Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 24 2012, 21:08


he leute...
ich will ja nicht meckern...

aber hört doch mal bitte mit euren doppelpostings auf...

sollte noch kein neuer beitrag stehn , editiert euren letzten beitrag doch einfach...

danke ....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 21:54

So morgen früh um 8 gehts los den ommi holen mal sehen ob er hällt was er verspricht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178

und denn gehts los mit Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 579539 und natürlich mit Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 3940301797 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 23:43

Hehe Viel Glück das alles so ist wie erhofft ;-)

Freue mich auf die Bilder.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 28 2012, 22:27

so auto heut geholt ^^ und bislang denke ich mal is echt nen top preis was ich gelöhnt hab für Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178 innenraum top gepflegt und nichtraucher wagen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 2462268916und es funkst alles drinne ^^

aussen naja also dellen hat er keine aber halt die türen haben rost aber is ja beim b omega ja keine seltenheit ^^ vorallem die hintere linke tür is am schlimmsten 2 fette pickel hat die (mach ich mal fotos morgen von ^^)

desshalb denke ich mal da die haube eh gelackt werden muss das ich den rest wenns finanziell funkst den mal überblasen zulassen aber in der original farbe ^^ weil find die einfach nur hamma Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 715285 und denn muss ich mir was mit der fahrer tür einfallen lassen weil da muss einer zuviel kraft beim öffnen gehabt haben da die halterung vom türfangband ausm holm geissen is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 324570 aber is wieder hinzubekommen und die fangbänder müssen vorne eh getauscht werden da die iwi die tren ned mehr aufhalten aber is erstmal nebensächlich ^^

erstmal muss er vorne gerade gebogen werden ^^ also der rahmen hat nix abbekommen nur die traverse is nen bissl in mitleidenschaft gezogen worden aber is zumachen und wenn der lack eh neu kommt wird da ne neue eingesetzt ^^ aber erstmal wird die so versucht zu richten (haben ja passiges werkzeug hier )

denn mal einpaar bilder ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 28012015

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 28012016

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 28012017

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 28012018

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 28012019

sollte erstmal reichen ^^ morgen gibs neue bilder Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 00:53

so einen omega hab ich ja grade stehen der geschlachtet wird,,, sollte die selbe farbe sein...

also wenn du was brauchst sag bescheid...

frontstoßstange motorhaube und kotflügel liegt alles schon bereit.... und ist alles blau, laut bildern sollte die farbe passen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346

soll auch nicht teuer sein und wenn du mir die fahrt bezahlst bring ich dir die sachen alle bis vor die tür Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346

mach ich ja immer so Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732

fahrertür hätte ich auch noch, eigentlich noch alles von dem auto Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346 leider die hinteren türen sind auch fertig aber der rest ist top

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 01:01

na das geht ja doch noch ist doch garnicht doll kaputt. Rucki Zucki ist das wieder fertig...

und ja das mit den fangbänder.. ist bei omega normal... ist eine Krankheit wie auch Der Rost an den Türen...

aber bei mir wa das fangband aus der Türgerissen... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 324570

bin Gespannt wie er wieder Fertig ausschaut und der Innenraum ist ja auch noch Top so wie ich es sehe??


Ps. habe es mal in den Umbau Bereich Geschoben
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 01:16

White Devil schrieb:
na das geht ja doch noch ist doch garnicht doll kaputt. Rucki Zucki ist das wieder fertig...

und ja das mit den fangbänder.. ist bei omega normal... ist eine Krankheit wie auch Der Rost an den Türen...

aber bei mir wa das fangband aus der Türgerissen... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 324570

bin Gespannt wie er wieder Fertig ausschaut und der Innenraum ist ja auch noch Top so wie ich es sehe??


Ps. habe es mal in den Umbau Bereich Geschoben

ja omega und türen is iwi son thema für sich ^^ wiegesagt mach morgen mal nen foto von dem ruasgerissenen türband weil hab ich echt noch nie gesehen und nen bissl erschrocken aber hab mir so gedacht is nur pille palle Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178 der von dem ich den gekauft hab kanns ned kaputt gemacht haben weil der hat den erst am 12.01.12 zugelassen und am gleichen tag ihn auch an den den holz fosten geparkt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732

der innenraum is echt in son top zustand is fast mit nem neuwagen zu vergleichen nix kaputtgebochen oder iwo löcher reingekoppt ^^ gut der fahrersitz wurde schonmal repariert aber sieht man kaum ^^

und muss sagen das holzdekor sieht in naturer garned ml so schlecht aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178 aber wird noch geändert bzw werd mir da was anderes besorgen wenns sich ergibt ^^

sonnst wiegesagt morgen gehts weiter und denn gibs auch weiter bilders Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das "Kleine" Schwarze (Reperaturbeginn)   Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 15:36

So heute schonmal angefangen die sachen die kaputt sind abzubauen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346 ging leichter als gedacht Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 50984

erstmal den stoßstnagenträger abgebaut ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 29012010

denn musste der koti dran glauben Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 50984

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 29012011

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 29012012

und denn noch die haube weg Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 29012013

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 29012014

so un denn noch nen bild von rausgerissenen türfangband Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 324570

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 29012015


so das wars erstmal für heute morgen gehts weiter Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 16:21

gröhl gröhl wat und das nennst du kaputt??

