Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 bericht aus frotheim!!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMi Jul 29 2009, 22:30

so leute! als erstes möchte ich noch mal antje und dem rest des forums zum 1 jährigen nach gratulieren wollte antje eigentlich ne sms schreiben samstag aber wie es so ist akku leer und keiner ne nr. von der antje!!!!!! :we:

so und jetzt zu frotheim!

nach dem marc seine freundin antje und ich um 11uhr los gefahren sind war sonnenschein und alles super wo wir angekommen sind wie immer diskutieren man hörte nur 15 autos wie????? nach dem das dann geklärt war haben wir auf gebaut und haben schon 5 bier getrunken dann der erste schauer wie es dann auch weiter ging der rest musste auch ein paar minuten im regen sein zelt aufschlagen aber das tat der guten stimmung keinen abbruch!!!!
dann hat man auch viele aus der scheune getroffen wie z.b. steffi und steffi das ss taem! dickes smilie und noch viele mehr so der freitag war dann morgens um 5.30uhr für mich zu ende.
der samsatg began um 9uhr mit dem auspuff vom manta in meinem zelt!!!!! nach dem ich marc getötet hatte sind wir frühstücken gegangen oh mein gott das war ein fehler!!!!! die brötchen waren so scheisse da hätte ich auch die salami auf ein stück pappe legen könen! gut nach dem frühstück bier und mir ging es wieder gut.... der samsatg hat natürlich mit regen begonnen was so bis 15uhr angehalten hat aber dann kam die sonne und die stümung war super!!!!!! schöne autos schöne frauen und schönes wetter!!!!!!
also das treffen war mal wieder 1a! bericht aus frotheim!!!!!! 281216 alle die noch nicht da waren!!!! es lohnt sich denk für nestes jahr mal drüber nach!!!!

fotos kommen sobalt ich die von marc bekommen habe!!!!!!
dann wünsche ich noch einen schönen abend!!!!!! euer opellaner82
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 17:27

so habe mal ein bischen im netzt gestöbert und was gefunden was euch die warte zeit verkürtzt bis ich endlich die bilder habe.....


Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeFr Jul 31 2009, 18:49

Schon schicke Teile zu sehn...kanns sein das dein AUto bei 3:43 im Hintergrund drauf is?
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 20:43

ja ist er.... der corsa ist dirk seiner....
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Frotheim 2009   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:10

Ich bin seit 2003 auf dem Treffen in Frotheim und fahre da immer wieder gerne hin.
Obwohl dies Jahr das Wetter nicht wirklich mitspielte, war es ein sehr gelungenes Treffen....
Bin nächstes Jahr wieder dabei! bericht aus frotheim!!!!!! 281216
Lg Sara
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:12

sag mal sara hase hast du bilder??????? wenn ja magst du die mal hochladen????? :014: :014: :014:
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:24

Wir haben leider keine Bilder gemacht, dieses Jahr :sss:
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:28

bericht aus frotheim!!!!!! 891433 böses mädchen!!!!!! bericht aus frotheim!!!!!! 891433 bericht aus frotheim!!!!!! 619588
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:39

liebe mädchen kommen in den Himmel....
Böse Mädchen überall hin.... schmeiß weg

Wir ärgern uns alle selber, aber kann man machen nix....
In Schieder werde ich auf jeden welche machen (wenn ich nicht arbeiten muss)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 02:32

Also Hendrick erst einmal vielen lieben Dank das Du an unseren Scheunen Geburstag gedacht hast ..

Das ist echt super lieb und der Gedanke ist das was zählt ..auch wenn Du die SMS vergessen hast ..

Aber Du bist wirklich der einzigste der daran gedacht hast ..dafür mal ein Dickes Dankeschön und nen dicken bericht aus frotheim!!!!!! 619588

Freut mich das das Treffen auch mit kleinen unpäßlichkeiten (Leute töten etc schmeiß weg ) für Euch klasse war und das Ihr ne Menge Spaß hattet.

