Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...

Nach unten 
+6
QP
Redheaven
MW86
Icke
destrcr
Astra Nobby
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 09:20

Moin moin

Ich habe folgendes Problem:

Ich will eine anlage mit ordentlich druck in meinen Astra G CC bauen ohne dabei so viel platz zu verschwenden...

Da mein G ein Alltagsfahrzeug is un ich meinen Kofferraum nicht mit Kisten zustellen kannn/will...

Freu mich auf Vorschläge mit Bildern.. Thx im voraus...

lG Nobby
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 09:58

Naja ordentlich Druck ohne grosse Kiste bissel schwer weil die Kiste macht den Druck............
am beste ma beim Car Hifi Experte anrufe der hilft bestimmt weida......................
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 10:12

ja naja hab das bei nem kumpel gesehn un "gehört"... des taugt eigentlich schon mit nem 30er woofer..

hab mir da so was vorgestellt...:

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Kofferraum_11

lG
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 10:39

hast du schonmal über einen free air als hutablage nachgedacht
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 11:17

ok ok... aber ma ne dumme frage was ist bitte ein free air?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 11:26

Free Air Bässe sollte ma nur in getrennten Kofferraum zu Fahrerzelle verwenden wie bein Vectra B wo der Kofferraum seperat is .................
Un net nur ne Hutablage dazwischen ist........
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 12:12

Ja naja ich wollte eigentlich eh die Reserveradmulde nutzen...

hab jetzt ne Kiste drin mit nem 30er.... aber die nimmt einfach viel zu viel Platz weg...

davor gehen grade so 2 Kisten Bier... *grins*
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 12:50

grad ma en pic davon gemacht....

un das raubt halt platz ohne ende

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0110
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 15:29

Versuchs doch alternativ mit nem Sub in der Reserveradmulde...dann bleibt wenn du dazu noch ne ordentliche bodenplatte baust genug Platz im Kofferraum...kannst dazu entwder das Reserverad entfernen (und durch en Kompressorkit ersetzen) oder drehst das Reserverad rum...sonst wird dir hifitechnisch ohne Kiste nich viel übrig bleiben...zumindest nich wenns gut klingen soll...
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 17:27

Hi, also, du hast ja nun mal nicht viel möglichkeiten wenn du platz haben möchtest.

Da deine Rücksitzbank schräg ist kannst du auch eine Rückwand machen und da einen Sub rein bauen, durch die schräge hast du ja auch Platz wenn du die rückwand grade vor die Rücksitzbank baust.

Also in der Mulde finde ich es auch am besten.

da würde ich mir eine Platte nehmen, ein Loch für den Sub machen, dann von unten, also der rückseite der Platte, würde ich mir eine Kiste bauen so das die in die Mulde passt.

oder was mit gfk machen.

Das du die Mulde auslegst, und eine holzplatte nimmst mit dem Sub Loch drinne und einen zusätzlichen holzring den von unten vor das loch schrauben und dann fließ oder ein spannbettlaken nehmen und es ein der außenkante des Ring fest tackern und den stoff in die mulde hängen lassen und mit gfk einstreichen, wenn das gfk hart ist, hast du ja eine Platte mit der mulden form aus gfk. dann könnte man es ja beziehen.


Wenn sonst fragen hast einfach anschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 22:11

Nabend...

Da ich im Moment Spätschicht hab komm ich zu nicht viel.. aber ich habe mich für die Mulde entschieden.. die Maße für die Platte hab ich der Kofferraummatte entnommen... ^^

Hoffe das geht so.. Morgen ma ne platte außem baumarkt holen.. dann seh ich weiter.. pics folgen dann ;-)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 10:34

Ja das müste fast passen kann nur sein das du wegen der Seitenverkleidungen die ränder etwas schräg schleifen musst...aber von der Kofferraummatte her isdas am besten zu machen! Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... 281216
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 21:44

so..

bin endlich von de arbeit zuhause... morgen gehts los.. hatte heut keine zeit mehr..

hab mir auch heut en paar fräser geliehen an de arbeit.. *grins* die sollten mir die arbeit ein wenig erleichtern...^^

morgen früh muss ich aber erst ma en tacho zerlegen weil die beleuchtung komplett ausgefallen is...

lG
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 23:43

Hatte das glaub ich schonmal wo anders gepostet:

Abdeckplatte
Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... B110


Woofer in Gehäuse
Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... B910


Endresultat
Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... B1210


War sehr sehr druckvoll, einfach nur Hammer!

Und das bei einem 25er Woofer...


Kann dir die Reserveradmulde auch nur wärmstens empfehlen wenn du deinen Woofer verstecken willst.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 22:14

hey hey

danke für die vielen hilfen usw.. aber ich muss das alles erstma auf eis legen..

mein dad kam vorgestern an un meint ich soll ausziehn un r meinte das ernst... naja ne neue wohnung muss erstma mit em auzibi lohn bezahlt werden.. un das geht erstma vor... wenn ich wieder genug geld hab geht die schrauberei dann weiter..

lG...
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:07

hey ho

naja ich bin dann doch ma zu was gekommen *grins*

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0210

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0211

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0310

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0212

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0213

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0214

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Bild0215

bilder wsind etwas beschissen hatte aber nur die handy cam ;-)

schreibt ma wie es euch gefällt ach un es is noch dunkel lasiert aber davon konnte ich kein pic mehr machen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:22

sieht gut aus
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 14:00

Möchtest du den Bass immer sehen ? sonst könntest du ja auch den Bass von unten dran schrauben.
Dann hast du eine ebene Fläche,

Nur ne idee ;-))
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 17:55

servus..

also wie es weiter geht weis ich selbst noch nicht... ich bin noch am rätseln ob ich ihn versteck un en kofferraum so mach wie er war.. also das man garnichts sieht oder doch dann so wie es jetzt ist nur die platte mit leder beziehn

was sagt ihr dazu...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 18:16

also ich würd den verstecken fragen sich alle woher der bass kommt dickes smilie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 20:16

Sieht gut aus...aber was is denn lasiert?!
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 20:50

servus

2ter anlauf da michs beim ersten ausem i net gekickt hat un ich grad alles noch ma neu hochladen kann.. *kotz*

@ mw86: is halt mit holzlasur bestrichen ( lasiert )...

@ break: wollte schon en bischen was fürs auge haben...

also hab da noch ma pic´s gemacht... kommen auf den bildern aber heller rüber..

naja schaut selbst:

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Sdc10613

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Sdc10614

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Sdc10615

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Sdc10616

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Sdc10617


schreibt was ihr davon haltet

lG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:03

Sieht gut aus Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... 281216
würde den bass aber auch von unten dran bauen und nen gitter von oben einlassen falls du mal nen paar kisten :uuu: transportierst .
mfg marcel
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:04

aso die holzplatte...ich dachte du hast noch irgendwelche leuchten lasiert... :lol:

aber sieht doch ganz schick aus nu musste nur noch rückwand der rücksitzbank und die seiten mit lasiertem holz bebasteln und dann haste en kleinen hobbykeller im heck ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:10

mit laminat beplanken
wäre auch noch ne Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... 936319
Zb so
Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... F53d0210
beim googlen enddeckt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Empty
BeitragThema: Re: Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...   Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauch en paar vorschläge für nen Kofferraumausbau mit sub in reserveradmulde...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Felgen vorschläge..
» Vorschläge für die Berichte
» Was brauch ich für´n H-Kennzeichen
» tigrateile brauch ich!!!
» Brauch mal hilfe ..Airbagverkleidung abnehmen ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.