Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di Jan 24 2012, 21:08


he leute...
ich will ja nicht meckern...

aber hört doch mal bitte mit euren doppelpostings auf...

sollte noch kein neuer beitrag stehn , editiert euren letzten beitrag doch einfach...

danke ....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Fr Jan 27 2012, 21:54

So morgen früh um 8 gehts los den ommi holen mal sehen ob er hällt was er verspricht

und denn gehts los mit und natürlich mit
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 25
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Fr Jan 27 2012, 23:43

Hehe Viel Glück das alles so ist wie erhofft ;-)

Freue mich auf die Bilder.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Sa Jan 28 2012, 22:27

so auto heut geholt ^^ und bislang denke ich mal is echt nen top preis was ich gelöhnt hab für innenraum top gepflegt und nichtraucher wagen und es funkst alles drinne ^^

aussen naja also dellen hat er keine aber halt die türen haben rost aber is ja beim b omega ja keine seltenheit ^^ vorallem die hintere linke tür is am schlimmsten 2 fette pickel hat die (mach ich mal fotos morgen von ^^)

desshalb denke ich mal da die haube eh gelackt werden muss das ich den rest wenns finanziell funkst den mal überblasen zulassen aber in der original farbe ^^ weil find die einfach nur hamma und denn muss ich mir was mit der fahrer tür einfallen lassen weil da muss einer zuviel kraft beim öffnen gehabt haben da die halterung vom türfangband ausm holm geissen is aber is wieder hinzubekommen und die fangbänder müssen vorne eh getauscht werden da die iwi die tren ned mehr aufhalten aber is erstmal nebensächlich ^^

erstmal muss er vorne gerade gebogen werden ^^ also der rahmen hat nix abbekommen nur die traverse is nen bissl in mitleidenschaft gezogen worden aber is zumachen und wenn der lack eh neu kommt wird da ne neue eingesetzt ^^ aber erstmal wird die so versucht zu richten (haben ja passiges werkzeug hier )

denn mal einpaar bilder ^^











sollte erstmal reichen ^^ morgen gibs neue bilder
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 00:53

so einen omega hab ich ja grade stehen der geschlachtet wird,,, sollte die selbe farbe sein...

also wenn du was brauchst sag bescheid...

frontstoßstange motorhaube und kotflügel liegt alles schon bereit.... und ist alles blau, laut bildern sollte die farbe passen

soll auch nicht teuer sein und wenn du mir die fahrt bezahlst bring ich dir die sachen alle bis vor die tür

mach ich ja immer so

fahrertür hätte ich auch noch, eigentlich noch alles von dem auto leider die hinteren türen sind auch fertig aber der rest ist top

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 01:01

na das geht ja doch noch ist doch garnicht doll kaputt. Rucki Zucki ist das wieder fertig...

und ja das mit den fangbänder.. ist bei omega normal... ist eine Krankheit wie auch Der Rost an den Türen...

aber bei mir wa das fangband aus der Türgerissen...

bin Gespannt wie er wieder Fertig ausschaut und der Innenraum ist ja auch noch Top so wie ich es sehe??


Ps. habe es mal in den Umbau Bereich Geschoben
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 01:16

White Devil schrieb:
na das geht ja doch noch ist doch garnicht doll kaputt. Rucki Zucki ist das wieder fertig...

und ja das mit den fangbänder.. ist bei omega normal... ist eine Krankheit wie auch Der Rost an den Türen...

aber bei mir wa das fangband aus der Türgerissen...

bin Gespannt wie er wieder Fertig ausschaut und der Innenraum ist ja auch noch Top so wie ich es sehe??


Ps. habe es mal in den Umbau Bereich Geschoben

ja omega und türen is iwi son thema für sich ^^ wiegesagt mach morgen mal nen foto von dem ruasgerissenen türband weil hab ich echt noch nie gesehen und nen bissl erschrocken aber hab mir so gedacht is nur pille palle der von dem ich den gekauft hab kanns ned kaputt gemacht haben weil der hat den erst am 12.01.12 zugelassen und am gleichen tag ihn auch an den den holz fosten geparkt

der innenraum is echt in son top zustand is fast mit nem neuwagen zu vergleichen nix kaputtgebochen oder iwo löcher reingekoppt ^^ gut der fahrersitz wurde schonmal repariert aber sieht man kaum ^^

und muss sagen das holzdekor sieht in naturer garned ml so schlecht aus aber wird noch geändert bzw werd mir da was anderes besorgen wenns sich ergibt ^^

sonnst wiegesagt morgen gehts weiter und denn gibs auch weiter bilders
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Das "Kleine" Schwarze (Reperaturbeginn)   So Jan 29 2012, 15:36

So heute schonmal angefangen die sachen die kaputt sind abzubauen ging leichter als gedacht

erstmal den stoßstnagenträger abgebaut ^^



denn musste der koti dran glauben





und denn noch die haube weg





so un denn noch nen bild von rausgerissenen türfangband




so das wars erstmal für heute morgen gehts weiter
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 16:21

gröhl gröhl wat und das nennst du kaputt??

