Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra 2000 LCD Tacho anschließen???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Empty
BeitragThema: Vectra 2000 LCD Tacho anschließen???   Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Icon_minitimeMo Jun 16 2014, 23:44

Moin Leute.

Bin gerade an meine Grenzen gestoßen und brauche euer Fachwissen bzw. Erfahrungen!

Ich möchte einen Vectra A 2000 LCD Tacho in meinen Astra F bauen.

Und hab weder Ahnung wozu welches Kabel ist noch wo ich was anschließen muss.

Vorweg: Ich kann eine ganze Menge, habe aber kaum Plan von Elektrik und Schaltkreisen.

Da die Tachos recht selten und teuer geworden sind will ich auch nicht ohne Plan mal drauf los bauen und gucken was passiert.

Zur Zeit ist ein Kadett E GSi Digi Tacho verbaut welches denn halt raus soll (alleine um dieses zu verkabeln bis alles ging habe ich vor vielen Jahren eine gute Woche gebraucht)


Am Vectra Tacho sind zwei Stecker (ich meine 26 polig) dranne. Ein blauer und ein gelber. Der Tacho kommt wie gesagt in einen Astra F mit LET Motor und F28 Getriebe.

WAS MUSS ICH MACHEN?????

Tacho tauschen ist kein Ding mir geht es um den Anschlus bzw. Schaltplan und ob ich alles habe an Gebern oder sowas.!?

Gruß Black Pearl
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Empty
BeitragThema: Re: Vectra 2000 LCD Tacho anschließen???   Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Icon_minitimeDo Jun 19 2014, 09:37

hallooo....
besorg den schaltplan und bring mit dat dingens... Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? 324570 


 hallo 1  hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Empty
BeitragThema: Re: Vectra 2000 LCD Tacho anschließen???   Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Icon_minitimeDi Jun 24 2014, 17:16

Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? 726124 du bist der Hammer! Nicht ganz so doll wie ich aber fast Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? 796178 

Bin auf unzähligen Seiten gewesen und habe jetzt über eine Woche Stundenlang im Netz gesucht

Hab auch was recht gutes gefunden. Ist da am besten geschrieben, erklärt und plausibel.

Dort wird der Tacho zwar in einem Calibra verbaut und nicht in einen F Astra aber dafür hab ich wenigstens den Motor und Getriebe von nem Cali.................Man kann nicht alles haben..............aber das beste draus machen!

ANLEITUNG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Empty
BeitragThema: Re: Vectra 2000 LCD Tacho anschließen???   Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Icon_minitimeDi Jun 24 2014, 21:52

hallo 1  hallo 1  hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Empty
BeitragThema: Re: Vectra 2000 LCD Tacho anschließen???   Vectra 2000 LCD Tacho anschließen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra 2000 LCD Tacho anschließen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sitzheizung anschliesen Vectra B Caravan wie am besten?
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Vectra a 2000
» Vectra A 2000
» Mein Vectra 2000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.