Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Empty
BeitragThema: Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?   Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 08:07

hallo

ich habe folgendes problem ich wollte gestern meine klimaanlage einschalten (die sonst auch immer ging) aber es hat sich nichts getan

sonst habe ich immer ein klicken gehört und das gebläse im motorraum ist an gegangen aber dies mal nichts

jetzt hab ich was gelesen gehabt das die klima unter 4 °C außentemparatur nicht an geht stimmt das?


mfg
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Empty
BeitragThema: Re: Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?   Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 21:46

also meine im astra geht an aber sie kühlt halt nicht. wenn du eine garage hast und der wagen steht über nacht drin, müßte sie ja eigentlich angehen. was aber leider auch oft vorkommt, dass durch mangelnde wartung nicht mehr genug kältemittel drin ist und sie deswegen nicht angeht. oder der kompressor hat das zeitliche gesegnet.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Empty
BeitragThema: Re: Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?   Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Icon_minitimeDi Jan 03 2012, 23:33

ich denke mal da wird das kühlmittel raus sein denn geht die ned mehr an zu schutze des kompressors das der sich ned festfrisst ^^

geht den die lampe für die klima an oder nicht ? wenn nicht isses so wie ich es geschrieben hab weil hab das selbe problem bei meinen vecci Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? 470346 ging auch von ein auf den anderen tag ned obwohl ich noch nen jahr zeit hatte bis zur nächsten wartung
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Empty
BeitragThema: Re: Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?   Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Icon_minitimeDo Jan 05 2012, 16:13

hmmm ok

da muss ich mal schauen komm aber erst morgen wieder an das auto ran

aber auch wo er in der garange war ging sie nicht an

mfg
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Empty
BeitragThema: Re: Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?   Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Icon_minitimeSa Jan 21 2012, 10:12

hallo,

ich wollte nur bescheit geben das es das kühlmittel war was leer war

danke für eure hlife top

mfg
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Empty
BeitragThema: Re: Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?   Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Icon_minitimeSa Jan 21 2012, 14:15

PyroSpeed2 schrieb:
hallo,

ich wollte nur bescheit geben das es das kühlmittel war was leer war

danke für eure hlife Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? 2462268916

mfg

hab ich mir fast gedacht ^^ naja is halt garned so verkert das die denn ned geht ^^ is bei mach anderen herstellen ned so Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Empty
BeitragThema: Re: Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?   Astra f  1.6 16v klimaanlage defekt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra f 1.6 16v klimaanlage defekt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saugrohrdrucksensor defekt?? Astra F x16SZR
» Klimaanlage
» Klimaanlage Corsa B
» Klimaanlage C25XE
» Opel Omega B V6 Klimaanlage Bestandteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.