Neue haube Drauf. und nen Neuen Koti... und das Ding Läuft wieder....
aber der Rest scheint ja noch im Guten Zustand zu sein...

Ps wegen dem Fangband.. da würde ich zum Schrotti fahren und Einfach aus einem alten auto.. ein bischen Größer das Stück Raus schneiden und bei dir wieder einschweißen...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 16:27

ja im prinzip is das auch so ^^ teile hab ich schon bestellt muss ich denn morgen oder übermorgen nur abholen ^^ naja denn wird das nen bissl rausgezogen so das alles wieder passt und schon is schick ^^


ja hab ich mir auch schon so gedacht mit dem fangband denke mal so werd ichs auch machen
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 36
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 19:28

na dann viel erfolg beim richten....schaut ja noch recht gut aus

lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 20:55

Flati schrieb:
na dann viel erfolg beim richten....schaut ja noch recht gut aus

lg

ja also wie gesagt bis auf die türen usw isser ganz gut in schuss ^^ also die arbeit lohnt sich aufjedenfall
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 25
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 21:09

also nochmal zu dem fangband.... ich kann mir nicht Vorstellen wie ein mensch das da so Groß Rausreisen kann...

aber was ich mir Vorstellen kann das jemand mal ein oder aussteigen wollte und dann ist ein auto gegen die tür oder ein radfahrer gefahren oder beim zurücksetzten die Tür aufgelassen und da wa ein Blumenkübel im Weg...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So Jan 29 2012, 21:16

White Devil schrieb:
also nochmal zu dem fangband.... ich kann mir nicht Vorstellen wie ein mensch das da so Groß Rausreisen kann...

aber was ich mir Vorstellen kann das jemand mal ein oder aussteigen wollte und dann ist ein auto gegen die tür oder ein radfahrer gefahren oder beim zurücksetzten die Tür aufgelassen und da wa ein Blumenkübel im Weg...

ja ka is mir auch unbegreiflich also an der tür is sonnst nix kaputt oder an der verkleidung ^^ alles noch original .
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 16:38

Also so ein Türfangband hab ich ja noch nie gesehen
Meine beiden vorne sind auch durch, wie bei jedem anderen Omega, den ich kenne, aber sowas.....war der Vorbesitzer zufällig Hulk?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 16:50

Omega_Fan schrieb:
Also so ein Türfangband hab ich ja noch nie gesehen
Meine beiden vorne sind auch durch, wie bei jedem anderen Omega, den ich kenne, aber sowas.....war der Vorbesitzer zufällig Hulk?
nicht bei JEDEM!!!!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 17:38

ne also der war die hälfte von mir und der hatte das auch schon so mitgekauft ^^

ja was die rostigen türen angeht ja gibt auch ausnahmen ^^ beim facelift haste da keine probleme mehr is eher ne vorfacelift problem ^^ aber da gibs auch ausnahmen ^^

so vorhin die teile geholt und siehen noch ganz gut aus mal gucken entwerder heute noch oder morgen werd ich mich bei machen und die sache nen bissl rausziehen so das es wieder passt
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 17:46

Ey, Daniel. Meine Türen sind auch nicht verrostet

Das ist ein türnixfangband, meine sind auch noch in Ordnung. Aber ich frag mich ja echt wie man das so raus gerissen kriegt. uiuiuiui
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 17:48

Omega Alex schrieb:
Ey, Daniel. Meine Türen sind auch nicht verrostet

Das ist ein türnixfangband, meine sind auch noch in Ordnung. Aber ich frag mich ja echt wie man das so raus gerissen kriegt. uiuiuiui

ja sage ja gibt auch welche die haben kein rost ^^ den meine ellis damals hatten der hatte auch nix an den türn ^^

ja du glaubst garned wie ich grübel wie das passieren kann
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 18:01

da läuft glaub das wasser vom dachfenster dran lang und weil opel es nicht so wichtig fand mit versiegeln rostet das da

ist natürlich nur eine vermutung

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 38
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 18:03

Vielleicht hats den Vorbesitzer ja gestört das das Nixfangband ständig geknackt hat. Und weil ers nicht abbekommen hat, aus welchen Gründen auch immer, hat der Feustel wohl die Sache erledigt....
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 18:14

dragon1916 schrieb:
da läuft glaub das wasser vom dachfenster dran lang und weil opel es nicht so wichtig fand mit versiegeln rostet das da

ist natürlich nur eine vermutung

gruß Patrick


ja wenn ich eines hätte könnste recht haben ^^ aber der hat sowas ned


wiegesagt ka wie das passieren konnte aber is erstmal nebensache ^^ türfangbänder müssen eh beider vorne neu und wenn ned auf schrott nen bissl größer was rausgeflext und fertig
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 18:33

also bei meinem schlacht omega sind die noch gut,,, könnte die raus schneiden

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 18:35

dragon1916 schrieb:
also bei meinem schlacht omega sind die noch gut,,, könnte die raus schneiden

gruß Patrick

was solls denn kosten? weil könnte man ins geschäfft kommen
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mo Jan 30 2012, 18:39

hast du nicht noch was vom vectra übrig ? weil ich verlange nicht gerne geld, bin eher fürs tauschen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com