Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT

Nach unten 
+33
Manta-Manta
Aerokochy
Nigel
Opelmaus
haselmausel
Fummy
sgtsaad
OpelRacer86
asimike
bov
C20neFreak
CE.HRO
hopmen76
Sumibad
Omegafreak
mibo
SwissBlackCorsa
Thora
Astra G
Dennis i500
Dobbi
Black Pearl
mannictw
Corry
MW86
AstraOPC
Tobi4z
Patte
QP
Corsi565
HotChili
Roschi
Redheaven
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 19:45

So Ihr,

wollte euch mal eben mein Astra G Coupe vorstellen.

In der Letzten Zeit war ich echt fleißig und habe, den Astra G schön richtig schön verändert.

Zur zeit bin ich gerade bei dem Tankdeckel bei.

Hier mal eben die Bilder...

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3310


Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3311

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3312

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 310

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 710

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 510

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 410

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 610

Mein Tankdeckel den ich clean gemacht habe und schon gefüllert.
Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3313

Dann geschliffen...

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3314

Die Motorabdeckung, ist aber noch nicht fertig...

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3315

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3316

Und die Rückleuchten hatte ich mir jetzt geholt, mag die einfachen nicht, aber wo ich die jetzt habe finde ich sie auch
nicht mehr so schön. Das Foto wollte sich eben nicht hochladen :-( naja sind die Schwarzen Klarglas

Es gibt ja für das Coupe nicht wirklich viel Auswahl.

hatte sonst gedacht wieder mit den Hella Modulen zu Arbeiten, so wie die von Lexmaul sind glaube ich.

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 80309-10


LG Mchel


Zuletzt von Redheaven am Mo März 08 2010, 18:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Autos-10Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Autos-10Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 19:55

Jetzt bin ich ja etwas überrascht, wie lange haste den denn schon? War der Original wo den geholt hast?

Haste nen paar Daten zu dem Auto?

Ganz ehrlich ist er optisch nicht so mein Ding von außen.

Dieser Heckspoiler wirkt etwas übertrieben, die Front mag ich auch nicht, ebenso wie die Felgen.

Die Innenausstattung find ich allerdings klasse. Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 281216

Die Rückleuchten lass wie sie sind oder mach dir schwarze aus den Originalen, finde ich immer noch am schönsten von der Optik, denn du hast schon recht, fürs Coupe is die Auswahl diesbezüglich sehr mager und die die es gibt find ich nicht sehr schön.

Was haste denn noch so vor?

Und was is mit deinem anderen?

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 19:57

Ach du hast auch noch ein Coupé das wusst ich ja garnicht.
Aber sieht schonmal ganz gut aus. Was hast du den noch so vor ?
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 20:21

Also ich hatte ihn mir im Februar gekauft,

Er hat einen 2,2l Motor,

Rieger schürzen waren schon verbaut, genauso wie der Flügel und die 18 zoll Felgen.

Also ich mochte den sofort.

Den Innenraum, so wie die Gfk Ablage und den Kofferraum habe ich schon umgebaut war Original

Tagfahrleuchten und Radio hab ich noch eingebaut.

Chromkappen )spiegel) anderen Frontgrill, Gitter in den Schürzen schwarz lackiert,

Böser Blick ist noch nicht dran,

Also ich habe schon wieder viel zuviel gemacht, aber ich kann es nicht lassen.

Das Coupe wurde jetzt gegen meinen Winterschlitten getauscht.

Ist also mein Alltags Auto

Und der Redheaven steht noch leider Sehr leer da, aber da mache ich mich auch noch dran
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 20:22

Willkommen im Club der Opamatik fahrer :D

wie hasten das mit dem 2ten Radio angeschlossen?
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 20:29

Ja das eine mit Monitor, Läuft über andere neue Verbaute Boxen, hinten (Ablage) und die in den Türen hinten,

Und das alte, was Ja Navi, Telefon usw. hat läuft über die vorderen Boxen, damit ich noch etwas vestehe.

geht gut so.

Automatik macht Spaß :-)

Die Rückleuchten Schwarz machen, damit war ich heute beim Tüv, die haben mir den Vogel gezeigt,

dachte wenn man mal mit denen spricht, aber naja...

Werde sie mir wohl dann auf led umbauen, weil so lassen IEEEEE...... :roll:
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 21:08

und wo hasten dir den strom geholt für das 2te? gib mal ne Zeichnung wie das angeklemmt ist ;)

hab nämlich gar kein plan wie ich das am besten anschließen muss...
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 21:35

Hmm... also ne zeichnung ist gut....

Hab einfach die Kabel die vom neuen Radio kommen, mit an die gleichen kabelfarben angeschlossen die vom alten
Radio gekommen sind.

Ist ganz leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 21:44

Hmmmm, oki mal schaun muss^^
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 22:27

Wow...na schau einer an...da hat der Redheaven also ein neues Alltagsfahrzeug.
An sich ist so ein Coupe ja immer geil, vorallem wenns schwarz is ;)
Aber der olle Spoiler...das wirkt irgendwie voll verbastelt in meinen Augen.
Na klar, wems gefällt...aber meins is das nich, sorry.
Ansonsten, das mit dem weiß im Innern finde ich sehr Geil!

Sieht echt gut aus so!

Zu dem 2. Radio sei gesagt...naja, finde ich eher unnütz...wenn nich sogar total fehl am Platze.

Und das verkabeln...wo is das Problem Julian?

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 22:28

Der ist aber auch sehr schick, ausser die grosse Pommestheke.