Neue haube Drauf. und nen Neuen Koti... und das Ding Läuft wieder.... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732
aber der Rest scheint ja noch im Guten Zustand zu sein...

Ps wegen dem Fangband.. da würde ich zum Schrotti fahren und Einfach aus einem alten auto.. ein bischen Größer das Stück Raus schneiden und bei dir wieder einschweißen... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 16:27

ja im prinzip is das auch so ^^ teile hab ich schon bestellt muss ich denn morgen oder übermorgen nur abholen ^^ naja denn wird das nen bissl rausgezogen so das alles wieder passt und schon is schick ^^


ja hab ich mir auch schon so gedacht mit dem fangband denke mal so werd ichs auch machen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 19:28

na dann viel erfolg beim richten....schaut ja noch recht gut aus

lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 20:55

Flati schrieb:
na dann viel erfolg beim richten....schaut ja noch recht gut aus

lg

ja also wie gesagt bis auf die türen usw isser ganz gut in schuss ^^ also die arbeit lohnt sich aufjedenfall Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 21:09

also nochmal zu dem fangband.... ich kann mir nicht Vorstellen wie ein mensch das da so Groß Rausreisen kann...

aber was ich mir Vorstellen kann das jemand mal ein oder aussteigen wollte und dann ist ein auto gegen die tür oder ein radfahrer gefahren oder beim zurücksetzten die Tür aufgelassen und da wa ein Blumenkübel im Weg... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 936319
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 21:16

White Devil schrieb:
also nochmal zu dem fangband.... ich kann mir nicht Vorstellen wie ein mensch das da so Groß Rausreisen kann...

aber was ich mir Vorstellen kann das jemand mal ein oder aussteigen wollte und dann ist ein auto gegen die tür oder ein radfahrer gefahren oder beim zurücksetzten die Tür aufgelassen und da wa ein Blumenkübel im Weg... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 936319

ja ka is mir auch unbegreiflich Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732 also an der tür is sonnst nix kaputt oder an der verkleidung ^^ alles noch original .
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 16:38

Also so ein Türfangband hab ich ja noch nie gesehen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 1953495017
Meine beiden vorne sind auch durch, wie bei jedem anderen Omega, den ich kenne, aber sowas.....war der Vorbesitzer zufällig Hulk? Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 16:50

Omega_Fan schrieb:
Also so ein Türfangband hab ich ja noch nie gesehen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 1953495017
Meine beiden vorne sind auch durch, wie bei jedem anderen Omega, den ich kenne, aber sowas.....war der Vorbesitzer zufällig Hulk? Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 50984
nicht bei JEDEM!!!!Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 431299
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 17:38

ne also der war die hälfte von mir und der hatte das auch schon so mitgekauft ^^

ja was die rostigen türen angeht ja gibt auch ausnahmen ^^ beim facelift haste da keine probleme mehr is eher ne vorfacelift problem ^^ aber da gibs auch ausnahmen ^^

so vorhin die teile geholt und siehen noch ganz gut aus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178 mal gucken entwerder heute noch oder morgen werd ich mich bei machen und die sache nen bissl rausziehen so das es wieder passt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 17:46

Ey, Daniel. Meine Türen sind auch nicht verrostet Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 661909 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 1648761619

Das ist ein türnixfangband, meine sind auch noch in Ordnung. Aber ich frag mich ja echt wie man das so raus gerissen kriegt. uiuiuiui
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 17:48

Omega Alex schrieb:
Ey, Daniel. Meine Türen sind auch nicht verrostet Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 661909 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 1648761619

Das ist ein türnixfangband, meine sind auch noch in Ordnung. Aber ich frag mich ja echt wie man das so raus gerissen kriegt. uiuiuiui

ja sage ja gibt auch welche die haben kein rost ^^ den meine ellis damals hatten der hatte auch nix an den türn ^^

ja du glaubst garned wie ich grübel wie das passieren kann Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 18:01

da läuft glaub das wasser vom dachfenster dran lang und weil opel es nicht so wichtig fand mit versiegeln rostet das da Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732

ist natürlich nur eine vermutung Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 18:03

Vielleicht hats den Vorbesitzer ja gestört das das Nixfangband ständig geknackt hat. Und weil ers nicht abbekommen hat, aus welchen Gründen auch immer, hat der Feustel wohl die Sache erledigt....
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 18:14

dragon1916 schrieb:
da läuft glaub das wasser vom dachfenster dran lang und weil opel es nicht so wichtig fand mit versiegeln rostet das da Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 444732

ist natürlich nur eine vermutung Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346

gruß Patrick


ja wenn ich eines hätte könnste recht haben ^^ aber der hat sowas ned Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178


wiegesagt ka wie das passieren konnte aber is erstmal nebensache ^^ türfangbänder müssen eh beider vorne neu und wenn ned auf schrott nen bissl größer was rausgeflext und fertig Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 18:33

also bei meinem schlacht omega sind die noch gut,,, könnte die raus schneiden

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 18:35

dragon1916 schrieb:
also bei meinem schlacht omega sind die noch gut,,, könnte die raus schneiden

gruß Patrick

was solls denn kosten? weil könnte man ins geschäfft kommen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 18:39

hast du nicht noch was vom vectra übrig ? weil ich verlange nicht gerne geld, bin eher fürs tauschen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.