Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kadett C Stahl-Heinz

Nach unten 
+9
Opelgauner
schnico
Paddy
Shadow-Vectra
Dj Trance
Dr.Risse
Dennis i500
Rolfs
Roschi
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 19:05

he du pfuscher ...
hättest die tankklappe ja mal auch von innen annebeln können   batsch 
 hallo 1  dickes smilie  dickes smilie  dickes smilie  dickes smilie 


aber das mit den kleinteilen kann ich mir vorstellen das du am suchen bist ...
spißroutenlauf wa...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 21:06

Warum? Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 796178 damit der tankstutzen was zu gucken hat?

spießroutenlauf...allerdings....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 02:16

Hi großer Mann,
tolles Projekt und cooler Bericht.
Farbe find ich Bombe!!!
Hoffe den seh ich in 2014 irgendwo!
Gruß aus Bu
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 10:55

Der nimmt ja langsam Form an  top TooooooP
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 16:45

klar roschi...


1. wenn die sonne richtig steht guckst du von außen in den spalten auf die alte farbe...
2. soll doch der tankdeckel auch ein schönes zuhause haben ..
3. weil so iss  Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 796178  Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 796178 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 59
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Astra K
Anmeldedatum : 19.01.13

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 20:11

Ich finde es schön , das Du uns mit Deinem Projekt auf den laufenden hältst . Aber mir ist auf dem Bild vom Motorraum aufgefallen , das Du den Wischwasserbehälter oder eine verpackte Zündspule schon eingebaut hast aber den Farbnebel oder Schleifstaub nicht entfernt hast . Warum ? Oder wirkt es nur so auf dem Foto ?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 19:48

Hi, nee das is einfach nur Staub von 10 Jahren, wenns dann ma zum Finish kommt dann wird da mal richtig geputzt...bis dahin is der neuere Kram wahrscheinlich auch wieder verstaubt  schmeiß weg 


Heute is nit viele was passiert, habe nur das Spritrohr eingebaut. Nit schön aber selten  schmeiß weg 
Und letztlich neue Wasserschläuche für das Wischwasser...auch nix wildes...

Und nein, das am Windleitblech sind keine Farbläufer, das ist irgendwie die Blechstruktur, mir wars vorher schon egal weil mans am Ende eh nur sieht wenn mal die Haube oben is...

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 6110

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 6210

Im moment stagnierts etwas, weil ich auf meinen neu bestellten Dachhimmel warte...der soll erstmal da rein...und dann noch die Verkleidungen für
A- und B-Säulen...

Hutablage habe ich jetzt auch, ist zwar echt scheiße das Ding aber man is ja froh wenn man überhaupt was kriegt, die wird dann genauso wie die Rückbankpappen mit Kunstleder neu bezogen...Fotos davon kommen auch noch irgenwann...

Soweit erstmal

Bin auch grad ausser Gefecht, weil ich mich gestern mal wieder zuhacken lassen hab (Tattoowierungen  Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 796178 ). Das zieht bei jeder scheiß Bewegung... schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Karldett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Karldett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 46
Ort : Wetter
Fahrzeug : Kadett D GT/E Astra H OPC
Anmeldedatum : 02.09.10

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 20 2015, 18:05

Gibt es hier was Neues?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 21:26

würde mich auch interessieren .... Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 978146
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 05 2017, 11:23

Servus Gemeinde,

nun nach fast 3 Jahren, viel Alkohol und Stress ist es nun vollbracht. Stahl-Heinz steht fertig zusammengebaut und mit viel Drang auf den nächsten Frühling
in meinem Reich.

Den Umbaubericht werde ich an dieser Stelle nicht mehr komplett ausführlich beschreiben, sondern eher ein paar Bilder des Werdegangs einstellen und bei
Bedarf etwas kommentieren.

Am Ende fährt es und macht richtig Laune muhaa

Weiter gings mit Sattlerarbeiten und dem Dachhimmel...

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4311


Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4310
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4312
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4316
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4315
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4318
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4319
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4317
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4314
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Dsc_4313


Mit den 13 Zöllern kam ich dann nicht mehr klar, die Karre war zu tief und kam aus'm Werk nicht mehr raus, weil sie an der Schwelle aufgesessen hat.
Also wurde umgerüstet auf 8x15...damit passt es jetzt Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 463853

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160711
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160710
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160712
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160715
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160714
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160713
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160810
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20160811


Dann kam der dasu als Schlchter...ein E12GV... brauchte eigentlich nur den Kopf davon...also den ausgebaut und noch die Zündanlage und nen
paar Kleinteile und den Rest dann wieder verkauft...

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20170211
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 20170210

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2010
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2011
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2012


Dann hab ich halt den Rest lackiert und zusammengebastelt, sodass sich für ein "Low-Budget-Projekt" sagen lassen kann, dass er
so in der Form vorzeigbar ist...

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2014
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2013
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2015
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2018
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2017
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2019
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2021
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2020
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2022
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2016Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2023
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2024

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2027

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2028

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2025

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2031

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2032

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2035

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2036

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2026

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2029

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2034

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2030

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2033

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2046

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2037

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2038

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2039

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2042

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2045

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2043

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2047


Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2040
Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Img-2041

Soweit is es jetzt....nächsten Winter jetzt noch nen paar technische Wartungen und dann ab zum TüV...fertig... prost muhaa Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 463853


Zuletzt von Roschi am Do Nov 09 2017, 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 05 2017, 11:46

Geil  Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 06 2017, 21:27

Sieht Saugeil aus !!! top top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
A 400
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
A 400


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 55
Ort : Ruhrpott die schönste Stadt vonne Welt !
Fahrzeug : Aktueller Fuhrpark !

PKW`s
Kadett B Kiemencoupe 1966
Kadett B Limousine Bj 1974
Opel GT 1968
Ascona 400 1979
Corsa A 1982
Diplomat 1972
Nsu Prinz 1970
Corsa B Combo 1997
Tigra A 1997
Ascona B 1975
BMW 320i Bj .1986
Corsa B Automatik Bj 1996
Calibra A 2.0-16V Bj . 1990
Astra g Cabriolet 2004

Minivan
Opel Sintra 1997
Opel Sintra 1999
Zafira A BJ. 2001

Traktoren
Deutz D30 Bj 1960

LKW"s
Opel Blitz Feuerwehr 1954

Geländewagen
Opel Frontera A lang 1997

Motorräder
Adler MB 250 1952
Adler MB 250 Sport 1953
BMW R65 Bj. 1981
Kawasaki Z400 1979

Zur Zeit mehr als zehn historische Anhänger



Anmeldedatum : 27.08.13

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 15 2017, 16:56

Gefällt mit gut der kleine ! top
Nach oben Nach unten
http://www.ritter-aus-essen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2018, 14:26

Haste echt geil hinbekommen den Kleinen.... top


Wird wohl echt mal wieder Zeit für ein "Angrillen" in Burgdorf was .... Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kadett C Stahl-Heinz   Kadett C Stahl-Heinz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kadett C Stahl-Heinz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Motorsport Stahl Schwungscheiben
» Corsa D Räder Alu oder Stahl mit 195/55-R16
» 4 felgbetten von s1 /s2 edition artec /stahl
» Stahl- oder Alufelgen mit Reifen
» Blanker Stahl, wie versiegeln und Rost vermeiden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.