Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(

Nach unten 
+17
doctoropelfreak
Dennis i500
DanielSun
Fummy
BURSCHI
Dr.Risse
Corry
Green-Corsa
TomTom
Roschi
AsciFan
asimike
Der G!
King-Kalle
Astratuner
Black 16V
destrcr
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 20:31

So heute hab ich mein neues Schätzchen mal abgeholt lief auch alles wunderbar bis auf das der regler der Lm keine lust mehr hat die Batterie zu laden ausser im Stand........

Heimfahrt war sehr schön und vor allem laut Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178

Nur das einzigste was mich noch stuzig gemacht hat, er zieht schon gut aber fühlt sich eher an wie 120ps anstand 170Ps,was auch evtl an dem Gewicht des Fahrzeugs liegt(hoffe ich mal)

Der Spritverbrauch ist auch ganz sozial nicht so schlimm wie erwartet...

Bin jetzt ca. 100km gefahrn geschluckt hat er jetzt so ungefähr 15liter bei nicht so sozialer Fahrweise... Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178


So nun mal zu den Daten und Bildern

Verbreiterte Radläufe hinten für max 10J et 15
Verbreiterte Radläufe vorne für max 9J et 15

Gecleante Heckklappe
Gecleante Türen komplett
Heckschürze mit Mulde
Duplex Chevy Endrohre
Schwarze Rückleuchte
GSI Digi Tacho
Neues Schwarzes Stoff Dach
Haube mit BB
Koni Dämpfer
80\40 KW Federn

Jetziger Motor:

2l 8v Doppelsolex Vergaser,Schmiedekolbe,294er Nocke,bearbeiter Kopf,verchromte LM,Trichter,Ventildeckel,Brücke
Ca. 163PS laut Prüfbericht

So umbauten sind Umrüstung auf 1.6er motor 75PS un später auf den C16se wenn der 2l in den D Kadett kommt..

Innenraum muss komplett neu gemacht werden mit Leder,Verkleidungen ausgewechseln,Schwarzes A-brett usw...
Schweller müssen an ein paar Stellen im unteren bereich geschweisst werden..
Und ein paar Schönheitsfelcken hat er auch nach die pflege brächten kleine Roststellen,Risse in der Schürze usw.


Zum Auto gabs noch ein Schraubenzieher zum anlassen und ein Überbrückungskabel mit dazu.. Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 292174 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 292174

So nun mal zu den Bilder weitere folgen noch Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 470346
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 2011-016
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 2011-017
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 2011-018
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 2011-019
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 2011-020


Zuletzt von destrcr am So März 27 2011, 18:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 15:41

Von einem Haufen zum anderen Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 324570
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 15:48

schon wieder so ne karre. Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 324570 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 324570
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 16:19

Da kannst du was feines raus bauen.

Aber nicht bitte gleich wieder so Gfk schweller usw.

Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 17:04

King-Kalle schrieb:
Da kannst du was feines raus bauen.

Aber nicht bitte gleich wieder so Gfk schweller usw.


Ne Gfk mässig mach ich nix dranne kommt meine GSi Schürze drauf gut ist dann halt die feinarbeiten..

Auf jedenfall muss der inneraum gemacht werden weil deer Vorbesitzter hat einige Teile mit PVC lol! lol! überzogen..........
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 17:08

Astratuner schrieb:
schon wieder so ne karre. Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 324570 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 324570



Was haben wir denn diesmal wieder auszusetzten????
Nach oben Nach unten
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 17:44

Schickes Wägelchen,nur der Lack würde mich fertigmachen.
Der ist ja mal oberhässlich und schon ganzschön matt.

Der Rezeptur zum Erfolg ist hier (wie bei allen Kadetten) weniger ist mehr.

gruß
Phil
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 18:59

Ich finde schon das dieser Wagen mal wieder, wie schon so oft, Potential hat. Ich bezweifel aber das du es jetzt mal durchziehst. So schaut er passabel aus, versuche aber bitte doch nur ein einziges Mal dieses Potential zu nutzen und nicht kaputt zu basteln.

