Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT

Nach unten 
+33
Manta-Manta
Aerokochy
Nigel
Opelmaus
haselmausel
Fummy
sgtsaad
OpelRacer86
asimike
bov
C20neFreak
CE.HRO
hopmen76
Sumibad
Omegafreak
mibo
SwissBlackCorsa
Thora
Astra G
Dennis i500
Dobbi
Black Pearl
mannictw
Corry
MW86
AstraOPC
Tobi4z
Patte
QP
Corsi565
HotChili
Roschi
Redheaven
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 23:23

VIELEN DANK @ All ...


Endlich mal ein Thekenfreund :frech:

@Corsi565 der war doch schon die ganze zeit so Tief Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 599695

Die Felgen sauber zu halten ist nur nicht so einfach...

Denke auch das es bis jetzt gut zusammen passt, bin für Ideen und Tips auch immer offen.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 23:24

Manta-Manta schrieb:
Der sieht echt geil aus...

Und mir gefällt die Theke da hinten drauf..bin nen Thekenfreund :-D
Gruß
Stefan

Und das ist das einzigste was ich nicht mag am wagen ansonsten echt nett das ding.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 23:24

Heeeey, ich wollte doch um halb 11 schon ins Bett... Aber bin an deinem Beitrag hängengeblieben! Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216 Ich muss sagen, SEHR GEIL! Gefällt mir total (bis auf den....genau...Flügel *grins*)

Besonders Deine Innenraum-Arbeiten gefallen mir sehr gut, ich weiß zu gut was für ne Arbeit das beziehen ist (auch wenn ich mich ans ArmaBrett nicht rangetraut habe-leider...)

Redheaven schrieb:
Dauert immer ein bisschen für die Mittelkonsole hab ich 4 stunden gebraucht.
Für den Himmel 1 stunde.... zum vergleich.... hält vieles auf..Gruß

4 STunden? Dann hast du schon reichlich Übung und Fingerfertigkeit im beziehen, ich habe knapp 8 Stunden nur mit der Mittelkonsole verbracht :uuu:

Deine Rückleuchten find ich auch spitze, gibts die noch? Da würde ich glatt überlegen auf legal zu wechseln. Habe schon viel gesucht aber die hab ich noch nie gesehen. Hast du evtl ne Bezugsquelle für mich?

Redheaven schrieb:
hier hab ich mal eben meinen Himmel vom Coupe mit Leder bezogen

Mal eben??? Krass... Würdest du mir nen Tip geben wie du das in etwa gemacht hast, gern auch per PN? Hab auch noch nen Himmel rumliegen und traue mich nicht mit meinem Material da dran zu gehen. Auch "nur" mit dem Kleber gearbeitet? Auf der Rückseite geklebt und Spannung kommt beim montieren oder wie? Bleibt der alte Himmel wie er ist oder muss der Stoff ab? Wäre lieb Du könntest mir das kurz erklären Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 91116

Also echt, ich bin ganz begeistert vom Gesamtbild Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216

Liebe Grüße an nen Coupe-Kollegen,
Steph


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 23:27

Sieht gut aus, nur die Chromblende am Heck muss noch weiß!
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 23:47

Sieht ja erste Sahne aus. Sehr schick mit den Felgen und den Spitzen.
Sag mal kommst du auch nach Bohnhorst? Würd mir das gern mal n bisschen genauer begutachten :D

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 00:00

Vielen dank... nochmals :-))


Werde mich morgen eben zu Wort melden ;-)))))

Gute Nacht euch allen ...
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 02:29

muss auch sagen, das der astra wirklich sehr gut aussieht. der trifft so auch meinen persöhnlichen geschmack.

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 09:50

Sieht sehr geil aus mit den weißen Felgen...das is nun sehr stimmig...das einzige was abtörnt (NEIN, es ist nicht der Flügel, denn schon wegen dem eingetragen muss der drauf bleiben!) sind die seitenmarkierungsleuchten am heck...die müssen weg das is voll ATU...ohne die Dinger is das en Top Astra, der langsam aber auch in Richtung Show geht...was haste nu so als alltagswagen? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 10:59

ist echt super dein Astra finde ich sehr schön
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 11:08

Schließe mich an , sehr schönes Auto Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Autos-10Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Autos-10Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 19:12

Ich bin echt begeistert...echt schöne Bilder un bei genauem Hinsehen muß ich feststellen, dass der Flügel so jetzt doch eigentlich ganz gut passt...sieht im gesamten echt Sahne aus Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 281216

Im übrigen habe ich grade beschlossenen dass ich mir die schwarzen Rüllis doch kaufen werde allerding müßtest du mir ma verraten wie du die bunten Reflektoren da raus bekommen hast und was für Birnen dann verwendet werden... dickes smilie dickes smilie

und du mußt mir ma nen heckausbau bauen Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 796178 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 796178 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Mein Audi A4
» Mein neuer 2. Wagen Audi 90 Quattro 20v
» Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)
» mein g coupe
» Mein Hyundai S-Coupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.