Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Danielsun´s "Finchen" Omega b

Nach unten 
+12
groggi86
Omega_Fan
Meiner_einer
FalkeFoen
Dax
Dennis i500
schnico
TomTom
dragon1916
Fiestapuzzler
Gentleman
DanielSun
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 26 2013, 17:39

so mal nen bildchen mit neuen grill Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 26042010

nun muss ich mir nur noch ne lippe holen da die originale wohl den winter ned überlebt hat ^^ aber muss mal gucken wo ich eine her bekomme Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 26 2013, 17:41

Der Grill ist...Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 3975534325Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 570795Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 292174...nich aufregen..WITZ! Hab ja den Gleichen....Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 2089603392Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 26 2013, 17:52

hehe wees ich ja ^^ naja hätte mir ja auch gerne nen irmscher grill geholt aber der preis dafür is mir doch nen bissl zu hart ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 27 2013, 23:43

so heute die starre ahk abgebaur und die abnehmbare wieder schicke gemacht sprich entrostet und gestrichen ^^ morgen gehts dann an den einbau und denn werd ich mir noch bei machen die neuen spurstangen einzubauen denn gehts montag zur achsvermessung Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 20:31

so heute nen bissl noch was gemacht ^^ erstmal die andere ahk angebaut und danach noch mit den endtopf gekämft und gewonnen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984 ne ganze ecke höher jetzt und weiter drinen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 470346

die bilder sind leider ned so gut war schon nen bissl zu dunkel ^^

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 28042010
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 28042011

hier mal zum vergleich wie es vorher aussah ^^

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 13032010

morgen denn noch die spurstangen machen und denn ab zur achsvermessung Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 23:46

aso mal ne ganz doofe frage ^^

hab da nur nen kleines problem undzwar musste ich ja beim ahk wechseln das olle hitzeblech was über den enttopf is abbauen naja 2 schrauben geineg ohne mucken ab und die anderen 2 haben knack gemacht und waren abgerissen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 324570 nun meine frage habs nun nicht angebaut weil ich erstens nicht wusste wie ichs beheben konnte auf die schnelle und zweitens das nicht auf gut glück an bauen wollte weil nicht das es nur klappert ^^ weil das kann ich garnicht ab Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984

aber isses jetzt schlimm das es fehlt ? weil bei meinen vecci hatte ich das dahmals auch abgerissen weils weggegammelt war ^^

und bei meinen alten hatte ich es jetzt auch weggelassen da da allle weggerissen sind ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 01:43

naja schlimm ist es beim endpott nicht da der nicht ganz so heiß wird wie zb der kat aber ich würde trotzdem versuchen das wieder zu montieren, ich hab bei mir einfach 2 m6 gewindebolzen angeschweißt und ne mutter drauf, fertig


wenn der endpott natürlich zu nah an der karosse dran ist kann es schon sehr heiß werden also sicher ist sicher würde ich sagen


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 08:47


hi ihrs...

also thema grill...

den du gekauft hast gibt es doch auch mit chrom rahmen ...

hatte ich auch mal von ebay bestellt , war glaub ich fk ...
meine version mit astra g grill paßt leider nicht bei ner serien haube weil ich doch den ausschnitt kleiner gemacht habe..

das mit dem hitzeblech kannst du lassen , ist beim endpott nicht tragisch ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 09:57

Mach doch bitte den anderen wieder ran,der passt irgendwie nicht so ganz zum Omega...
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 11:23

Also der Grill schaut schonmal besser aus als der Vauxhall, jedoch finde ich wirkt der Kontrast zum hellen silber etwas heftig Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 297622
Der Endtopf schaut jetzt aber richtig klasse aus, das Heck wirkt jetzt sehr stimmig Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 29 2013, 13:37

guti ok na das blach hab ich ja zu not noch aber iwi seh ich da keine rechten sinn drinne ausser das sich da nur dreck hinter sammelt hat es weiter nix gemacht und so warm wirds ja nicht ^^

zum thema grill wie schon gesagt iwi gefällts mir noch nicht so recht da lasse ich mir noch was einfallen :) jedenfalls kommt der vauxhallgrill nicht mehr ran is nen opel und keen vauxhall ^^

hatte ja erst ausschau nach nem grill vom 3,2l ausschau gehalten aber die preise für nen gebrauchten sind ja echt heftig Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 324570

naja wiegesagt werd mir da noch iwi was überlegen ^^ Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 470346

also heck gefällt mir jetzt auch besser seid der endtopf wieder an der richtigen stelle sitzt ^^ und die ahk jetzt auch weg is wenn ich die nicht brauche Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 470346 nur iwi muss ich da auch noch was kontrastmäßig tuen vielleicht die getönten rüllis besorgen noch weil das fand ich beim vfl besser das es die nur getönt gab ^^ aber da ist auch wieder die sache welche finden ^^ eine hab ja schon gefunden bei ebay aber nur für links Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 324570
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 20:10

so mal noch nen paar neue bilder mit alus Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984 Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 01052010
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 01052011
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 01052012
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 01052013
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 20:35

Kommt gut,nur Endrohre und Airbrush passen echt gar nicht dazu!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 21:59

DanielSun schrieb:


hatte ja erst ausschau nach nem grill vom 3,2l ausschau gehalten aber die preise für nen gebrauchten sind ja echt heftig Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 324570




und ich hab meinen einfach zersägt ... dickes smilie


aber ...
mach erstmal wieder nen opelzeichen hinten ran...besser als die löcher ..
und ja , das kirmis airbrush weg... Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 444732

dann noch wischer und blende wieder in schwarz....

