Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit

Nach unten 
+18
Dr.Risse
BlackMamba
R.e.d.Devil
destrcr
bov
sebson
Patte
Gentleman
OpelRacer86
Flati
DanielSun
styLe30
AsciFan
Dennis i500
Cazador
Sprint
Roschi
Liyo
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 25 2012, 20:40

Gefällt mir gut mit deinen Scheiben Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 2462268916
Ich freu mich auf mehr
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 26 2012, 19:31

Geplant ist noch einiges. Aber in der Ausbildung ist das nicht alles so einfach^^ Da braucht das schon eine gewisse Zeit. Aber nächsten Monat kommen neue Rückleuchten und neue Scheinwerfer aber ich weiß noch nicht welche ;-)
Nach oben Nach unten
sebson
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Astra G Caravan
Z18XE 125 PS
Anmeldedatum : 24.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 27 2012, 12:16

Was ich noch Fragen wollte wieviel Lichtdurchlässigkeit haben die Folien 25% ,15 %?
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 14:23

Das kann ich dir jetzt ehrlich gesagt garnicht sagen. Habe einfach mittelschwarz genommen den das lief über einen Händler der regelte alles. Habe die Bauartgenehmigung durchgeschaut aber da stehen auch keine genauen % Zahlen.

MfG Liyo
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 14:27

Hast du deine Blenden endlich dran und Fotos davon????Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 14:43

Ne das kann noch einwenig dauern^^ Den hier ist momentan -10,5 °C und das ist mir eindeutig zu kalt was draußen zu machen. Außerdem kann der Kleber dann nicht wirklich gut halten. Aber ende der Woche kommen meine Rückleuchten ;-)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 14:48

Ahhh..konnte ich mir schon denken.Will ja bei meinem Ommi auch die neuen Mattig-Blenden verbauen..aber neee !Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 324570

Naja wenn wenigstens mal einer in der Nähe ne´schrauberhalle mit Heizung hätte..Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 14:55

Ja eine Beheizte Halle wäre echt cool^^ Dann wäre ich da jetzt.

Und morgen soll es hier -15 °C werden.

Achja und ich glaube ich muss meine Blenden zum lackierer bringen. Den habe die Lackiert mit Grundierung und den Lack und Clarlack aber da es mein erstes mal lackieren war sehen die jetzt nicht besonders gut aus. Muss mal gucken ob ich hier einen günstigen lackierer finde.

MfG Liyo
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 17:05

Hey Leute ;-)

So meine Rückleuchten kommen doch morgen. Ich glaub dem Paket dienst war das Päckchen zu groß. Lach.


So ich Plane momentan Fußraumleuchten und im Kofferraum licht einzubauen. Wie ich alles anschließe das alles an geht wenn die Tür auf geht weiß ich. Nur ich weiß nicht welche passenden Leuchtmittel ich nutzen soll. Habe mir schon einge LED Streifen angeschaut aber nie wirklich das richtige gefunden.

Habe ihr erfahrung mit den? Oder habt ihr welche eingebaut? Könnt ihr mir LED Streifen empfehlen?


MfG Liyo
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 19:56

was für rückis hast du nu genommen???
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 02 2012, 20:04

Ich habe jetzt die schwarzen genommen. Habe auch schwarze Seitenblinker und finde die schwarzen Akzente gut auf meinem grauen. Außerdem färht hier fast jeder 5 eine G Caravan und viele haben die OPC Rückleuchten. Da muss man ja anders sein. Außderdem habe ich gute Stunde mir die Bilder angeschaut und mich für die schwarzen dann entschieden ;-)
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 10:49

Gute Wahl...die passend auch optisch besser zu den schwarzen Scheiben. (Habe ich bei mir auch).
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 20:01

So mal was zwischen durch.

Ich war heute mal einwenig mit meinem Astra unterwegs und fuhr an dem Haus von Jürgen Drews (wer ihn nicht kennt "König von Malorca" ) vorbei. Den der wohnt hier gute 15 min autofahrt weit weg. Bei ihm am Haus stand ein Kamera Team vom RTL. In Blick richtung zu einem Parkplatz. Da dachte ich mir "da stellste dich mal hin". Dann habe ich mich da schön positioniert und bin die ganze zeit im Hintergrund von Jürgen Drews gewesen. Dann lief auch noch zufällig Ramona (seine Frau) an meinem Auto vorbei und dann ging das Kamera Team auf mein Auto zu und redeten mit Ramona vor meinem Astra.

Weiß nicht ob die da eine neue Doku spielen oder ein Bericht gefilmt haben.

Bin aufjedenfall mal gespannt wann mein Astra den mal ins Fernseh kommt. Und wenn müsst ihr genau hinschauen den ich habe gewunken. Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 2462268916



MfG Liyo
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 20:55

geil, muss ich sehen Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 21:00

Deine Rückleuchten...Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 21:08

Gentleman schrieb:
Deine Rückleuchten...Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 444732

Ja das ist so eine Sache mit denen. mache gestern vor freude mein großes Paket auf. Und siehe da das rechte rücklicht hat ein Riss. Ich sofort da angerufen.

