Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Oschersleben 2009 !!!

Nach unten 
+34
Senator3.0l24v
opel1701
Stance53
opel-enzi
Opel-boy
Dr.Risse
nick
sgtsaad
CE.HRO
stony
Opelmaus
C-Turbo
scrat
Redheaven
nobbilie
Nigel
Omegafreak
GSIfreak
Böser Giftzwerg
DVDGenie
Dobbi
Patte
Thora
AstraOPC
QP
Opellaner82
SwissBlackCorsa
Catera V6
MW86
Tobi4z
Caro_NAngel
Astratuner
Mantafreak
Corsafan86
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 22:26

Soo jetzt stelle ich noch fix die paar Bilder ein die Dennis in Osch gemacht hat

Ich hoffe da kommen noch ein paar nach den es können ja nicht alle gewesen sein :014:



Klickt mich

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 04 2009, 15:40

Dr.Risse schrieb:
weil ich in oschersleben davon ausgegangen bin das ich bei showfahrzeuge mit bei stehe und da habe ich mit einem ascona c gegen die die da die ersten plätze gemacht haben keine chance das war mir klar.

aber gestern lese ich das ich bei ascona c doch mit bei stehe und das ärgert mich.

selbst balu der den dritten gemacht hat, hat zu mir noch gesagt das er und die kim nie vormir einen platz bekommen hätten aber da ich mit raus bin hat er noch was bekommen, das waren seine worte.

aber egal jetzt sowas hat man schön öfters erlebt siehe bad hersfeld vor ein paar jahren wo der michael hinz nur den dritten platz gemacht hat mit seinem ascona b. da waren die bewerter wohl auch besoffen.

gruss dr. risse

Sorry, dass ich das hier nochmal aufwärmen muss, aber ich habe eben die Info bekommen, dass der Drittplazierte in der Kategorie "Ascona C" (Balu aus Rüsselsheim) seinen Pokal zurückgibt, weil er selbst die Punktevergabe bei "Sauberkeit" für ungerecht findet, denn DR.Risse sein Wagen war um einiges sauberer als Balu´s Ascona.....
HUT AB vor soviel Fairness.....!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 00:23

Also da muß ich auch sagen HUT AB....mein aller größten Respekt !!!!

Obwohl ich sagen muß das der Balu nichts dafür kann ..aber das dies ein feiner Zug seiner seits ist ...vielleicht kann er damit ein Zeichen setzten und ich hoffe das diese doch so nach Maßgeblichen - Richtilinien Bewerteten Fahrzeuge nächstes Jahr im richtigen Licht stehen

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: :-)   Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 13:58

also das finde ich jetzt auch nen super zug vom balu und so kennen wir ihn aber bringen tut das auch nichts mehr weil die bewertung durch ist und wir gönnen ihm den dritten platz.

wichtiger wäre heraus zu finden was da schief gelaufen ist, weil die bewerter mit sicherheit nicht so bewertet haben. aber das ist mir jetzt auch egal da die sache durch ist und man sich ja auch irgendwann wieder abgeregt hat und nicht mehr darüber nach denkt.
neues jahr neues glück :-)

aber balu das war ne nette geste von dir zu zeigen das da was schief gelaufen ist und das freud mich , aber ich finde auch der pokal steht gut in deinem pokalzimmer und da sollte er auch stehen bleiben Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 281216

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oschersleben 2009 !!!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Oschersleben 2009
» Oschersleben.......Bericht 2009
» Bilder Oschersleben 2011
» Oschersleben 2019
» Opeltreffen Oschersleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.