Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Danielsun´s "Finchen" Omega b

Nach unten 
+12
groggi86
Omega_Fan
Meiner_einer
FalkeFoen
Dax
Dennis i500
schnico
TomTom
dragon1916
Fiestapuzzler
Gentleman
DanielSun
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 09:56

sehr schöne omi. könnte mir auch noch gefallen so ein gerät. gerade mit nachwuchs und dem kofferaum mehr als praktisch Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 254530

zum thema airbrush wurde schon was gesagt Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732

denn alles gute mit der dicken Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 19:52

ja is echt schon praktisch ^^ zumal kannste ne ne basskiste einbauen und hat immer noch massig platz ^^ hab ja auch eine mit zubekommen ^^ die daten von der muss ich aber noch mal raussuchen jedenfalls kallt die ordendlich Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 50984

wie gesagt sind jetzt nur noch kleinigkeiten die gemacht werden müssen ^^ das größte is halt der rost an der heckklappe und gucken warum die automatik manchmal ne macke hat aber hab da son doofen verdacht Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346 denke mal der kontakt von wahlhebel is verdreckt oder kein fett mehr drauf weil manchmal auch alle birchen leuchten und denn auch die fehlermeldung im bc kommt ^^
aber is kein teuer spass zum glück ^^

werd jetzt die tage nur die ahk tauschen da die ja ne starre is und an mein schwarzen hab ich ne abnehmbare ^^ zumal mit der starren kann ich rückwärts bei uns nicht auf die bühne weil das dann zu kippen anfängt ^^

und denn mal noch gucken was man tauschen könnte denke mal noch die hutablage weil mir die mechanik vom fl ned so gefällt bzw. ziemlich fummelig is meiner mehnung nach ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 21:10

wann wurde denn das getriebeöl mal gewechselt Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 21:33

wurde alles erst gemacht zwecks wegen dem problem aber getriebe is io ^^ wiegesagt is halt selten das der in leerlauf haut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 21:35

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 297622 weil das wäre meine 1. überlegung gewesen,weil meiner knallt den gang vom 2. in den 3. ab und an

hart rein
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 21:46

hmm naja bei meinen isses so das der denn im 3ten hängen bleibt und dann in leerlauf haut dann also wiegesagt getriebe is noch top und schaltet echt butterweich durch ^^ also wenns doof kommt isses das steuergerät vom getriebe aber bekommt man ja zu not ran und sehr teuer isses auch nicht ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 21:54

also kein notprogtramm,mal eben ausmachen und wieder an und gut ist Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 22:02

ganz genau ^^ nur komisch wenn er das prob hat steht im display automatik getriebe hat für mich halt den anschein das iwo nen kontakt verdreckt is ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 22:11

hatte das auch mal bei einer omme und hab kws und nws noch getauscht Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346

gehe nicht immer vom schlimmsten aus,weil ein getriebe vom omega kost etwas mehr Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 22:17

ja das mit den kws und nws hab ich auch schon gehört bzw hat tante google mir was ausgespuckt aus nen anderen forum da hatte einer das selbe prob ^^

erstmal werd ich gucken wie die kontakt leiste aussieht ^^ und wenn nicht tausche ich einfach mal die sensoren Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346 kosten ja nun auch nicht die welt und schadet nix die mal zu wechseln Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 22:25

siehste die 3 fehler kann es sein Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMo März 11 2013, 22:46

jubi ^^ na mal gucken is zu hoffen hehe Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:19


na hallo daniel...

freut mich das du einen "neuen" omega hast und gleich fl...

hätte man das gewußt hätte ich meine sport ausstattung für dich aufgehoben von meinem fl...

wie schlimm ist denn deine heckklappe ?? klingt heftig was du schreibst ...

türkanten sind ja leider üblich bei den omegas...leider...

das mit dem getriebe kann leider alles mögliche sein...check mal deine stecker am getriebe etc. ... reicht manchmal schon aus die paar mal auseinander zu ziehen und mit etwas kontaktfett zusammen stecken...
auch den wählhebel stecker etc mal checken...da ist auch oft sehr viel dreck ...

hast du / dein kumpel das problem schon mal auslesen lassen ?? weil du sagst ölwechsel wurde gemacht...
leuchtet denn im tacho einer der lampen wenn der fehler auftritt `? also motorlampe oder die werkstattlampe ?

