Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona für 60 Euro.....

Nach unten 
+3
Blue-Asconator
XeniX
Astratuner
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeDo Jul 09 2009, 18:59

Mit dieser Verkaufsannonce fing alles an:


Ascona für 60 Euro..... 60euroasci

Hab den Verkäufer angerufen, den Kaufpreis auf 60 Euro gedrückt, mir die Papiere schicken lassen und heute die Kiste abgeholt ( auf diesem Wege noch mal ein Dank an Clubkollege Markus aka XENIX für´s hinfahren).
Hier mal einige Bilder:

Ascona für 60 Euro..... 1001797

Ascona für 60 Euro..... 1001798y
Ascona für 60 Euro..... 1001799
Ascona für 60 Euro..... 1001801l
Ascona für 60 Euro..... 1001802
Ascona für 60 Euro..... 1001803

Ascona für 60 Euro..... 1001804
Ascona für 60 Euro..... 1001805
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeDo Jul 09 2009, 19:04

haste ja wieder ein schnäppchen gemacht. Ascona für 60 Euro..... 281216
willste den wieder herrichten oder schlachten????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeDo Jul 09 2009, 19:13

Den richte ich für´n Tüv her...etwas hat er ja noch...
Bremsen und Batterie sind ca 6 Monate alt.

Laut Verkaufsannonce hat der Wagen 225000 runter, was der Verkäufer aber nur geschätzt hat wegen des Alters ( die Tachos bei den Dingern sind nur 5 stellig)....ich GLAUBE jedoch, dass der erst 125000 runter hat, denn Lenkrad, Schaltknauf, Pedalgummis, Sitze usw sind für so eine hohe Laufleistung nicht glatt bzw zerschlissen genug...
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeDo Jul 09 2009, 22:06

Jo da haste wieder ein Schnäppchen gemacht Markus. Nun habe ihn ja Natura gesehen und ist echt ein schickes teil.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 06:18

na dann glückwunsch!
sieht auch noch top aus. hast schonmal drunter geguckt?
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 08:03

da fragt man sich doch tatsächlich warum die Leute solche Autos so billig verkaufen Ascona für 60 Euro..... 599695 , sieht aber garnichma so schlecht aus und nu isser ja in guten Händen Ascona für 60 Euro..... 281216 Ascona für 60 Euro..... 988750 Ascona für 60 Euro..... 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 08:12

Ja hab drunter gesehen..beide Federteller haben leichten Rostansatz, aber defintiv nicht durchgegammelt..

Abgegeben hat ihn der Besitzer , weil der Wagen vor seiner Garage stand und dort fix weg musste.
Beim Schrotthändler hätte er 50 Euro Entsorgungsgebühr löhnen müssen, egal, ob er die Karre abholen lässt oder selber hinbringt, und das wollte er nicht...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 10:27

Na Mensch Markus da isser ja das gute Stück. Also bis auf die Rostansätze sieht der ja noch schick aus.

Haste wieder was feines bekommen, und wer weiss vllt ist das ja auch irgendwann nen teilespender für meinen hihi
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 11:31

na sieh einer an bei dem preis kann man ja schon gar nix verkehrt machen und wenn er dann auch noch so da steht um so besser
gratuliere dir
Nach oben Nach unten
Ascona-Turbo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Ascona-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 35
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Opel Ascona C
BJ. 1987
2.0i Motor 116 PS (C20LET geplant)
Vogtland Fahrwerk 60/60
Böser Blick (geschweiß)
Angel Eyes eigenbau
Sportauspuff mit graviertem endrohr
Borbet T 7,5x16 mit 215/40 R16
Türen gecleant
Schalensitze in Wagenfarbe
28er Victro F1 Sportlenkrad
Auto lackiert in Kawasaki Grün
Anmeldedatum : 23.06.10

Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 04:43

Herzlichen Glückwunsch zu diesen glücksgriff, hätte ja nicht besser laufen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ascona für 60 Euro..... Empty
BeitragThema: Re: Ascona für 60 Euro.....   Ascona für 60 Euro..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona für 60 Euro.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euro 2 Ascona, Vetcra, Kadett
» Euro 2 Umrüstkat Ascona C und andere Teile
» Abgasanlage Euro 3 vielleicht auch Euro 4 fähig?
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» Omi MV6 kauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.