Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

  Xenon probleme Vectra B

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

 Xenon probleme Vectra B  Empty
BeitragThema: Xenon probleme Vectra B     Xenon probleme Vectra B  Icon_minitimeMi Dez 19 2012, 20:47

Hi

Hab ein problem mit meinen Xenon Lichter Fahrerseite und zwar als ich vor 3 Wochen den Vctra B gekauft hab is nach 2 tage der brenner immer ausgegangen zuerst hat er geflackert und dann war er aus hab ich das Licht dann aus und wieder eingeschaltet gins wieder für 5-10 min hab mir 2 neue bestellt da ich gelesen hab Xenonbrenner kann kaputt sein ,hab die 2 getascht und alles gin bis heute morgen da gin die scheisse wieder von vorne los hab ja neue Brenner drin also was kann es dann noch sein ???????

Kann es das Vorschaltgerät sein ??????
 Xenon probleme Vectra B  Vorsch10

Hoffe auf Hilfe da mir das ganze auf den Keks geht  Xenon probleme Vectra B  795872  Xenon probleme Vectra B  795872


Gruß Gilbert
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

 Xenon probleme Vectra B  Empty
BeitragThema: Re: Xenon probleme Vectra B     Xenon probleme Vectra B  Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 12:14

Kann sein, das da eine schlechte Lötstelle dinnen ist, oder die Platine einen weg hat, was sich dann erst bei Wärme der Fehler bemerkbar macht. Kannst ja mal hergehen und von der linken Seite das STG an den Brenner anschliessen, wenn der Fehler dann immer noch auftritt, hast du ein Problem mit deinem Kabelbaum, oder dem Stecker.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

 Xenon probleme Vectra B  Empty
BeitragThema: Re: Xenon probleme Vectra B     Xenon probleme Vectra B  Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 12:59

Ok aber was ixh nixht versteh is dass es fast 2 Wochen geht uns dann wieder das selbe spiel vin vorne los geht hab geatern abend mal wieder den brenner getauscht und heute morgen als ich zur arbeit fuhr ging alles wie neu .Oder hatte eben kein glueck als ich die neuen brenner gekauft hab das kann ja auch sein .
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

 Xenon probleme Vectra B  Empty
BeitragThema: Re: Xenon probleme Vectra B     Xenon probleme Vectra B  Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 13:35

Welche Brenner hast du denn genommen, von Ebay, oder aus dem Autozubehör?
Denn wie schon geschrieben, kann es sein, das du eventuell auch einen Wackler im Stecker hast.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

 Xenon probleme Vectra B  Empty
BeitragThema: Re: Xenon probleme Vectra B     Xenon probleme Vectra B  Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 15:47

Na ja was soll ich sagen hab sie bei ebay bestellt jetzt hab ich ne orginale drin .
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

 Xenon probleme Vectra B  Empty
BeitragThema: Re: Xenon probleme Vectra B     Xenon probleme Vectra B  Icon_minitimeDo Dez 20 2012, 17:40

Bei Ebay kannst du ja ruhig bestellen,nur eben keinen Billigkramdingens...ich habe auch bei Ebay bestellt aber Philips ColorMatch und habe 97,-€ Euronen bezahlt...

welche ich dir sehr empfehle weil ich sie jetzt bereits seit fast 1 Jahr drinne habe und immer noch alles wie am ersten Tag ist....wie gesagt...oder eben Diese... Xenon probleme Vectra B  281216

http://www.ebay.de/itm/2x-OSRAM-D1S-5000K-Xenarc-Cool-Blue-Intense-66140CBI-Xenon-Brenner-Birne-NVP-/160879860807?pt=DE_Autoteile&hash=item25752fdc47

Die sind zwar happig aber momentan das Nonplusultra...und sauhell..ein Freund hat die drin und schwärmt wie ein kleines Kind...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Xenon probleme Vectra B  Empty
BeitragThema: Re: Xenon probleme Vectra B     Xenon probleme Vectra B  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xenon probleme Vectra B
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachte Vectra B Stufe 2.6er V6, F23, Sportfront, Xenon, usw.
» Stevo's Vectra Xenon und i500 Front
» Xenon Brenner für Vectra B Caravan / Selection
» Probleme Vectra B 2.0 16V
» Vectra b tc probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.