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:24

Hi,also wenn du einen Wahlhebelpositionsschalter brauchst dann sag Bescheid.Ich habe rein zufällig einen für das AR25 Getriebe hier zu liegen.....Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732
Hatte das von dir beschriebene Problem auch und da war ich beim FOH und dort sagte man,das es "meist" der Positionsschalter unten am Getriebe ist...kostet bei Opel 335.00€ neu!
Seit ich den aber mal abgeschraubt habe und gereinigt wurde ist es nie wieder aufgetreten...also entweder mal sauber machen oder tauschen....!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:33

Dennis i500 schrieb:

na hallo daniel...

freut mich das du einen "neuen" omega hast und gleich fl...

hätte man das gewußt hätte ich meine sport ausstattung für dich aufgehoben von meinem fl...

wie schlimm ist denn deine heckklappe ?? klingt heftig was du schreibst ...

türkanten sind ja leider üblich bei den omegas...leider...

das mit dem getriebe kann leider alles mögliche sein...check mal deine stecker am getriebe etc. ... reicht manchmal schon aus die paar mal auseinander zu ziehen und mit etwas kontaktfett zusammen stecken...
auch den wählhebel stecker etc mal checken...da ist auch oft sehr viel dreck ...

hast du / dein kumpel das problem schon mal auslesen lassen ?? weil du sagst ölwechsel wurde gemacht...
leuchtet denn im tacho einer der lampen wenn der fehler auftritt `? also motorlampe oder die werkstattlampe ?


ja da hab ich nicht lange überlegt ^^mit dem ganzen sachen was ich zu bekommen hab zu den auto wars nen richtiges schnäppchen ^^

naja gut das is natürlich schade das du die sport ausstattung nicht mehr hast aber is ja ned schlimm ^^

also den rost an der heckklappe mach ich die tage mal nen foto ^^ also ich sag mal so da is der meiste rost dranne am ganzen wagen ^^

zwecks geriebe, also er hats auslesen lassen nur wurde kein fehler angezeigt desswegen haben die das geriebe öl gewechelt also im tacho kam bislang nix vor wie gesagt so 5 sek bevor er das prob bekommt steht im BC "Automatik Getreibe"

ich werd mal gucken wenn nicht mal alle stecker ab machen und nen bissl kontakfett ran machen ^^ er is ja bislang noch nicht angemeldet da kann man sich ja noch austoben ^^

@carsten: na dadrüber können wa ja nochmal reden weil der der drinne is schon nen bissl abgenutzt aussieht ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:37

DanielSun schrieb:


@carsten: na dadrüber können wa ja nochmal reden weil der der drinne is schon nen bissl abgenutzt aussieht ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346

Nee Daniel,da haben wir uns falsch verstanden.Ich meine nicht den Ganghebel...sondern den Stecker mit Kabelbaum,der unten am Getriebe angebschraubt ist..wenn du drunter guckst sitzt etwas links an der Fahrerseite am Getriebe.
Und der ist oft der Übeltäter wenn mal was hakt...muss nicht aber ist oft der Fall....Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:46

asoooooooooo naja gut aber kann man ja denn falls da iwi was is trotzdem reden Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 12 2013, 10:50

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 254530
Am besten mal zu Opel...wenn er denn dann fahren darf und prüfen lassen.mich hat es nichts gekostet und die lesen das an ihrem Tech2 aus ....bei mir war es zumindest so!
Wenn du Bedarf haben solltest...liegt ja da und setzt kein Schimmel an....Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13 2013, 11:56

naja werds erstmel alles sauber machen ^^ und wenn er immer nich das prob haben tut fahr ich mal zu opel Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 470346 kenne da ja 1-2 leutchens da ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13 2013, 22:34

hast du nun bilder von den roststellen für uns Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:29

sooo da hier ja einge ja wissen wollen wie der rost aussieht an der klappe hier nen paar bilder ^^

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 13032010

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 13032011

das beim kennzeichen dacht ich mir auch schon fast weil das is die einzigste stelle wo der schwarz auch rost an der klappe hatte ^^

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 13032012
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:32

das ist doch nichts unterhalb vom wischer Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 796178

meine omme hat da auch nur flugrost,aber die stelle ist etwas größer Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:34

oha ich würde sagen der omega ist nicht mehr zu retten.... ab auf den schrott damit Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 444732 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 13 2013, 23:36

ja ne da auf wischer höhe hat er komischer weise nix da is ja nrmal die erste stelle wo die braune pest durch kommt ^^

naja und ne kleine stelle beim tankstutzen haben ich gefunden unterm gummi ^^ weil der schwarze hat da ja auch was da dacht ich mir guckste mal nach und bingo nen bissl was gefunden ^^ habs gleich sauber gemacht und rostumwandler drauf gemacht Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 14 2013, 08:15

das is ja alles noch im überschaubaren bereich. Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 254530

aber was mir auffällt. ist der wischer und diese abdeckung silber lackiert? Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 297622
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danielsun´s "Finchen" Omega b
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hat mein Opel sowas?
» DanielSun Banner
» Käuferbewertung für Danielsun
» Happy B-Day an DanielSun (27)
» Vorstellung der grauen Eminenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.