Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 18:46

dragon1916 schrieb:
hast du nicht noch was vom vectra übrig ? weil ich verlange nicht gerne geld, bin eher fürs tauschen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346

gruß Patrick


hast PM Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 21:10


also das mit dem türfangband ist beim omega gar nicht so selten... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 936319

das hab ich bei vielen omegas schon gesehn...das ist aber eine fangbandschwäche...

das mit dem rostproblem auf den türen am gummi ist auch nix seltenes , auch beim facelift schon oft gesehn ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 21:59

Kann ich bestätigen was der dennis sagt. Sind Evergreens beim B Omega !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 23:26

5 Omega B mit und ohne Schiebedach und bei Keinem, war das Fangband defekt.

Alles B1, nur beim Caravan meiner Frau, waren an den Fensterleisten leichter Rost.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 30 2012, 23:53


nunja , man muß ja auch bedenken wo die autos fahren...also in welcher gegend...

bergland mit viel salz im winter etc...hohe luftfeuchtigkeit oder sehr wechselnde witterungsbedingungen spielen da ne große rolle bei.... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 936319

also in den letzten jahren hatte ich sicher mit ca. 35-45 omegas zu tun....im freundeskreis , kundschaft oder allgemein ...

davon waren sicher 15 dabei , bei denen das fangband komplett rausgerissen war...
oder rostende türoberkanten...rostende heckklappen etc...

türen unten ok , randsteinschäden etc...

also selten würde ich das nicht nennen... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 795872


ach ja...und das hat nix mit oder ohne schiebedach zu tun , da der schlauch für die "entwässerung" vom dach bis in den schweller geht...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 00:02

naja also grob geschätzt is der bis mitte 2011 nur in nrw gewesen bzw die vorbesitzer kamen aus bergheim aber denke mal der is auch viel autobahn gelaufen :)

ja also gibt da echt welche die keinen rost da haben und welche die mehr als genug mit den türen zu tun haben ^^

also die leutz die ich persönlich kenne und nen omega b haben haben alle mit rost an den türen zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 00:23

Das kenn ich auch so, die meisten Omegas die ich täglich so sehe gammeln mindestens schon an den Ecken der Türen, meiner leider auch.
Gibt ausnahmen, wie der von meinem Vater, aber da steckt wahrscheinlich echt viel Glück dahinter so einen zu erwischen -.-
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 00:30

99,9% Rostfrei...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 2089603392
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 00:33

Gentleman schrieb:
99,9% Rostfrei...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 2089603392


angeber Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 1648761619 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 1953495017
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 09:28

Nee Glückskind Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 09:53

Das man aber ewig suchen muss um einen zu finden der halbwegs gut dasteht und dann noch ein vernünftiges Herz dazu,das ist schon mehr als Glück.2 Jahre und viele Streitwochen mit meiner Frau später war es dann soweit!Ich wollte zwar keine Seniorensänfte aber er stand da und ich hab mich drin verliebt...auch wenn die Sitze echt Schei...e sind .Aber da ich ein "Glückskind" bin ist an meinem Ommi alles an Steckern vorverlegt.Sitzheizung vorn hinten, Abblendbarer Spiegel etc.

Also nur noch die Teile irgendwo ergattern und einbauen ohne Kabelbrand und Klebeschnulli...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:14

guck mal was ich hier für dich habe Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Dsc01020

bei interesse hab ich noch schwarze seitenblinker Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Dsc01021

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:21

Mal ganz dämlich gefragt..was ist denn das auf dem ersten Foto?

Die Blinker nehm ich...Preis?Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:25

auf dem ersten bild sind die türbremsen oder wie die heißen die bei ihm rausgerissen sind Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:28

Ach so jetzt jaaaaaaaaa...alles klar.Ausserdem war ja gar nicht Ich gemeint..oh man...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 431299
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:46

achso,,, du hast dich angesprochen gefühlt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 796178 ich mein natürlich daniel Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732 ist ja auch sein thread Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 18:46

Sind die Blinker bei nem Facer nicht schon dunkel?
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 19:11

dragon1916 schrieb:
guck mal was ich hier für dich habe Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Dsc01020

bei interesse hab ich noch schwarze seitenblinker Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Dsc01021

gruß Patrick


ja das sieht doch schonmal gut aus ^^

also die blinker nehm ich och Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 50984

muss wiegesagt gucken wegen den tacho ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 20:21

ja dann mach das mal ;)

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 22:54

so heut is natürlich auch nen bissl geschehen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346


heute das verbogene blech wieder so einigermaßen in form gebracht

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 31012010

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 31012011

denn mal den koti und die scheinis provisorisch ran gebatscht und passt schon gaz gut dafür das noch nix zu 100% eingestellt is Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 50984

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 31012012

so morgen gehts weiter Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346


achja und noch nen kleines ratespiel ^^ wer findet die zündkerzen ? Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 31012013
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:03

Na hallo,sieht dich schon wieder aus wie ein Auto...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 23:10

ja find ich auch ^^ und passt von den spaltmaßen her auch super ^^ gefällt mir voll Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 281216 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 20:55

so heute is ned viel passiert ausser ne neue ventildeckeldichtung bestellt und die zündkerzen begutachtet ^^ denke mal morgen spätestens freitag gehts weiter da ich erstmal auf den stoßstangenträger warten muss ^^

aber so kann ich erstmal andere kleinigkeiten machen am wägelchen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 20:57

Wer den Stoßstangenträger wohl noch hat Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 1648761619
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 21:00

Omega Alex schrieb:
Wer den Stoßstangenträger wohl noch hat Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 444732 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 1648761619


na ich wees ja auch ned Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 891433 Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 796178 ne hab jetzt seit sonntag jeden tag was dranne gemacht da is mal nen tag pause ned verkert Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.