Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Danielsun´s "Finchen" Omega b

Nach unten 
+12
groggi86
Omega_Fan
Meiner_einer
FalkeFoen
Dax
Dennis i500
schnico
TomTom
dragon1916
Fiestapuzzler
Gentleman
DanielSun
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSa März 16 2013, 21:45

was genau hattest du denn alles ab?hatte nur die obere verkleidung um den wahlhebel ab.ich gestehe

hatte noch wurzelholz liegen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795 ich find das aber geil Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 796178

da hatte ich den schalter auch nicht gesehen.es kann ja auch sein das der noch weiter unten liegt und man

den erst sieht wenn die komplette konsole raus ist.das sind alles mutmaßungen.mal sehen was herr i500

dazu sagt
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSa März 16 2013, 21:51

ja hatte nur den rahman ab weil mir der wurzelholzverkleidung bin ich iwi ned schlau geworden is ja nur mit 2 schrauben fest und die war auch lose nur die handbremse is im weg Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 431299 also das is beim vfl besser ^^

joa also bin nicht so der wurzelholz fan aber beim fl is das erstmal dunkler und nicht so aufdringlich wie beim vfl find ich Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:39

Also Daniel,wie ich bereits weiter vorn sagte,sitzt der Schalter nicht IM Auto sondern unter dem Auto.Wenn du unter dem Motor stehst schau mal etas weiter auf der Fahrerseite mittig ....da ist er angeschlossen..man kommt auch eigentlich sehr gut dran zum abschrauben und dranschrauebn..lass die Funktionsfähigkeit aber erstmal beim FOH prüfen...die können das wohl testen..bei mir war es sporadisch...seit mehreren Monaten aber nichts mehr.....Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 17 2013, 12:54

oki weiß ich erstmal bescheid danke Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 254530
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 38
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 17 2013, 13:32

Hey Daniel...Ich sehe du kommst aus MOL???Dann komm doch mal rum aufen kaffee zum Quatschen...Ich bin aus FFO und das ja nicht soweit entfernt...vorallem können unsere Dicken sich mal kennen lernen.
Gruß Dax
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 17 2013, 14:12

Dax schrieb:
Hey Daniel...Ich sehe du kommst aus MOL???Dann komm doch mal rum aufen kaffee zum Quatschen...Ich bin aus FFO und das ja nicht soweit entfernt...vorallem können unsere Dicken sich mal kennen lernen.
Gruß Dax


Hi na komme aus BAR aber sind auch nur Ca. 50km von ffo weg Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 470346

Denke mal das es sich mal einrichten lässt hallo 1
Nach oben Nach unten
Dax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 38
Ort : Frankfurt (Oder)
Fahrzeug : Opel Vectra C Caravan 1.9 Cdti - Daily
Opel Astra H Caravan 1.9 Cdti - verkauft
Opel Omega B Caracan X30XE 211PS - Leider verkauft




Anmeldedatum : 05.03.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 17 2013, 14:43

ok cool...Sag einfach mal Bescheid wenn dir mal danach ist.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 17 2013, 18:13

jo machter dann Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 470346 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 254530
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeDi März 26 2013, 19:45

so heut das radio mit allen drum und dran vom schwarzen in den silbernen gebaut und alles angeschlossen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 50984 endlich wieder nen bissl druck im kofferraum Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 21:49

so auto ist jetzt seid ner woche angemeldet und läuft supi ^^ und der verbrauch trotz automatik is auch voll io im vergleich zum schwarzen bei gleichen fahrstil ^^ der liegt kombinert bei zwischen 8,0 und 8,3l/100km ca. nen halben liter mehr als der schwarze Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 21:57


8,3 liter ??? Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 978146


ich lieg zur zeit bei Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 978146 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Img_2010
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 22:03

oha ist ja fast das doppelte ^^ naja gut hast ja auch nen größeres maschinchen drinne ^^ aber wenn ihrs nicht glaubt kann ich morgen nen foto machen ^^

aber muss dazu sagen fahr mir den jetzt auch zügiger usw ^^

also meiner ist jetzt von der tanknadel her auch so und reichweite sagt er mir noch gute 345km Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 50984
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 22:42

na bei dennis seinem fahrstil kein wunder Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 444732 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 22:51


soll'n das heißen ?? dickes smilie

ich fahr doch schon wie oppa... Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 444732


p.s.: daniel...wenn dein finchen nun angemeldet ist , mach doch mal nen neues avatarbild zungeraustreck
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 22:51

genau,der herr i500 fährt genauso sinnig wie andere auch Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 444732

mein rs immer noch bei geschmeidiger fahrweise 10l Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 22:57


nööö...ich schwimmer nur im verkehr mit... zick

ok , andere radieren nicht in nem winter nen satz hinterräder runter oder ?? Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 23:04

Dennis i500 schrieb:

nööö...ich schwimmer nur im verkehr mit... Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 661909

ok , andere radieren nicht in nem winter nen satz hinterräder runter oder ?? Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795


sollst ja nicht nur auf rennstrecken im verkehr mit schwimmen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 444732 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 50984

naja kommt immer drauf an mein bruder hatte bei seinen golf auch ein satz sommer und winterräder runtergenudelt Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 23:09

Dennis i500 schrieb:

nööö...ich schwimmer nur im verkehr mit... Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 661909

ok , andere radieren nicht in nem winter nen satz hinterräder runter oder ?? Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795

ich erinnere dich an deinen spruch"fahre quer siehste mehr" Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 23:10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 895915
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 10 2013, 23:13

oh man,ich wollt dich doch zum tanzen mit dem rs einladen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 254530

der s3 wird ende april gehen wegen rs4 cabrio Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 570795
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 16 2013, 23:44

so donnerstag werd ich die spurstangen wechseln und dann kann er zur achsvermessung Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 50984 und neuer grill ist auch unterwegs Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 62
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 22:03

Hallo!

Um nochmal aufs Getriebe zu kommen, da hilft weder ein Ölwechsel noch ein Wählhebelpositionierungschalter. Das Problem sitzt im Automatikgetriebe, da hat Dein Magnetschaltventil für die Fahrstufe 2/3 einen Weg, die von Dir geschilderten Probleme weisen darauf hin.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 22:15

oki naja hab ich auch schon iwi im verdacht gehabt ^^ is nur die frage kann man das gut alleine wechseln oder wo sitzt das ? ich mein mal er hats ja nicht immer gibt auch tage da zickt er garnicht ^^
also er hat das problem das er wenn man nicht richtig anhalten tut also noch rollt er in den ersten dann geht und bis in 2ten ohne mucken aber dann fängs an vom 2ten in den 3ten haut er auf einmal im leerlauf bekobert sich aber nach 2 sekunden wieder und versucht es nochmal und geht dann auch :)
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 62
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 22:30

Hallo!

Dazu muss das Getriebe raus und zerlegt werden, das lohnt nicht wenn man es in einer Getriebebude macht/machen muss. Das wird mit der Zeit schlimmer, such Dir ein ATM im Netz die AR25 gibts ja nachgeschmissen im Web.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 22:40

oki dacht ich mir fast schon ^^ naja ick werd erstmal solange fahren wie es geht und mal nach nen guten gebrauchten ausschau halten ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danielsun´s "Finchen" Omega b
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Käuferbewertung für Danielsun
» Happy B-Day an DanielSun (27)
» Happy B-Day an DanielSun (26)
» Hat mein Opel sowas?
» DanielSun Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.