So jetzt krieg ich die Schwarzen LED Rückleuchten die ihr ja nicht mögt.^^ Die habe ich jetzt billiger bekommen und es kommt per Eil express. Also Support bei denen ist echt super.

Habe die schwarzen auch mal dran gehalten ans Auto aber nur die normalen Rückleuchten in Schwarz sind nicht so mein ding.



MfG Liyo
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 04 2012, 21:10

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 933895 Na dann mach mal..will ich denne sehen.Villt. siehts ja doch nicht schlecht aus!
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 18:00

So bin auch mal wieder am schreiben.

Habe jetzt das Farben Wechseln im Tacho aufgegeben. Habe mir 3 mal neue LED`s bestellt aber die waren so dunkel da kann ich auch ohne Licht im Tacho fahren. Nun gut. Habe es jetzt erstmal zurück gestellt und werde mich endlich meinen Scheinwerferblenden angehen. Da es jetzt langsam wärmer wird ;-)

Bin momentan am überlegen über ein Plasma Tacho aber ich weiß noch nicht ob ich mich da ran traue. Muss ich mir mal später gedanken machen.

Achja ich fange jetzt langsam an zu sparen für schöne schwarze Felgen. Oder hat wer von euch noch gute rumliegen? Aber sie sollten schwarz sein. Über die Zoll größe weiß ich noch nichts da ich nicht weiß welche größre gut aussieht. Vieleicht habt ihr ja Tipps.


PS: Beim schrauben kamen dann noch die Zeugen Jehovas bei uns vorbei und erzählten mir einen von Gott. Wäre ich mal in die Garage gegangen. Da die beiden Mysteriösen gestalten in schwarzen Mänteln mir vom weiten aufgefallen sind.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 21:10

naja was die felgen größe angeht würde ich aufem g astra minimum 16" fahren am besten sehen 17" aus ^^ aber is auch ne dache wie höch der querschnitt von den reifen sein soll ^^
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 21:47

Habe mich erhlich gesagt noch nie mit Felgen beschäftigt. Weiß das man irgendwie auf Loch Größe Achten muss und Querschnitt? Haben Felgen nicht einfach den unterschied der Felgen größe? Also 15 Zoll, 16, usw
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 21:54

doch na felgen haben halt fete größen z.b. 15" 16" usw ^^ meine jetzt von der bereifung ^^ weil z.b. 195/50 r 15 sieht ohne fahrwerk auf g astra kacke aus ^^ viel zu klein ^^ beim 17ner rad z.b. siehts mitm 50 quershnitt besser aus optimal find ich beim g so 45ger querschnitt^^ aber halt denn mit nem dezenten fahrwerk ^^ würde sagen erstmal fahrwerk oder nur federn ^^ und denn kannste gucken was am besten aussieht Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 470346
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 22:02

Ja mit Fahrwerk muss ich mal schauen. Den viel Tiefer darf und will ich garnicht. Hatte es jetzt anders rum gedacht^^ Erst Felgen dann Fahrwerk. Weiß garnicht ob das auch was bringt wenn man nur ein paar cm tiefer geht.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 22:08

naja kannste machen wie du willst ^^ naja ganz dezent nen 40/40 geht immer aber ich würde denn mindestens 60/40 sollte es meines erachtens mindestens sein ^^ is nicht zu tief und auch ned zu hoch ^^ ausser man nimmt ein 60/40 fahrwerl von technixx das setz sich so dermaßen das es eher nen 80/60 is und das is echt krass ^^
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 22:21

Alles klar. Habe grad mal gegooglt. Auf den Bildern sieht das 60/40 Fahrwerk schon recht tief aus. Man müsste das mal Original sehen...

So sry aber habe noch fragen. Den lockkreis durchmesser wie krieg ich den raus? Im I-net steht das meiner 4/100 oder 5/110 haben könnte. Wie finde ich das raus?

Habe grad mal bei Felgenoutlett gesucht. Habe da Felgen gefunden mit 5 Schrauben zum montieren. Habe aber nur 4 Montiert für die Winterreifen. Habe ich dann nur 4? Also kann ich nur welche mit 4 Schrauben nehmen?

Sry für die Fragerei. Ich lese mich grad schon durch einige Felgen Definitionen aber bin da noch nicht so ganz hinter gestiegen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 13 2012, 22:32

da du ja keinen 1,8er oder nen diesel hast haste nur 4loch sprich 4x100 lochkreis ^^ die 4 steht für die anzahl der bolzen und die 100 is der kreisdurchmesser in den die schrauben angebracht sind ^^

5x110 haste beim g astra ab 1,8 und diesel ^^ oder halt bei omega b z.b. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra C Caravan
» schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
» Mein Neuer Astra G cc update/bilder
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.