Auch vielen Dank für das Vid ..schade nur das es nicht nen paar Bilder mehr gibt ..aber vielleicht findet sich ja noch einer der uns zeigt was alles da war ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 02:36

antje das jetzt nicht dein ernst das keiner dran gedacht hat! bericht aus frotheim!!!!!! 795872

ja bilder kommen noch so balt marc (citrone) die für mich zu sammen gestelt hat. noch diese woche versprochen.....
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 03:11

Jaaaa es ist wirklich so bericht aus frotheim!!!!!! 795872 bericht aus frotheim!!!!!! 795872

Aber naja ..ich denke es liegt wohl mit daran das ich das Treffen verschieben mußte ... aber das holen wir dann hier vor Ort nach

Prima dann sorge mal für die Bilder.. bericht aus frotheim!!!!!! 281216
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 17:15

oh mein gott wie peinlich!!!!!!! schäm bericht aus frotheim!!!!!! 563850
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeDi Aug 04 2009, 01:31

Huuuiii da fehlen nur noch zwei kleine Hörnchen auf dem Kopf ..den richtigen Gesichtsausdruck und Gesichtsfarbe hat er ja schon schmeiß weg

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeDi Aug 04 2009, 22:42

.

achsoooo..und ich dachte schon das der hendrik so doof guckt weil er am grillen nicht teilnehmen durfte und in der ecke stehen mußte... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:50

so nach langem warten habe ich gestern entlich die bilder aus frotheim bekommen und stelle sie mal in form eines videos ein..... dann wünsche ich euch viel spass und ja wir hatten sehr viel spass und haben viel gelacht....... schmeiß weg bericht aus frotheim!!!!!! 281216 schmeiß weg bericht aus frotheim!!!!!! 281216

Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:59

geiles video/schöne Bilder....Frotheim war echt geil und man sieht Ihr hattet auch viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:40

.

he hendrik...
danke für das vid...
feine kisten dabei...

und man sieht das ihr spaß hattet...
feine sache und vielleicht bin ich irgendwann mal dabei...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:41

ey dennis das will ich aber schwer hoffen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:47

Ich habe den Suchfehler gefunden bericht aus frotheim!!!!!! 936319 da is nen Ford der sich mit eingeschlichen hat bericht aus frotheim!!!!!! 917844

Aber richtig geile Bilder ...und soooviele C Kadetten und B Asconen ..*schmelz*

Man sieht ..ihr hattet Spaß dickes smilie

Dann hoffe ich mal das ihr auch würdig die Opelscheune in Schieder vertreten werdet :htr:

Danke Hendrick für dieses Klasse Vid ..nu an der Ton Quali mußte noch arbeiten bericht aus frotheim!!!!!! 570795 🔝

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:51

Danke antje! aber da kann ich nicht viel machen das program ist schei.... und habe noch nicht die lust und zeit gehabt was besseres zu suchen.... aber wir werden die scheune vertreten ihr wist ja wie marc ist und der reist immer alle mit....... er ist ja schon wieder am überlegen was wir anstellen können... ich bin ja mal gespannt...... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:58

Opellaner82 schrieb:
Danke antje! aber da kann ich nicht viel machen das program ist schei.... dickes smilie



öhm..nimm doch einfach windoof moviemaker dickes smilie
das geht recht gut (zumindest bei vista , bei xp weiß ichs grad nicht bericht aus frotheim!!!!!! 570795 )

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:59

danke werde ich mal ausprobieren......mal schauen ob es leuft......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bericht aus frotheim!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: bericht aus frotheim!!!!!!   bericht aus frotheim!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bericht aus frotheim!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Bilder Opeltreffen Frotheim 2011
» Tagestreffen Limburg 2009 Bilder und Bericht
» Oschersleben.......Bericht 2009
» Schiedersee 28-30.08.09
» suche ein umbau bericht für vetra b mit 75 auf 115 ps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.