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 22:31

ja zeicht kommt wieder dran nur war auch kein opelzeichem mehr dranne Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 324570 und hab bislang noch keines für nen omega gefunden -.-

hab aber noch welche vom astra f stufe fl ^^ sind nen kleinwenig kleiner aber passen auch ganz gut ^^ muss nur den rost an der einen stelle weg machen desswegen is noch keines dranne Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 470346

tankdeckel guck ich mal ob sich da einer finden lässt ^^

wischer und die blende werden auch noch geändert ^^ hab da so die idee nen anderen arm dran zu tun hab mal gehört von irgend nen fiat modell oder so soll passen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 470346 und die blande vom wischer soll später auch noch wieder carbonfolie bekommen ^^ muss mir nur nochmal was bestellen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 23:34

Daniel ich habe noch nen Opel zeichen vom vorfacer da wenn dann kannste das haben
weiters per PN dann
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 01 2013, 23:57

groggi86 schrieb:
Daniel ich habe noch nen Opel zeichen vom vorfacer da wenn dann kannste das haben
weiters per PN dann

hab dir was geschrieben Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 02 2013, 00:59

Der muß, wenn die Brock drauf bleiben sollten, aber noch eine ganze Portion tiefer runter.
Ansonsten, schaut es doch recht gut aus und wenn dir der Tankdeckel gefällt, lass ihn drauf.
Dir muss das Auto gefallen und sonst Niemanden.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 02 2013, 13:08

Fiestapuzzler schrieb:
Der muß, wenn die Brock drauf bleiben sollten, aber noch eine ganze Portion tiefer runter.
Ansonsten, schaut es doch recht gut aus und wenn dir der Tankdeckel gefällt, lass ihn drauf.
Dir muss das Auto gefallen und sonst Niemanden.

ja tiefer kommt er auch noch aber denke mal zu nächstes jahr denn erst ^^ ausser da findet sich noch was für nen guten preis ^^

naja tankdeckel wees ich selber ned so ganz aber bleibt auch erstmal so weil eher stört mir das airbrusch aufm beifahrer airbag bzw auf der klappe von ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 22:47

huhu ^^

hab da mal ne frage und vielleicht hat ja einer ne idee was es seien könnte ^^

undzwar hab ich seit freitag das kleine prob das mir mein BC sagt es fehle kühlwasser aber is eigendlich nicht so Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 297622 hab das gefühle das der olle sensor nen ding weg hat oder könnte es an was anderes liegen bzw. gibs nur den einen sensor im behälter ?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 22:54


hi du...
typisches facelift problem...

warum auch immer haben die dinger den fehler ...
ja , es ist der sensor im kühlwasserbehälter....

hab ich auch ...
muß ich mal tauschen bei gelegeheit...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 22:57

oki na dacht ich mir schon ^^ hmm ja also mein alter hatte das prob auch nie und der behälter sah schon lecker aus vom feinsten aber der im silbernen nicht total sauber usw. aber oki wees ich bescheid und werd denn mal bei zeiten gucken :D

weiß ja ned ob eienr vom vfl auch passen tut also zwecks stecker vom sensor ?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 23:11


paßt ... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 06 2013, 23:15

oki weil denn kann ich beim schrotti hier bei mir gucken zu not ^^ weil da is noch nix mit fl aber vfl stehen da einige rum Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 23 2013, 23:21

sooo nen bissl is wieder passiert auch wenn nicht viel ^^

jetzt das lange we genutzt und mal innen schön sauber gemacht und nen ölwechsel hatter auch bekommen mit verntildeckeldichtungs wechsel ^^ und denn hab ich mal versucht meine rüllis bzw das weiße etwas zu verdunkeln mit der folie womit ich die nebler bei mein alten gemacht hab ^^ könnte nen tick dunkler aber sein ^^

hier mal zum vergleich ^^
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 21052010

endergebnis ^^
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 21052011

wollt eigendlich die rüllis komplett bekleben mit da es richtig geilo aussah aber die folie hat leider nicht mehr für gereicht nachdem ich einmal verkackt hab ^^ so hab ich denn jetzt erstmal so gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danielsun´s "Finchen" Omega b
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Käuferbewertung für Danielsun
» Happy B-Day an DanielSun (27)
» Happy B-Day an DanielSun (26)
» Hat mein Opel sowas?
» DanielSun Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.