Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kein Druck beim Z20let

Nach unten 
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Kein Druck beim Z20let Autos-10Kein Druck beim Z20let Autos-10Kein Druck beim Z20let Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Kein Druck beim Z20let Empty
BeitragThema: Kein Druck beim Z20let   Kein Druck beim Z20let Icon_minitimeDo Apr 09 2009, 19:37

habe ein gewaltiges problem,

ich habe ein ventil gewechselt welches hinter dem ansaugstutzen sitzt und auch so halb unter dieser glocke über dem motor.

Es ist schwarz/weiß und mit einem pfeil gekennzeicht mit zeigerichtung vom motor weg. angeschlossen ist es mit gummischläuchen. hoffe das is soweit richtig.

dabei ist mir zwischenzeitlich eine schelle in den turbolade gefallen, die ist wieder draußen, habe dafür aber ein ventil (schwarz mit einer feder) mit halterung unten am lader abbauen müßen.

dann wieder alles dran, und den motor laufen lassen.

läuft im stand eigentlich ruhig, beim beschleunigen fehlt aber irgendwie der ladedruck, was kann das sein? es leuchtet keine kontrollleuchte oder ähnliches, einfach kein druck.

Der beschleunigt als wenn es ein reiner saugermotor wäre...

beiläufig erwähne ich mal dass er die tage zeitweise mal bei niedriger drehzahl geruckelt hat und ab und zu auf drei pötten lief, aber immer nur ma kurzzeitig...

ich hoffe mir kann jemand helfen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
 
Kein Druck beim Z20let
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Druck im Kühlwassersystem beim Z22XE-Motor im Omega B Caravan
» Corsa C vibriert beim Beschleunigen und knackt beim Lenken!!!!
» beim Audi gehts da weiter wo es beim Astra aufgehört hat :P
» Welches Öl im Z20LET?
» Wieviel Druck im Kühlkreislauf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Turbo's und Kompressoren :: Turbo's-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.