Zudem sollte hier die Kritik schon etwas Sachlich und nicht nur Provokant hingeklascht werden. So kann man sich ein Statement auch sparen denn es bringt außer Stress und Zank nichts. Dieses ist hier aber nicht gewünscht.

Und nun

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 525536
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:29

Am Gewicht liegt es sicherlich nicht wenn sich angebliche 170 oder eben 163PS wie 120PS anfühlen.
Der Kadett wiegt ja auch nur um die ~1100kg, ein 8v mit 150PS oder darüber fährt eigentlich den meisten 16Vs bis ~170-180km/h davon und die sind ja schon recht schnell.

Gibt da nur zwei Möglichkeiten entweder kommt es dir nur so vor, oder da ist futtsack drin !!
Desswegen habe ich dir ja gesagt, nicht so wie er ist einfach fahren, stell den direkt auf die Rolle und schau genau nach lass eventuell ihn neu einstellen.
Dann biste sicher was der Motor genau an Leistung hat und vor allem das alles super läuft, nicht das er z.b zu mager oder zu fett läuft, desswegen nicht aus den Quark kommt und irgentwann ist ende.

Kann auch einfach nur sein das die Nockenwelle nicht zu Weber past, hatte ich auch alles an meinem 18E. Hoffe mal das du genaue Daten von den veränderungen hast also Bedüsungsliste, alle Daten der Nockenwelle sowie was genau am Kopf gemacht, was bearbeiten, wie weit geplant & co.

MFG
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Autos-10Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Autos-10Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:33

Das sind aber Solex-Vergaser...und ich glaube dass die einfach gar nicht eingestellt sind und die Kiste deshalb wie ein Sack Nüsse läuft, stimmts?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:48

Solex sind jetzt nicht soooo das Problem, hat ja Irmscher häufiger verbaut meine auch beim c20ne.
Sind zwar nicht so der Knaller was Ersatzteile und vor allem Bedüsungslisten angeht, desswegen habe ich auch Weber gekauft, da ist keine Bock hatte auf Ersatzteiljagt und irgentwelcher Bedüsung, hier fähre ich 20km und bekomme jede Düse & Ersatzteil........

Wenn Gaser nicht Syncron sind hört sich das an wie ein Trecker, sind die richtig eingestellt muß der wie ein serien c20ne im Stand bei 800-900u/min laufen trotz 296er Welle.....
Alles andere wäre nicht richtig !

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:50

Roschi schrieb:
Das sind aber Solex-Vergaser...und ich glaube dass die einfach gar nicht eingestellt sind und die Kiste deshalb wie ein Sack Nüsse läuft, stimmts?

Also laufen tut der schon gescheit der is drehzahl fest also Schwankt nicht und verballert auch nicht übermässig Sprit aber ich hab von Vergasern 000000000000 Ahnung.....

Also ob vom Vergaser überhaupt was an Daten noch gibt muss ich mal fragen,hab ich ganz vergesse Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 570795 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 570795 ...


Was ich jetzt über den motor weiß der war von seinem Kumpel ausm Bergrenne Kadett den hatte er so übernommen,aber ich frag nochmal nach...

Also bin mim Kumpel gefahr der ist Press aufgefahrn wenn ich vollgas gegeben hab der hatte en BMW 323 2.5L 170PS 6Zylinder....

Und ich denke mal gegen den sollte meiner im Anzug eigentlich noch ein wenig vorne leigen aufgrund der PS Zahl..
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:55

Ich sage es so, ohne ALLE Daten was am Motor gemacht wurde, braucht man nicht anzufangen nach Fehlern zu suchen....

Keiner stellt dir Vergaser ein mit Antworten aller : Nockenwelle keine Ahnung, Kopfbearbeitung keine Ahnung was da gemacht wurde...

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 599695
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:56

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 72397 es spielt nicht nur die PS Zahl eine Rolle
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:57

Ich frag nochmal nach der Motor ist ja nur bis Dienstag fahrbereit bzw. das Auto danach wird er ja ausgebaut und neu gemacht..