Hatte die schwarzen Klarglas mal bei meinem F drin sah recht bescheiden aus und waren auch nach ner Zeit undicht.

Aber für den Alttag echt schick Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 22:52

Ja ohne das Radio, sehe ich ja nichts auf meinem Monitor, hab doch den großen drinne,

sobald das Radio ab ist ist der Monitor Tod.

Zu dem Flügel, so einen wollte ich schon immer mal haben, vorallem weil diese dinger immer schwer sind ein zu tragen.

Ja mit der Rückleuchte muß ich mal sehen, wenn ich was mit Led mache, nicht das mir die ganze zeit auf dem Display angezeigt wird, das meine Leuchten defekt sind.

Hmm... aber das ist auch echt doof.

Von außen werde ich ihn so lassen, vielleicht mach noch das Heck Cleanen und andere Felgen, oder weiss lackieren.

Und Innen kommt noch mehr mit weissen Leder.
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeDo März 12 2009, 23:08

naja das mit der Anzeige das die Lampe kaputt is stört mich net besonderst beim Audi^^

zum Astra ja sehr schickt gemacht an den fFügel tut man sich au dran gewöhnen Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 281216
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:25

hey michel....da haste dir was tolles gekauft...

sieht im großen und ganzen total geil aus...nur was mir persönlich net gefällt ist der riesen heckspoiler.
ansonsten wie gesagt Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 281216 Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 700295


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeFr März 13 2009, 17:09

Ne der Michel...kanns nich lassen...sieht gut aus soweit nur beim Flügel scheiden sich die Geister wenn sowas dann müsste auch Bodykit mäsig was fetteres her...um nich das Wort Breitbau in Mund zu nehmen...sonst eigentlich sehr schick und der Innenraum is natürlich schon sehr gut anzusehn dafür das du den so kurz hast...


PS: kanns sein das du der bist der da letztens ma im Lotto gewonnen hatte... ;)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeFr März 13 2009, 19:46

Also ganz ehrlich? Ich finde,dass der Flügel recht gut zum rest des Autos passt...ghabe solche Spoiler schon an mehreren Wagen gesehen und die haben mir bei keinem so gut gefallen wie an dem. Steh ja eigentlich gar nicht auf sowas,aber das Konzept stimmt,zumindest von außen!
Also von mir aus weiter so ;)

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeFr März 13 2009, 20:35

hey
das is ja ein echt klasse coupe
seit langen mal wieder ein g astra der mir gefällt

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeFr März 13 2009, 21:28

Hey vielen dank!!


Also ich finde der Flügel passt ganz gut, denn erst ist ja nicht sehr breit und darum passt der auch zum Rest der
Karosse.

Heute habe ich meinen Tankdeckel fertig bekommen.
Bilder folgen.

Wie findet ihr denn diese hier?

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT E39b_110
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Autos-10Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Autos-10Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeFr März 13 2009, 21:41

deutlich besser Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 281216 aber zu hell für ein schwarzes auto, nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeFr März 13 2009, 22:01

Ja aber die sollen ja so ein bisschen schwarz angehaucht sein, so Smoke style...

Kann man nicht das Orangene Glas rausschlagen oder so?

Sonst werde ich vielleicht wieder was mit Hella Led Modulen machen, denke das gibt es ja nicht so oft.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeSa März 14 2009, 17:07

Ich finde den G auch schön!!!

Und dafür das du den erst so kurz hast ist da schon richtig viel passiert! Weiter so Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 281216

Mit den Rückleuchten denke ich das die von auto-24 (smoke) besser aussehen!

Liebe Grüße Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 726124
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeSa März 14 2009, 17:10

Nicht Lieber, Led Module eigenbau?

Alles schön schwarz,
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeSo März 15 2009, 14:37

Hi, hier mal eben ein Rückleuchten,( die wohl wieder raus fliegen)

Und der cleane LST Tankdeckel, hab ich gleich mal mit umgebaut.

Gruß

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 311

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Img_3317

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 110

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 210
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeSo März 15 2009, 16:44

Mit den LED Modulen kommt drauf an!! Da würde ich aber zwei pro Seite nehmen sonst hast du so eine große
Fläche die frei ist! Denn kommt das bestimmt auch richtig gut!!!!!

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 700295 Wie hast denn das hinbekommen das der Tankdeckel nach oben aufgeht?! Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 700295 find ich RICHTIG gut

Lg Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT 726124
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitimeSo März 15 2009, 16:56

Ja mit den leuchten von Hella hatte ich schon überlegt, nur werde ich wohl keine Led nehmen weil vielleicht sonst
meine Anzeige vielleicht durch dreht.

Hatte mir gedacht, Oben einen schwarzen Ring und unten einen Roten der gleich als reflecktor gilt,

das auf beiden seiten.


und unten in das gitter kommen dann rückfahrlicht und Nebel.

Mit dem Tankdeckel, naja hatte mich schon mal bisschen umgehört, es aber nie so verstanden, wie das gehen soll,

dann war ich in einem Baumarkt, da haben die mich alle ausgelacht:-((.

Da hab ich einfach diese Halterung durch gesägt und ein Gewinde und eine schraube verschweißt.

und da war es vollbracht :-))
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Gesponserte Inhalte





Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Empty
BeitragThema: Re: Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT   Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Blackheaven Coupe feat. Audi TT
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Audi A6 Avant
» Sturzeinstellung eines Audi
» Audi V8 bei kleinebay
» Mein Audi A4
» Tobi4z Audi A4 Fake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.