Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Oschersleben.......Bericht 2009

Nach unten 
+2
Opelmaus
Black Pearl
6 verfasser
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: Oschersleben.......Bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 00:57

Ja Leute was soll ich über ein weltweit einzigartiges Event sagen...........
.......der Platz (Kartbahn) war mehr als gut andererseits hätte ich bei dem Wetter auch nicht
woanders stehen wollen!

die Toiletten und Duschen waren angemessen, sowie auch der Waschplatz (obwohl der bei so einem großen
Treffen etwas größer sein müste)

die Bewerter bei Show & Shine haben sich trotz Regen und Wind sehr viel Zeit genommen und auch viele
Fragen gestellt!

auch die Beschleunigungsstrecke war in einem top Zustand!

auf der Kartbahn (zumindest da wo ich gestanden habe) war Nachts IMMER Ruhe!

die Händlermeile war wie das Treffen auch einzigartig! Viele Namenhafte Tuner wie Klasen (dem ich und Corry
an dieser Stelle nochmal vielen Dank sagen wollen) Irmscher, Steinmetz, Mattig und und und waren vor Ort!

für den der etwas zu Hause vergessen hat war gleich neben dem Gelände ein Einkaufszentrum!

der Eintrit ist mit 20€ nicht gerade billig und wer noch auf der Kartbahn stehen will kann gleich mal 13€ drauf
packen, aber für das was einem alles geboten wird ist es auf jeden Fall ok!

auch für die Kleinen gab es einen Ort an dem sie unter beobachtung Spielen konnten!

Also das soll es erstmal an Worten von mir gewesen sein! Soll ja nur eine kurze Beschreibung sein!


Platz : 9 Punkte

Händlermeile: 10 Punkte

Kinderbetreuung: 8 Punkte

Eintritt: 9 Punkte

Show & Shine 9 Punte

Infrastrucktur: 10 Punkte

Toiletten und Duschen 7 Punkte

Nachts: 9 Punkte

Beschleunigungsrennen: 10 Punkte

hoffe ich hab nichts vergessen!

Also Fazit: Ein MUSS für jeden Opelfan oder Fahrer! Wer nicht kommt verpasst echt was!

Mfg Black Pearl
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben.......Bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:29

Ich habe dazu auch mal etwas gefunden ..

Ich denke so können die Leutz die in Osch waren ihre Eindrücke und auch Verbesserungsvorschläge direkt an den Veranstalter weiter geben ..

Also Leutz ..ich hoffe auf rege Beteidigung..

Kurze Anmerkung noch ...der Radiosender der da genannt wird ist nicht unser Tuningradio ...das ist ein andere und den habt ihr in Osch über den ganzen Platz gehört ..Also auch da bitte ehrlich Eure Meinung .DANKE!!!

Hier der Link zu der Umfrage !!!



http://www.opeltreffen-oschersleben.de/opeltreffen2009/umfrage2009.php

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben.......Bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:38

so habs ereldigt ^^
Nach oben Nach unten
Böser Giftzwerg
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Böser Giftzwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Traumland
Fahrzeug : .
Anmeldedatum : 11.09.08

Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben.......Bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 19:42

Hab ich die Woche schon erledigt gehabt... :-)
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben.......Bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 19:56

so hab dann auch mal meine meinung kund getan. Oschersleben.......Bericht 2009 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: oschersleben......bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 22:01

so erledigt auch wenn ich nich so viel gesehen hab war trotzdem wieder cool

lg claudi
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben.......Bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 23:02

Auch erledigt. Oschersleben.......Bericht 2009 281216
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





Oschersleben.......Bericht 2009 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben.......Bericht 2009   Oschersleben.......Bericht 2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oschersleben.......Bericht 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Recaro Days Nürburgring - Bericht 2009
» Tagestreffen Limburg 2009 Bilder und Bericht
» Oschersleben 2009
» Oschersleben 2009 !!!
» bericht aus frotheim!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.