Bekomme evtl ein komplett neue Kopf mit Ventile vom Kumpel und auf der Nocke stehn ja normal alle Daten drauf....


Wie sieht den das mit den Vergasern zwecks eintragung aus an wenn wend ich mich da am besten weil normale Tüv kann ich eh knicken weil,gutachten wirds dafür auch nich geben,,,,,


Zuletzt von destrcr am So Feb 20 2011, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:01

TomTom schrieb:
Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 72397 es spielt nicht nur die PS Zahl eine Rolle

naja ich gehe mal stark davon aus, wenn der im Bergrennen benutzt wurde, kein langes Getriebe drin hat ;)

Wenn du das meinst?

destrcr schrieb:
Ich frag nochmal nach der Motor ist ja nur bis Dienstag fahrbereit bzw. das Auto danach wird er ja ausgebaut und neu gemacht..

Bekomme evtl ein komplett neue Kopf mit Ventile vom Kumpel und auf der Nocke stehn ja normal alle Daten drauf....

ja zerlegen wäre das beste, alle Daten stehen da nicht drauf aber wer sie gebaut hat und anhand dessen findet man es meistens raus, sind aber öfters mal versteckt angebracht.

Neuen Kopf ? wo schießen immoment die ganzen neuen c20ne Kopf aus den Boden ? Am Samstag hole ich meinen 2. ab, hatte erst letzten Monat einen neuen im ebay gekauft . ;)

MFG
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:13

ich meinte das auch im Allgemeinen

es kam ja so rüber als destrcr denkt: als Bsp. ich hab 10 PS mehr also muss ich auch den BMW versägen..............
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:14

Also wie sieht das aus zwecks eintragung der Vergasern,zu wem geht man da am besten???

TomTom schrieb:
ich meinte das auch im Allgemeinen

es kam ja so rüber als destrcr denkt: als Bsp. ich hab 10 PS mehr also muss ich auch den BMW versägen..............


Nenene es geht ums Leistungsgewicht,mit dem BMW könnte auch daran liegen das der mehr Drehmoment hat...
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:44

destrcr schrieb:
Also wie sieht das aus zwecks eintragung der Vergasern,zu wem geht man da am besten???


Naja wenn du ein Gutachten findest mit Solex dann gehts es, sonst sehe ich da etwas schwarz.
Keine Ahnung ob man es noch mit einer Sonderabnahme eingetragen bekommt ?

Da hilft nur zu deinem Prüfer zu gehen und da anzufragen was man braucht.

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:51

Joar also zwecks meinen Prüfer der trägt auch so alles ein ohne gutachten nur bei Motoren hat er 0 plan...

ich mein eher ne firma die so Motorumbauten machen da sollte man mehr Erfolg haben oder??
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:56

sieht ja so ganz okay aus nur würd ich die farbe ändern , die geht mal garnicht lol!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:58

Green-Corsa schrieb:
sieht ja so ganz okay aus nur würd ich die farbe ändern , die geht mal garnicht lol!


Hinten steht der Farbcode auf jeden Fall ist se von Volks**** Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 377508 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 377508 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 377508

Naja an sich geht die Farbe aber aufgrund der ganzen Beschädigungen solle er evtl mal neu gelackt werden Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 470346 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 470346
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:06

hehe,,,,,, ja das lacken ist für mich kein thema Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 281216 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:08

^Ja dann wisse ma ja wo ma hinkomme müsse Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178 Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 796178
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 21:10

Kein thema Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( 281216 ich lacke fast alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Empty
BeitragThema: Re: Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(   Destrcrs  Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcrs Kadett Cabrio den nächsten schönen Mängel entdeckt:(:(:(
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kadett E GSI Cabrio :-)
» Durch Zufall entdeckt - Kadett B
» !!Destrcrs Kadett D steht wahrscheinlich zum Verkauf oder tausch!!
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» E Kadett oder E Kadett Cabrio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.