Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Nov 02 2010, 09:30

Kabel 1 recycelt ja gerade ihre "tollen" Tuningumbauten dingens aus Abenteuer Auto in einer eigenen Sendung, mit dem Namen "Abenteuer Tuning" wo die Lina van de Mars wie ein Robotor, zwischen durch irgentwas quarkt und Tipps gibt ;)
Samstag immer um 18Uhr , ich denke es wird wohl da auch irgentwann gesendet ......

MFG
Nach oben Nach unten
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 27
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Fr März 09 2012, 14:50

Ich fass es nicht dass der grüne verbastelte D Kadett in diesem Forum ist.. habe die Sendung damals live gesehen und ich war echt den Tränen nah! Mir ist echt immer die Kotze hochgekommen, allein das Verhalten des Fahrzeugbesitzers.. unglaublich! Das mit den abgeflexten Federn, der HAMMER!

Ich an deiner Stelle würde mich schämen wenn ich mein Auto so misshandle und verbastle, und das dann nicht auch noch im INet dokumentieren.. batsch

Jetzt kann ich das übertrieben negative Feedback auf deine Posts nachvollziehen...

Habe mich die ganze Zeit gefragt woher ich diesen orangen D-Kadett kenne & jetzt leuchtet mir alles ein..


Darf man erfahren was aus dem Orangen geworden ist? Lass mich raten: So wie er ist verkauft und wieder neue Karre zum verpfriemeln geholt? Oder direkt wieder Hand angelegt und verschandelt?

Wenn da ein Thread vorhanden ist -> Link bitte!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Fr März 09 2012, 14:57

Hier ist das nächste Auto was ich verschandelt habe.........

http://die-opelscheune.forumieren.com/t8982-destrcrs-neuer-alltagschrubberneuer-motor-lauft

Kannste dir durchlesen udn deinen Dünnschiss dazu geben......
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Fr März 09 2012, 16:03

So ihr beiden Streithähne,



ihr Beide solltet mal ganz schnelle wieder runter kommen und ganz locker durch die Hose atmen und notfalls mal eine Runde um den Block rennen.


@samWare,

wir sind froh, das bei Daniel etwas Ruhe eingekehrt ist und wir als Modteam, können es nicht hinnehmen, wenn man einen Fahrzeugbesitzer in solch eine abfälligen Art anmacht und runter zieht, denn wir haben Alle das gleiche Hobby und somit sollte es so sein, das auch der Umgangston freundlich und Nett sein soll und nicht das Niveau von AGRO haben.

Also gebt euch die Hand und schliesst Frieden, sonst werden wir Mods das machen.
Jeder hat das recht, seine Meinung zu äussern, Egal, ob Positiv, oder Negativ, aber die Formulierung und der Ton machen die Musik.

Gruß Markus


_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Fr März 09 2012, 16:45

Ja scheiß die Wand an,was´n hier los?wegen so einer KinderKacke so ein Aufriß.Also "SamWare" mach mal halblang. Daniel ist durch und durch Schrauberfreak und wenn er meint das so machen zu müssen dann ist das sein ganz eigenes Ding! Wir lesen gerne neue Umbauten oder VErbesserungen/Verschlechterungen und alle können sich einbringen..aber so????Nee das ist bissl weit unter der Gürtellinie!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Fr März 09 2012, 16:47

Früher hab ich so Rumgepfuscht heute läuft das nicht mehr so......

Man kann sich auch ändern
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 33
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Sa März 10 2012, 20:40

sorry aber ich finde samWare hat recht, gut man hätts ein wenig mehr "durch die Blume" sagen können aber im grunde genommen stimme ich da 100%ig zu.

Aber in diesem Forum findet man sowieso viel schöngerede und viel lob für jeden mist den hier jeder so verzapft! Von daher finde ich es gut das mal jemand sagt was er meint und ich finde er gehört dafür nicht detadelt

Zum thema früher Pfuscher heute nicht mehr...

