Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit

Nach unten 
+18
Dr.Risse
BlackMamba
R.e.d.Devil
destrcr
bov
sebson
Patte
Gentleman
OpelRacer86
Flati
DanielSun
styLe30
AsciFan
Dennis i500
Cazador
Sprint
Roschi
Liyo
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeDi März 13 2012, 22:44

Alles klar danke. Das habe ich jetzt schon mal verstanden. *gg. Blicke da jetzt zwar noch nicht so ganz hinten mit dem R15 und so was für Reifen aber naja krieg ich wohl hin.

Sehe schon bei 4x100 gibts nicht so viel auswahl. Zumindest finde ich keine gut aussehenden schwarzen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeDi März 13 2012, 22:49



http://myrad.de/felgen-reifen-technische-daten.htm

http://ssl.delti.com/reifendirekt/Reifenbezeichnung.html

http://www.uzig.w3-kompetenz.de/pdf/infoskennzeichnungreifen.pdf



hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeDi März 13 2012, 22:58

guck mal hier die haben sehr viel auswahl immer ^^


>>>KLICK<<<
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeDi März 13 2012, 23:11

Hab dir mal ne PN geschickt hab noch Felgen da evtl sind sie ja was für dich Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 470346 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 470346 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeMi März 14 2012, 16:21

@Dennis: Vielen danke für deine Seiten. Die sind ja mal echt klasse Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 2462268916

@destrcr: Danke für dein Angebot. ABer das Design sagt mir so garnicht zu.
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeMi März 21 2012, 18:35

So mein Astra ist stehen geblieben. Anfangs zuckte er immer beim Gas geben und dann leuchtete aufeinmal eine kleine Lampe auf. Zwischen Batterie und Öl Lampe. Aber weiß nicht was es ist.

Dann habe ich Gas gegeben und man merkte nichts mehr und es blubberte nur noch. Der Motor ruckte und zuckte.

Dann nach 2 Std warten wurde ich von einem Kumpel von seinem Twingo abgeschleppt und zur Werkstatt gebracht.

Zum Glück war noch ein Meister da und der sagte mir das nur noch 3 Zylinder laufen würden und ich nicht mehr fahren darf.

Nun was kommt auf mich zu ? Ist sowas bekannt bei euch? Wird das teuer?
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeMi März 21 2012, 18:46

Da kannste nen Haken dran machen...R.I.P. ...Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 292174 Nee nee, es wird der NWS oder KWS sein oder Einspritzventile des betroffenen Zylinders...auf alle Fälle bei FOH nicht billig. Wenn du dir erstmal nur die Ursache deuten lässt und das schriftlich,und kümmerst dich dann selbstständig um Ersatz...manchmal ist es nicht viel und du kannst das unter Anleitung selbst beheben...wie gesagt,vielleicht!Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 570795
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeMi März 21 2012, 18:52

Ich hoffe einfach mal das beste. Und hoffe nicht viel Euros. Den jetzt so kurz vor Ende des Monats ist nicht mehr wirklich was an Geld da Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 795872
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeMi März 21 2012, 23:00


könnte auch an ner def. kerze liegen ...
oder zündmodul ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeDo März 22 2012, 17:03

So Auto läuft wieder. Es waren "nur" die Zündkerzen. Haben aber auch schon ihren stolzen Preis.
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 16:58

So jetzt sind die Blenden dran. Habe viel Klebeband benutzt da diese blöden ecken nicht halten wollten. Hoffe jetzt aber das ich nicht beim ab machen den Lack in der hand habe.

Wenn alles fertig ist gibts auch mal wieder Bilder ;-)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 17:20

habe meine auch mit klebeband fixiert, da bleibt kein lack dran hängen...n höchsten klebereste vom klebeband das geht aber mit polieren ab
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 17:23

Ich habe da ein Küchentuch gerollt und auf die Blende gehalten.Danach das Klebeband drauf und extrem festgezogen...zwei Stunden warten....Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 2462268916

Wo sind Fotos....Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 17:25

Ja Fotos gibts Später ;-) Überlege grad ob ich die heute abend ab mache das Klebeband oder morgen nachmittag. Habe mit Sikaflex geklebt
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 17:35

geb dem kleber zeit und machs morgen ab..bevor wieder ne ecke hochgeht weil etwas spannung auf den blenden ist
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 18:20

Zum Thema Spannung habe ich ja vor seiner Arbeit erwähnt dass er mit Fön die Blenden vorbiegen soll...warm machen und dann solange formen und anpassen bis es ohne Spannung passt.Habe ich auch gemacht! Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 18:29

Gentleman schrieb:
Zum Thema Spannung habe ich ja vor seiner Arbeit erwähnt dass er mit Fön die Blenden vorbiegen soll...warm machen und dann solange formen und anpassen bis es ohne Spannung passt.Habe ich auch gemacht! Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 470346

das ist wohl wahr das habe ich gelesen, aber scheinbar hat ers ohne gemacht und gerade darum würde ich dem kleber zeit zum trocknen geben und nicht in 2 std das klebeband wieder abmachen...nachher stehn die ab
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 18:59

Ich habe einwenig mit dem Föhn warm gemacht und versucht anzupassen. Aber da konnte man nicht viel anpassen. Mein größtes problem war vorhin nur das ich diese Klemm funktion erfülle. Also das kleine Teil unter der Motorhaube sitzt und nicht irgendwie einklemmt und dann bricht.
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 17:27

So habe heute mal die Blenden vom Klebeband befreit. Vom weiten sieht es echt super aus. Nur wenn man näher dran ist sieht man das ich das zum ersten mal gemacht habe. Den die sind nicht ganz genau unter der Mortorhaube eingeklemmt. Aber vom weiten fällt das garnicht auf *gg

Den Kleber den ich benutzt habe der ist wohl sehr aggressiv da ich an einer Blende einwenig den Lack aufgelöst habe an einer Ecke.

Fotos komme erst nächste Woche da ich heute und morgen nur am arbeiten bin. (Ich glaub die mach ich auch nur vom weiten damit das nicht so auffällt *gg)



Gruß Liyo
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 17:30

aggro kleber? hoffentlich greift der nicht die scheinwerfer an... hast du kein sikaflex genommen?
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 21 2012, 17:57

Ach ne ich meinte den Entferner womit ich die Klebereste entfernt habe von dem Klebeband. Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:35

So jetzt gibts auch endlich mal Bilder ;-)

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Dsci0515

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Dsci0610

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Dsci0612

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Dsci0611

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Dsci0613


Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Dsci0614
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 29 2012, 20:38

na so langsam wirds ^^ sieht echt gut aus Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 281216

nur die rüllis passen ned find ich wirken iwi komisch in meinen augen aber dir müssen sie ja gefallen Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 470346


aber sonnst gibs ned zu meckern ^^ mach weiter so Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 2462268916
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 08:06

Hättest echt die guten Blenden kaufen sollen...die hier haben gar keine Linie beibehalten zum Kotflügel und sehen aus als wenn sie sich aufwölben würden...
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Dsci0610

was für Entferner hast du denn da genommen?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 30 2012, 15:30

Das sind jetzt die Mattig Blenden. Habe aber schon gesehen an den Ecken gehen die einwenig hoch. Glaub zu wenig Sikaflex benutzt an den Ecken.

Ich habe mir ein entferner von dem nicht geliebten ATU Handel geholt. Für Kleberese usw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra C Caravan
» schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
» Mein Neuer Astra G cc update/bilder
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.