Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)   Sa Okt 16 2010, 15:19

vorletzte woche hatten ich und meine freundin langeweile und sind etwas durch göttingen geheitzt.

da bin ich am audizentrum vorbei gekommen und habe einen R8 stehen sehen.

da habe ich mich kack frech daneben gestellt und bilder gemacht ;-)

die sind aber etwas unscharf, da es schon etwas dunkler war und meine freundin die bilder nachträglich heller gemacht hat.








gruß dr. risse


Zuletzt von Dr.Risse am Sa Okt 16 2010, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 39
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)   Sa Okt 16 2010, 16:16

Schon ein sehr böses Gerät, ich schau hier in Hagen immer neidisch hinter einem her der hier oft rumfährt...

Krass find ich den Unterschied wenn man so guckt wie Autos früher aussahen (so eckig etc...) und was heute so dominiert was die Formen etc. angeht...

Micha hättest Du denn getauscht wenn das Angebot gekommen wäre?? (Utopisch, aber spielen wir mal was wäre wenn... hättest Du?)

LG Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 31
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

BeitragThema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)   Sa Okt 16 2010, 16:59

ich würde beide nehmen!
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 33
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)   Sa Okt 16 2010, 18:53

Da is ja der Lack druff den ich nächstes jahr drauf mache. Nimbus grau vom AudiR8.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 45
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

BeitragThema: :-)   Sa Okt 16 2010, 19:10

king-kalle , hätte ich das gewusst, hätte ich die farbe abgekratzt, in eine dose gemacht und dir geschickt

black mamba , ich hätte den sofort eingetauscht, den r8 kurz danach verkauft und mit dem erlös für wenig geld den ascona zurück gekauft und das restliche geld aufs sparbuch gemacht. sowas nennt man sein geld vervielfachen :-)


gruß dr. risse

Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)   Sa Okt 16 2010, 22:41

Mhhm schon schick anzusehen

Wenn man die beiden Auto so nebeneinander stehen sieht ist es schon krass zu sehen was für Generationen das sind

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ..mal vom Baujahr gesehen Ascona und Audi R8

Alleine die Formen ..Technik und Leistung ...

Das sind Welten und schon beeindruckend

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am Sa Okt 16 2010, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 38
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)   Sa Okt 16 2010, 22:43

Die Bilder sind mal geil. Aber eins find ich richtig geil das dein Pommestheke weg ist grins. Sieht gleich um einiges besser aus
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)   

Nach oben Nach unten
 
Langeweile - Mein Ascona und ein Audi R8 im Vergleich :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren