Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zahnriemenspannung prüfen

Nach unten 
+6
Gentleman
Black Pearl
destrcr
Dennis i500
dragon1916
Karldett
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28 2012, 21:10

destrcr schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^Ûnd als geht es weiter^^^^^^^^^^^^^^^^

Genau das mein ich ,wieder der nächster Dummschwaller da und gibt seinen Senf dazu..............

So lieber daniel... jeder ist seines glückes schmied...habe dich mehrmals gebeten deine wortwahl zu überprüfen...

leider hast du wieder mal den bogen etwas überspannt mit deinen beleidigungen gegenüber moderatoren/usern!

es kann nicht sein das man dich unzählige male auf solche sachen hinweist und du ignorierst das! da komme ich mir als MOD verarscht und nicht ernstgenommen vor...

wenn du mich mich füssen tritts und nicht mit genügent respekt entgegen tritts musst du nun die konsequenzen tragen!

also hiermit spreche ich dir offiziell wie angekündigt die Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 853950 aus die an eine woche forenurlaub gebunden ist!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28 2012, 21:14

Jo mach mal vielen dank Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216

Andere könne mit mir umgehe wie sie wolle,aber sobald ich einmal das Maul aufmache krieg ich gleich einen reingewürgt


Dankeeeeeeeeeeeeeeee Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28 2012, 21:16

destrcr schrieb:
Jo mach mal vielen dank Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 281216

Andere könne mit mir umgehe wie sie wolle,aber sobald ich einmal das Maul aufmache krieg ich gleich einen reingewürgt


Dankeeeeeeeeeeeeeeee Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530

ES WIRD JETZT NICHTMEHR DISKUTIERT.... ANDERE HABEN HIER NICHT DIE MODS DER USER BELEIDIGT, DAS KOMMT ALLEINE VON DEINER SEITE AUS...

UND HAUPTAUGENMERK FUER MICH WAR ES DAS DU ANWEISUNGEN NICHT FOLGE LEISTEN KANNST, WENN EIN MOD SAGT DAS DU DEINE SCHREIBWEISE AENDERN SOLLST DANN HAST DU DAS AUCH ZU TUN UND NICH DEN NAECHSTEN HINTENRAUS VOM STAPEL LAESST!!!!!
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28 2012, 21:21

destrcr schrieb:
Dann kann man auch ganz normal dazu schreiben ohne zusätzliches Dummgelabber wie es ist....

Dann ist mir das auch egal,ich mach hier keine wissentliche falschen Angaben ich weiß wie der Riemen sitzen muss,nur das genaue Maß weiß ich nicht...


Ich habe eine ca, Angabe gemacht und nicht es muss soviel haben,dass kann man korregieren und gut ist................

Da geb ich Daniel recht! Ich und viele andere hier wissen wie und was du meinst..aber manche NICHT!!!!Daher sollst du nur auf dieAngaben achten,wisste?

Ich weiss z.B. nur das der ZR recht stramm sitzen muss und sehr wenig Spiel haben darf, du schreibst CA:4cm...Ein Keilriemen z.B. kann ich fast um 180 Grad drehen und trotzdem ist er genau passend. Ich finde das wir verstanden haben was du willst,Aber Die die sich richtig auskennen und wissen was passieren kann wollen es genau haben und das ist gut so!...Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 254530 und jetzt ist´s wieder gut ,ok?Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 726124
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28 2012, 21:22


ich bin raus...lächerlich !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28 2012, 21:23

back to topic
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 28 2012, 21:24

Ja war ja auch nicht anderste gemeint,dass drum herum geht mir halt auf den Nerv..

Weil 3\4 der Thread antworten auf meine falschen Angaben warn sinnlos..

Aber egal seit mich ja erstmal eine Woche los Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahnriemenspannung prüfen   Zahnriemenspannung prüfen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zahnriemenspannung prüfen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [C20XE] Steuerzeiten prüfen
» Zündspule DEFEKT ??? Wie kann man Prüfen ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.