Stimmt wohl nicht, sieht immernoch nicht besser aus was du dir da manchmal so zusammennagelst
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Sa März 10 2012, 21:04

Und was???????????????
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Sa März 10 2012, 21:36

@C-Turbo,



der Tadel galt nicht, was geschrieben wurde, sondern dem WIE.
Sicherlich kann Jeder seine Meinung vertreten und sicherlich bin ich auch nicht immer mit Allem Einverstanden, was Hier so im Forum geschrieben und Vorgestellt wird, aber wie Du selber schon geschrieben hast, kann man Kritik auch etwas abgemildert äussern, ohne verletzend, oder Oberlehrerhaft rüber zu kommen. Es muß natürlich klar sein, das, wenn man einen Umbau, oder sonstiges im Netz öffendlich macht, das da sowohl positive, als auch negative Stimmen kommen, wenn man das nicht möchte, dann sollte man solche Aktionen aber auch im stillen Kämmerlein behalten.


Man kann Daniel aber auch nicht absprechen, das er lernfähig ist, denn er ist ja doch zumindest in der letzten Zeit bemüht, seine Umbauten, besser und geregelter zu gestallten und nicht mehr einfach nur wild drauf los zu basteln.


Gruß Markus


_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So März 11 2012, 09:03

Leider giebt es hier woll leute die meinen sie wären als profi vom himmel gefallen.Ich bin ja echt noch lange kein profi aber,was einige "PROFIS" machen nenne ich eine abart von Geschmacklosigkeit.ich finde das daniel mitlerweile einiges dazu gelernt hat.Klaro macht er noch fehler die macht jeder dafür sind wir im forum um daraus zu lernen.Und ohne ermutigung schraubt irgendwann keiner mehr dan is tote hose angesagt.Aber natürlich muss auch kritick sein aber sachelich muss die sein.
Fiestapuzzler hat da ganz recht.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 35
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So März 11 2012, 09:26

hmm das hat weniger was mit "profi" sein oder nicht sein zu tun, es gibt Dinge die macht man einfach nicht , wenn man davon keine Ahnung hat dann frage ich jemanden der davon Ahnung hat und in Zeiten des Internets ist es so einfach wie noch nie sich hilfe zu besorgen.

Da kenne ich andere Zeiten .....

Ich rede jetzt nicht über Daniel, aber es gibt genug Leute die sich irgentwas an ihre Autos nudeln, mit keinen Plan keinen Konzept hauptsache dran, dann auch noch mehr schlecht als recht.
Dies dann in ein Forum stellen oder auf Treffen eiern, weil sie der Meinung sind es ist geil und dann angekackt sind oder nicht verstehen wenn andere nicht freudig in die Hände klatschen.

Dummes Argument ist dann man hätte ja nicht soviel Geld blahblah, die Leute haben nur keine Geduld wollen alles sofort und klatschen sich dann z.b unlackierte Stoßstangen oder irgentwelche ebay Fahrwerke in ihre Autos, wo eben andere Leute nur mit dem Kopf schütteln.

Ich habe es mir mitlerweile fast :) abgewöhnt "kritik" zu Schreiben, die Reaktionen sind oft immer die Gleichen .. was solls das Zitat past ganz gut... :"Man kann es einfach machen oder es richtig machen ..."

MFG
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So März 11 2012, 10:40

so ich finde jetzt wurde hier genug geschwafelt, jedes jahr diese diskusionen über den kadett und wie er mal war...

die ganze diskutiererei haben wir schonmal durch nachdem der bericht im TV war, warum nun schonwieder?

lasst ihn doch einfach machen was er will, ich persönlich glaube nämlich nicht das er nochmal aus einer feder zwei macht.... jeder lernt dazu...

und ob einem das gefällt was der andere da macht, sei es eine bling bling karre oder eine runtergeranzte rostlaub, steht eigentlich garnicht zur debatte, klar kann man seine meinung dazu abgeben, aber dann muss es auch gut sein und nicht immer alles wie kaugummi gezogen werden, vor allem wie oben schon erwähnt es diese diskusionen schon mal gab!

also leute, weiter im thema aber bitte sachlich bleiben und nicht daniels neuen "projekte" an seinen alten "schandtaten" messen

_________________




Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So März 11 2012, 14:34

OpelRacer86 schrieb:
also leute, weiter im thema aber bitte sachlich bleiben und nicht daniels neuen "projekte" an seinen alten "schandtaten" messen

Das sind vllt nicht die Worte zum Sonntag aber ich denke es triffts schon ganz gut


Gibt Euch nie aufgebenden Kritikern das nen inneren Vorbeimarsch, immer mal wieder Öl in Daniels Feuer zu gießen und ihn aufs neue runterzumachen? Ich kanns nich begreifen... Irgendwann muss doch mal gut sein...


