Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Sa Apr 17 2010, 09:30

So haben mal die C Kadett Spiegel verbaut hinten die 9J Felgen drauf gemacht und den Stern Schwarz gelackt ne Mantzel Haubenverlängerung gebaut............



Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 33
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Sa Apr 17 2010, 10:27

Ich muß schon sagen dein Kadett finde ich richtig geil .

Ich glaube ich werde mir auch so ein holen finde die dinger richtig super .

Mach weiter so bitte

liebe grüße sascha
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Sa Apr 17 2010, 10:32

Naja nich übel...nur Lackiermässig bissl verwirrend...Felgen hinten is nur der Stern schwarz vorne is komplett schwarz... aber was steht denn links neben dir?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Sa Apr 17 2010, 11:05

Also vorne die Felgen werden noch poliert haben ma schon angefange dauert abber etwas länger als gedacht..........

Links steht en Eclipse der grüne................
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Gsi hutzen Irmscher Spoiler und Sparco Sitze,,,,,,,,   So Mai 16 2010, 02:28

So haben mal wieder was gebaut ich weiss sieht noch allet nicht sehr passend aus un farblich abgestimmt abber kommt ja alles noch.............
Und net abschrecken lassen von dene heissen Untermass Felgen schmeiß weg schmeiß weg moie kommen wieder die ,,etwas breiteren,, Borbets drauf.......


Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 36
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So Mai 16 2010, 17:39

Top... Schickes auto bis jetz...
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So Mai 16 2010, 22:47

Mhhm ich weiß garnicht was ich jetzt sagen soll ... gruebel

Also ich finde Du veränderst ihn im moment nur noch ins negative ..nicht böse sein ..aber das Auto ist Kult und irgendwie paßt das alles nicht mehr zusammen

Mit dem Dachgepäckträger da auf Old zu machen und dann solche Hauben einlässe ..mal von dem anderen abgesehen

Mensch ...mach da mal was :014:

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   So Mai 16 2010, 22:50

also erhlich geagt find ich dein auddo
nicht schön und auch nich schick...

ich find den einfach nur verbastelt und hingewürfelt

wenn ich ehrlich bin würd ich den aufn treffen
zb nichmal blick schenken..

sorry is aber meine meinung dazu
nimms mir nich zu krum

schließlich muß er dir gefallen :)
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Mai 17 2010, 14:20

Ja hinten der spoiler und vorne die schürze sowas gehört nicht am D ist quasi ein stillbruch wie unterbodenbeleuchtung am C kadett...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Mai 17 2010, 20:04

Watt fürn Stilbruck der Kram is allet noch von der Zeit..............
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Mai 17 2010, 23:29

.

sorry..
aber da fällt mir langsam nix mehr ein...

das arme auto...


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ruby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 29
Ort : Neundorf
Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo
Anmeldedatum : 03.02.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Mai 24 2010, 13:31

Hey Sry wenn ich mich einmisch,
aber da ham se recht ..... was ich am anfang sah hatte mich schon
fast überzeugt und dann son mist .......????
Tut mir leid da is er mir orginal 1000mal lieber



mfg Ruby
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Mai 24 2010, 19:37

Ich finde die teile passen vorallen wenns originale tuning teile aus der zeit sind.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Mai 25 2010, 06:19

Mich erinnert das Auto mittlerweile an einen Boliden aus dem Spiel AUtobahn Raser,was es damals für PC gab...die Büchsen sahen auch so aus...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Jun 16 2010, 11:08

So bei mir hat sich auch weider was getan hab mal Amaturenbrett und Heizung entfernt der Kram bleibt draussen kommen jetzt noch 2 HStreben rein und Streben an den Dom 6 Zusatz Instrumente Starterknopf Kipphebel ect...

Auto muss jetzt eh erst mal stehn bleiben weil die nocke gestern gebrochen ist

Bilder hab ich noch nix muss ich erts mal ne Kamera finden ausser von den felgen und der Tieferlegung hab ich welche ..........



Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 27
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: ..........   Mi Jun 16 2010, 12:57

also ich finde dein auto mal richtig super das passt doch alles gut zusammen

jetzt mal putzen und polieren und dann mal fotos reinstellen
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 33
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mi Jun 16 2010, 15:05

NE NE NE da fehlen echt die Worte Bau Ihn einfach wider um und gut ist dann , dass sieht aus wie Hingekotzt sorry aber es haut einfach nicht hin . Ich mag dein Kadett nicht mehr angst
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Do Jun 17 2010, 13:36

ich find sein kadett klasse ist mal was anderes als immer diese "HOCHGLANZ" kisten.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Do Jun 17 2010, 15:59

Also mir sagt der auch überhaupt nicht zu,aber du musst es ja schön finden.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 38
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Do Jun 17 2010, 20:30

Hmm mir sagt das jetzt auch net so zu. Hättest ihn lieber nur Tiefer und schön dezente Felgen drauf hauen sollen. Aber naja deine sache
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Nov 01 2010, 20:10

.
mal vorsichtig ranfragen...

gibt es hier denn mal was neues ???
wann kommt nun die sendung ??

bin nun doch schon recht gespannt und neugierig was draus geworden ist ....

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Nov 01 2010, 20:13

^^^^^^^^Ey hat Opelmäuschen dich noch nicht in die Bilder gucken lassen???????????

Ich weiß es net hieß Ende Oktober aber ist ja noch nix gekommen aber der Produktionsleiter meldet sich bei mir wenn er was weiß.

Weil liegt ja jetzt an Kabel 1 wegen Ausstrahlung.............
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Nov 01 2010, 20:20

Hmm. Du kannst doch den Sendetermin bestimmen indem du die Bilder hier hochlädst, oder?

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Mo Nov 01 2010, 20:54



NAAA das darf der Daniel doch nicht ..dann bekommt er mecker vom Sender batsch

Aber ich denke wir können uns noch ein bißchen gedulden ...

Daniel und auch Sonja vom Sender wird uns schon rechtzeitig den Termin mitteilen

Und wir dann Euch ..damit wir ALLE gucken können was sie aus dem guten Kadett gemacht haben und was für ein Unterhaltungswert der Daniel im Tv hat lol!

Ich bin aber auch gespannt wie nen Flitzebogen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 32
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Di Nov 02 2010, 09:05

ich hoffe das kommt net wenn ich spätschicht habe
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   

Nach oben Nach unten
 
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren