Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das "D" steht für Patrick :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Dudelsagg
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Saarbrücken
Fahrzeug : Vectra a 2.0i
Umbau auf 2.0 16v
Anmeldedatum : 25.11.12

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 17:16

Hallo Leute.

Ich bin Patrick (Ricky), 32 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine Hobbies sind Autos, hauptsächlich Opel, Quads, RC (benziner), Musik und Fussball.

Ich fahre einen Vectra A 2.0i. Bekommen hab ich ihn mit 317 000 km auf dem Tacho.
Da der Motor ziemlich verschlissen war, hab ich meinem Vectra (natürlich mit der Hilfe einiger Freunde) einen 2.0 16v mit Cosworthkopf gegönnt.
40mm tiefer, Klarglasleuchten vorne und hinten, Heckspoiler.

Falls ich hier sonst noch etwas hinschreiben sollte, macht mich einfach drauf aufmerksam.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 17:45

Das "D" steht für Patrick :-) Willko91

_________________
Das "D" steht für Patrick :-) Banne110
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193

Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 26
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 19:06

Hallo und Herzlich Willkommen hallo 1
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 39
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 19:39

Das "D" steht für Patrick :-) 986453 bei uns in der Das "D" steht für Patrick :-) 793404

Gruss Alex Das "D" steht für Patrick :-) 193
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeSo Nov 25 2012, 22:25


Das "D" steht für Patrick :-) 999er12

Das "D" steht für Patrick :-) Left10Das "D" steht für Patrick :-) Mid10Das "D" steht für Patrick :-) Right10

_________________
Das "D" steht für Patrick :-) Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeMo Nov 26 2012, 00:23

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen Das "D" steht für Patrick :-) 986453

Und wieder jemand bei uns aus der Ecke Das "D" steht für Patrick :-) 281216

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus
damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und
Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super
Und nicht vergessen bei Umbauten etc uns immer schon teilhaben lassen ..da sind wir total geil drauf Das "D" steht für Patrick :-) 470346


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Das "D" steht für Patrick :-) Opelma11
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 38
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeMo Nov 26 2012, 00:53

Das "D" steht für Patrick :-) 54786653
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 50
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeMo Nov 26 2012, 07:04

Das "D" steht für Patrick :-) Willk101

_________________
     
Das "D" steht für Patrick :-) Little10
Nach oben Nach unten
Dudelsagg
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Ort : Saarbrücken
Fahrzeug : Vectra a 2.0i
Umbau auf 2.0 16v
Anmeldedatum : 25.11.12

Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Danke   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitimeMo Nov 26 2012, 16:44

Erst mal Danke für die herzliche Begrüßung.

Wenn ihr so auf Umbauten steht, hätte ich noch erwähnen sollen das ich ein Mäusekino eingebaut habe. Die Uhr und das "Thermometer" hab ich gegen den Bordcomputer ausgetauscht. Da hatte ich Glück, die Kabel waren schon im Auto vorhanden.
Stroboskopblitzer (4fach, U-form) hab ich auch drin, sind für Treffen ganz schön.
In meiner Garage liegt noch eine Mattigfrontstange und ein F40 Heck, das ich noch lackieren lassen muss und dann montieren möchte. Die Seitenschweller liegen auch schon im Keller.
Meine Heckscheibenblende ist mir leider auf der Autobahn weg geflogen. Zum Glück war kein anderes Auto hinter mir.

:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das "D" steht für Patrick :-) Empty
BeitragThema: Re: Das "D" steht für Patrick :-)   Das "D" steht für Patrick :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "D" steht für Patrick :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.