Und ein Statement möchte ich da noch aufgreifen:


C-Turbo schrieb:
Aber in diesem Forum findet man sowieso viel
schöngerede und viel lob für jeden mist den hier jeder so verzapft! Von
daher finde ich es gut das mal jemand sagt was er meint und ich finde er
gehört dafür nicht detadelt

Ich bin ja normalerweise nicht für solche Antworten aber da bleibt mir nur zu sagen: Keiner wird gezwungen hier zu sein!!!
Gerade weil es hier anders zugeht als anderswo macht es die Scheune aus, und Du bist mit dem Kommentar einer der wenigen die so denken. Sagen was man meint kann man hier jederzeit, aber zum einen kommt es auf den Ton und die Art und Weise an und zum anderen muss man dann auch ein Echo verkraften können...


Und jetzt:


LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So März 11 2012, 17:49

Hy liebe Schraubergemeinde!

Ich bin zwar noch relativ neu hier und hab auch schon einige Berichte gelesen,aber was hier immer so abgeht ist schon krass!!!

Man freut sich wieder auf nen Bericht von nem Umbau und dann diese ewigen Diskussionen.Da vergehts einem!

Ich hab zwar nich viel Ahnung,bin halt noch am Anfang,aber manche Sachen an Daniel seinem Kadett gefallen mir auch nicht wirklich.Ich hätte den Kadett auch bis auf nen paar dezente Sachen so gelassen,aber es ist halt sein Ding.Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen,aber vielleicht sieht der Kadett zum Schluß ja ganz gut aus.

Die Zeit wirds zeigen!

MfG
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So März 11 2012, 22:03

Ich denke mal hier wurde schon alles geschrieben was wichtig ist ..

Seine Meinung kann darf und soll jeder hier bei uns im Forum haben ...nur achten wir schon darauf das es nicht verletzend oder ausfallend wird ..

Denn letztendlich kann und sollte sich keiner von uns über Menschen ein Urteil bilden welche wir weder Persönlich kenne noch weitere Hintergrund Informationen über ihn ..seine Projekte ..seine Schrauber gewohnheiten etc haben oder dabei gewesen sind .

Sicherlich ist vieles fragwürdig ..dennoch können wir ..weil wir unseren Daniel nun schon 3 Jahre lang in seinen Schrauberaktion begleiten ...mit recht behaupten ...Menschen ..gerade hier der Daniel lernt aus seinen Fehlern und hat sich wirklich schon um einiges weiter entwickelt ..

So viel dazu ...


Ich denke jeder von uns hat in seinen Anfängen auch so einige Dinger geleistet bei denen wir heute die Hände über den Kopf zusammen schlagen würden ..

Nur haben wir es vieleicht nicht gleich öffentlich gemacht..oder sind froh das vieleicht niemand dabei war oder es gesehen hat

Also ich denke jeder sollte vieleicht etwas nachsicht haben und dazu beitragen das den Schraubern nach uns vieleicht solche Fehler nicht mehr unterlaufen ..statt nur darauf rum zu reiten oder zu kritisieren

Dafür sind solche Plattformen wie dieses Forum schließlich da ...und wir sind die jenigen die die Schrauber Jugend von Morgen mit unserem Wissen formen und an sie weiter geben


Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So März 11 2012, 22:21

AJA immer die selber Radau bei mir,ist ja nix neues

Anscheinend wissen ja einige nicht was mit dem grünen Haufen passiert ist..

Hier ist mal der aktuell gesperrte Thread dazu......

http://die-opelscheune.forumieren.com/t8118-destrcrs-kadett-d-steht-wahrscheinlich-zum-verkauf-oder-tausch?highlight=D+Kadett

Und so sieht er aktuell aus Felgen sind weg,schwarze Rüllis sind drinne.....

Leider weiß ich immer noch nicht wie die zukunft zwischen uns beiden ist,wegen Unterstell möglichkeit dass ist mom. das Hauptproblem das er weg muss..............

Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 33
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo März 12 2012, 12:02

Moins!

Na sieht doch geil aus!

Noch nen paar schöne Borbet und dann reißt er mich vom Hocker!


MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   

Nach oben Nach unten
 
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com