Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****

Nach unten 
+39
bulldog666
Fiestapuzzler
Dr.Risse
dragon1916
tu193
doctoropelfreak
Sprint
King-Kalle
Steve-o
Corsi565
BlueIce81ehst
Custom G Coupe
opelfahrer88
asimike
destrcr
Vecci-Driver1983
BlackMamba
OPELGirl1984
Black Pearl
Caravanfahrer81
KadettMG
Manta-Manta
hopmen76
Dennis@Astra
Astra G
ivory
mibo
Erik91
XeniX
Thora
opcfreak
MW86
Roschi
bov
OpelRacer86
nick
Dennis i500
Opelmaus
R.e.d.Devil
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 20:19

lol..um ehrlich zu sein keine ahnung....da das mit den stützen länger dauerte als geplant hab ich mich janet an die kamera gegeben
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 20:32

neuigkeiten insachen rückfahrkamera, leider klappt es nicht die cam über den heckwisvcher zu betreiben da da nur plus liegt (oder so, sachte mir n kollege beim nachmessen jedenfalls) hab die cam jetzt über die heckscheibenheizung laufen, sprich an und ausschalten jederzeit möglich

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Kamerabild2902582

sieht jetz etwas hoch aus das bild, aber et auto steht schräg inner einfahrt un inne garage gehts wieder bergab, muss moin ma sehn und je nach dem nachjustieren
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 20:42

Hmm schade...also betreibstes nu über die Heckscheibenheizung? Hast du beheizbare Spiegel? Dann beheizte die ja jedesma wenn das Ding an is mit... dickes smilie
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 20:47

beheizbare spiegel ham ich net...selbst wenn...so oft wird die ja net genutzt, läuft halt die heckscheibenheizung mit...
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 10 2009, 21:05

echt coole idee so!
und sonne camera ist schon was feines!!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 18:29

so, hab seid eben was neues:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Heckschrott6613233


geil wa?! ich könnt grad ma so derbe abkotzen...kam vonner videothek, will rückwärts in unsere einfahrt und schnarf voll dagegen...die scheiben waren rundrum beschlagen, dachte ich wär schon um die ecke, wars aber dann doch nicht...1000000mal bin ich schon da reingefahren, immer mit spiegel...un heute klappst nicht :-(

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Dertter7161156


komentare überflüssig aber erlaubt
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 19:58

Nun ja .. R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 599695

Ich würde sagen dumme Sache ..aber sei froh das es nicht so schlimm ist das man es wieder hin bekommt .

Sicherlich kann ich nachvollziehen das Du dich selbst in den Arsch beißen könntest ..aber nu is es passiert und ändern kann man es eh nicht mehr .

Also ran gemacht und wieder schick machen

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 20:23

denke die schramme ärgert ihn nicht so sein enues heck ist ja fleissig in der mache... denke es ärgert ihn das ihm das grade dann passiert bei ner aktion die man schon eine millionen mal gemacht hat! naja kopf hoch, wenns neue heck da ist kennste ja den richtigen ders dir wieder schick macht!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 20:53

hajo, is kla, passiert is passiert, aber wie dennis schon schreibt, zum saisonauftakt 2010 kommt eh das neue heck, aber wie dämlich das ganze...moin ma begutachten das ganze, wie ich sehn konnte isset nur n bissl abs und keine opc rückleuchte oder blech sprich seitenwand
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 20:26

soooo scheunenfreunde, es gibt endlich was neues R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 418408

hab länger gesucht, bin fündiggeworden, genau das endrohr was ich ham wollte, da geht mir echt einer flöten. bin selbst so gespannt auf meine heckschürze und den duplex, kanns kaum erwarten. das geile is ja das ich diese duplex nen hunni günstiger bekommen hab als anderswo, aber hier jetzt erstmal die fodos:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Jt09cl

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 293enip


komentare erwünscht R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 20:29

wie schon im AGC egsagt LECKER R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 418408 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 281216 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 988750 :coool: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 715285 R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 568456 :dankedanke:
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 21:09

Schick Schick! Zum Glück keine "Pippi"-Rinne :twisted:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 21:19

Nicht schlecht, obwohl ich nicht der Freund solcher Anlagen bin, aber bei deinem wirds schon nach was aussehen, bin gespannt und pass auf dass du nicht stattdessen die Katze einbaust, weil du danebengegriffen hast dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 21:29

löl die röhr bestimmt auch gut mit ner MSD atrappe im arsch!
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 22:12

