Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Oschersleben 2009 !!!

Nach unten 
+34
Senator3.0l24v
opel1701
Stance53
opel-enzi
Opel-boy
Dr.Risse
nick
sgtsaad
CE.HRO
stony
Opelmaus
C-Turbo
scrat
Redheaven
nobbilie
Nigel
Omegafreak
GSIfreak
Böser Giftzwerg
DVDGenie
Dobbi
Patte
Thora
AstraOPC
QP
Opellaner82
SwissBlackCorsa
Catera V6
MW86
Tobi4z
Caro_NAngel
Astratuner
Mantafreak
Corsafan86
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
opel-enzi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel-enzi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : segeberg
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 29.10.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 21:47

STOPP

Zitat :
Dazu kommt das so eine Bewertung wohl auch zum größten Teil eine reine Geschmackssache ist ....

Kein berwerter in oschersleben geht nach eigenem geschmack!!!!
es sind die besten der besten die sich zur verfügung stellen um den tunern auf die finger zu schauen wie was verarbeitet wurde wie es im detail veredelt wird oder die musik auch wirklich funzt und sei es nur der verbandskasten bei den alltagsf.zeugen und NICHT den 07ern
jeder bewerter steht in dem moment wo er sich bereit erklärt im arbeitsverhältniss der motorsportarena und dessen gremium !!!
also nun versucht mal butter bei de fische zu geben und nicht immer auf diesen einen der sich minderbemittelt fühlt rum zu reiten oder ihm versucht helfend unter die arme zu greifen !!!!
die punkte sind vergeben genau wie die pokale und wenn sich jemand minderbemittelt fühlt ....ganz einfach arschbacken zusammen tunen-verbessern etc und nächstes jahr gegen die BESTEN wieder antreten!!! oder bist du/ihr der meinung show & shin osch is ein kindergeburtstag?????
Punkt.
jeder der einen arsch in der Hose hat, ist ,wenn er leer ausgegangen seien sollte, und sportsgeist besitzt wieder dabei !!!
in dem sinne OSCH 2010 wir kommen .................
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 22:05

So Leute,

da hat garantiert jeder seine Meinung zu und die mag von Meinungen anderer abweichen.

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen dass das böse Absicht war, was den Risse betrifft, oder was auch immer.

Ich tippe auf einen Fehler was die 0,5 in der Verarbeitung angeht. Das mit dem Fahrzeugschein und den 07ern wurde hier ja nun deutlich erklärt. Das war mir auch nicht bekannt, bzw. hatte ich das in Osch nicht richtig verstanden.

Bevor das hier gänzlich gegen den Baum geht und irgendwer später heult ist jetzt hier mal Schluss damit!

Nächstes Jahr gibts das Treffen ja nochmal, und da kann der Doc seinen Verlust sicher nachholen.

Auf keinen Fall möchte ich, und da spreche ich jetzt mal rotzfrech für das gesamte Forum, dass sich hier niemand abwertend, oder ähnlich, gegenüber den Bewertern äußert!

Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und die darf auch gerne gesagt werden...aber im Rahmen!

Wenn hier Leuten was unterstellt wird grenzt das an verleumdung und ist strafbar!

Außerdem gehört sich sowas nicht, wir reden hier nicht von irgend einem Dorftreffen das gestern auf die Beine gestellt wurde!

Ich finde so viel Professionalität muss man dem Treffen in Oschersleben und deren Veranstaltern/Verantwortlichen mindestens zutrauen!


Artet das hier aus, ist hier zu!

QP


Zuletzt von QP am Sa Jun 13 2009, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 22:10

also leute seid wieder friedlich und erinnert euch liebe an die schönen dinge von osch09.

Bsp.: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on: :party on:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 22:33

Ich gebe da QP völlig recht .

Ich wollte mit meiner Aussage auch nur darlegen das so eine Bewertung bestimmt nicht einfach ist und nach verschiedenen Maßstäben abläuft .

Wer diese festlegt is Sache des Veranstalters .

So nun würde ich aber gerne ein paar lustige Sachen zu Osch lesen und vorallem wissen .

Ich habe von einigen Sachen gehört ..wie z.B das DVD Genie in Seinem Rollstuhl doch so manche Dinge erlebt hat .

Das der Roschi und der Rene sich doch arg die Kante gegeben haben ..so das bei Roschi die Muttersprache ausetzte ..seine Motorik auch nicht mehr die feinste war und das Dennis von Samstag auf Sonntag im Auto schlafen mußte ..ja warum denn nur Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 599695 :twisted: ???

Rene hat nach 3 Stunden schlaf am Samstag immer noch 3,09 Promille ..man man man Hut ab Rene lol!

Das muß für dich doch ein befriedigendes Ergebniss gewesen sein nachdem es am Freitag nur 0,3 Pormille waren obwohl Du den ganzen Tag nur gekippt hast .

Hat eigentlich einer von Euch Bilder von den zweien wo sie so schöne Waldmeisterschnuten haben ? Dennis sagte es sah Königlich aus wenn die beiden gegrinst haben .

Der Kossy soll im besoffenen Kopf mit Döner und Bier über fast jede Zeltschnüre gefallen sein ohne auch nur ein bißchen vom Bier oder essen verloren zu haben ..dafür aber einige Blessuren im Gesicht davon getragen haben .

Mensch Leutz mal raus damit ..wo sind die ganzen Geschichten und Erlebnisse ??

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
opel-enzi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel-enzi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : segeberg
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 29.10.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 22:36

Zitat :
Auf keinen Fall möchte ich, und da spreche ich jetzt mal rotzfrech für das gesamte Forum, dass sich hier niemand abwertend, oder ähnlich, gegenüber den Bewertern äußert!

Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und die darf auch gerne gesagt werden...aber im Rahmen!

Wenn hier Leuten was unterstellt wird grenzt das an verleumdung und ist strafbar!

Außerdem gehört sich sowas nicht, wir reden hier nicht von irgend einem Dorftreffen das gestern auf die Beine gestellt wurde!

Ich finde so viel Professionalität muss man dem Treffen in Oschersleben und deren Veranstaltern/Verantwortlichen mindestens zutrauen!

Danke haste jut gesagt!

das feuerwerk zb war wieder phenomenal es ist immer herzaufreiben und total intensiv und ...mit der musik tränen treibend wenn man oben auf dem shelltower steht und nach dem alles vorbei ist die gaaaanz weit weg`n blinklichter siht sieht man erst wiiiiie groß das ganze ist und das hupkonzert einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke leute Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 726124 das is der grund warum wir uns jedes jahr aufs neue den arsch aufreissen!!!
damit die party grüßer und schöner wird und bis jetzt klappts ja och nä Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 281216
also ein kleenes stööööößchen auf osch 2010
lg euer enzi

WIR SIND OPEL Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 11:08

hi leute,

so nach langer zeit hab ich es nun doch geschafft die bilder für das vid zusammen zusammeln, um auch die leute daran teilhaben zu lassen die es nicht geschafft haben oder anderweitig verhindert waren.
so können nun auch diese leute einen kleinen einblick erhalten, was dieses jahr dort los war.

aber seht selbst und bildet euch eure meinung.