denke da hat er auch noch ne ganze weile was von :htr:

Grüße die Opelmaus



Ne ne falsche info^^ OKi gekotzt habe ich schon das ist richtig frag Kochy dickes smilie , aber schwer sauber zu machen ??? Der war Sonntag wieder blitze blank Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra 281216 Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra 281216 Gut hat zwar 4 Std gedauert aber er war wieder schön sauber so wie ich es mag ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 01:13

.

hmm :scratch: :scratch: :scratch:

also ich persönlich finde diese aktion dummfug (um es vorsichtig auszudrücken) ...

weil , was hat ein heiratendes paar mit solchen sachen zu tun...nix...

da macht man tausend andere sachen , aber nix mit dem auto was den ganzen tag nicht mal was mit der hochzeit zu tun hatte...

wie einfallslos ist das denn ???

naja ,


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Empty
BeitragThema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra   Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das "D" steht für Patrick :-)
» Patrick´s Astra G OPC 1
» Patrick stellt sich vor
» Patrick's Corsa B X14XE
» Patrick´s Vectra a 2000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.