Roschi schrieb:
... bin gespannt und pass auf dass du nicht stattdessen die Katze einbaust, weil du danebengegriffen hast dickes smilie

lool, nene, die anlage liegt bei nem kollegen, hab die über den gekauft, is was kompliziert...aber da müsst ich eher aufpassen das ich net das über der katze verbaue schmeiß weg


@ dennis@astra, wat meinse mit pipi-rinne R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 599695
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 22:16

Ein gar lecker Auspuff... Sehr geil... R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 715285

Bitte sofort Bilder reinstellen,wenn alles verbaut ist... 🔝
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12 2010, 22:24

hopmen76 schrieb:

Bitte sofort Bilder reinstellen,wenn alles verbaut ist... 🔝

selbstverständlich, wird aber erst frühjahr werden
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 05:16

DTM-Style meine ich damit! ;)
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 07:44

asu R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 933895 ja, nene da steh ich net drauf bein caravan
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 15:21

.

also die endrohrvariante finde ich gut...also die form und gerade...

was ich leider nicht so schön finde ist der duplex abgang direkt im endrohr...ich hoffe das man das im eingebautem zustand dann nicht sieht...

das hätten die echt anders lösen lönnen...aber egal...

das du sie 100,- günstiger bekommen hast freut mich...klasse sache...


nen kleiner tip...
schleife das quer gehende verbindungsrohr vor dem anbau an und mache es mit 600° farbe schwarz matt... dann fällt es nicht so auf...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 16:40

Find ich gut das teil! Dass, wie Dennis schon meinte, das im Endrohr rausgeht zur "passiven" Seite find ich auch komisch aber denke ma bei passender Heckschürze wird das sehr stimmig! R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 17:36

um ehrlich zu sein hab ich mir das auch etwas anders vorgestellt mit dem abgang, aber so isset nun mal, bin gespannt wie das dann mit der neuen heckschürze aussieht, das rohr und was man so nicht direkt sieht/sehen soll wird eh angeschliffen und lackiert, allein der konservirung wegen, will ja länger was davon haben... ich hoffe nur das das auch alles mit der reserveradmulde passt, im agc-düren ist einer mim fliessheck der auch ne supersport duplex fährt, der musste die mulde mim diggn hammer bearbeiten und das hatte ich eigentlich nicht vor, für den fall das ich irgendwnn wieder zurückrüste und den soweit standart verkaufen möchte is das ja schon ein mangel wenn die res.radmulde zu 3/4 plattgehauen ist, aber wir werden sehen, ich geh da optimistisch dran R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 18:33

R.e.d.Devil schrieb:
, das rohr und was man so nicht direkt sieht/sehen soll wird eh angeschliffen und lackiert, allein der konservirung wegen, will ja länger was davon haben... ich hoffe nur das das auch alles mit der reserveradmulde passt, im agc-düren ist einer mim fliessheck der auch ne supersport duplex fährt, der musste die mulde mim diggn hammer bearbeiten und das hatte ich eigentlich nicht vor, für den fall das ich irgendwnn wieder zurückrüste und den soweit standart verkaufen möchte is das ja schon ein mangel wenn die res.radmulde zu 3/4 plattgehauen ist, aber wir werden sehen, ich geh da optimistisch dran R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 281216



öhm...warum wegen der korrosion??? das ist doch edelstahl oder nicht ??? :scratch:

ja das mit der radmulde wäre echt pfusch , da würde ich lieber das rohr ändern...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 00:28

heut gabs bei ner nacht und nebelaktion mal ein erstel bild vom neuen heck:

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Duplexheck8150722

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Duplexheck23610692

klasse is auch das ich ja ne stahlduplex bestellt hatte aber eine edelstahl duplex geliefert wurde " hatte keine andere mehr da deshalb hab ich die versendet" sagt der ebayer aber dat passt alles soweit, also muss nix anner reserveradmulde dengeln oder an der schürze wegschneiden müssen, muss höchstens den original abschlepphaken entfernen aber muss ja eh ne neue gewindemuffe für den ansatz anschweissen, sehr schön, war zufrieden R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Autos-10R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 01:19

Sieht super aus, und du hast ja richtig Glück, erst günstiger und jetzt auch noch Edelstahl...geil...

Was sind denn das für Räder die du drauf hast?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****   R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL***** - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
R.e.d.Devil´s customized Pampersbomber *****UNFALL*****
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD
» Das is mein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
» Mein kleiner Pampersbomber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.