Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Tüv durchgefallen (1 Mängel)

Nach unten 
AutorNachricht
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Tüv durchgefallen (1 Mängel) Empty
BeitragThema: Tüv durchgefallen (1 Mängel)   Tüv durchgefallen (1 Mängel) Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 14:10

Grüßt Euch...

Der Vectra B hatte heute seinen lang ersehnten Tüv Termin. Wie ich es schon befürchtet habe - Durchgefallen.

Wegen der Hinterasche. (80% werden jetzt genau wissen was ich meine)

Jedoch steht auf dem Tüv bericht, dass die Achsschenkel Lager Bolzen oder sowas, ausgeschlagen sind. Spiel nach unten und Oben. Ich bin jedoch der meinung, dass es nur an den Vectra B Typischen 4 Buchsen liegt, die schon seit 3 Jahren ausgeschlagen sind.

Kann mir jemand die Teile-Nr sagen ? Damit ich sie bei meinem Teile Dealer bestellen kann.
Ich brauch die Nummer von den äusseren, also am Rad direkt und die von den inneren.
Wenn ich es im Internet rictig gelesen/gesehen habe, brauch ich die Querlenkerbuchsen neu.

EDIT: Hat sich erledigt, Teile sind bereits bestellt. Jetzt brauch ich nurnoch einen Buchsenausdrücker. Falls jemand einen da hat und verleiht darf mich gerne mal anschreiben.



Tüv durchgefallen (1 Mängel) Dscn2910
Nach oben Nach unten
 
Tüv durchgefallen (1 Mängel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
» Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.