Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit

Nach unten 
+18
Dr.Risse
BlackMamba
R.e.d.Devil
destrcr
bov
sebson
Patte
Gentleman
OpelRacer86
Flati
DanielSun
styLe30
AsciFan
Dennis i500
Cazador
Sprint
Roschi
Liyo
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 15:21

Hätt ich mir tiefere geholt neu für 60€ den Satz oder gleich ein Fahrwerk...

Anstatt 90e für eine Feder auszugeben
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 15:47

60 euro für 4 federn, das kann ja nur wieder schrott sein,lol

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Autos-10Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 21:59

Denke auch, aber mit 140€ bekommst schon echt was gutes wie H&R-Federn, zumal du ja sagtest dass dann die andere Seite auch noch gemacht werden sollte...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 22:19

Roschi schrieb:
Denke auch, aber mit 140€ bekommst schon echt was gutes wie H&R-Federn, zumal du ja sagtest dass dann die andere Seite auch noch gemacht werden sollte...


ja sehe ich auch so also würde denn auch an deiner stelle nen fuffi drauf packen und mir denn sportfedern holen ^^

und wie gesagt wurde h&r federn bekommste schon ab 140€ ^^
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 22:46

DanielSun schrieb:
Roschi schrieb:
Denke auch, aber mit 140€ bekommst schon echt was gutes wie H&R-Federn, zumal du ja sagtest dass dann die andere Seite auch noch gemacht werden sollte...


ja sehe ich auch so also würde denn auch an deiner stelle nen fuffi drauf packen und mir denn sportfedern holen ^^

und wie gesagt wurde h&r federn bekommste schon ab 140€ ^^

Auf jeden Fall Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 19 2012, 23:58

für 60€ bekommt man vielleicht FK dreck oder sowas in der art oder TA - Technix rotz guilkj


also dann lieber doch die originale gekauft Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 20 2012, 02:17

Dr.Risse schrieb:
60 euro für 4 federn, das kann ja nur wieder schrott sein,lol

gruß dr. risse

loool, hier fehlt ein "gefällt mir button" Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 1953495017
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 18:37

So nun seit Freitag schon ist die Feder wieder drin. Hat gute 2 Stunden gedauert. Jetzt fährt sichs wie vorher bzw bemerke ich keinen unterschied.

Kann sein das es überall im Auto Torx verbaut ist? Brauchten für den Stoßdämpfer auch wieder mal Torx. Mal schauen wo ich son Torxkasten für zu hause herbekomme.


Noch kurz eine andere Frage. Ich habe letzens einen gesehen mit einem neuen Sportluftfilter und habe jetzt interesse an denen. Bringen die was? Weil vom Sound her hat sich bei ihm was geändert. Ich meine die kosten bei Ebay ungefähr 45 Euro. Sind die das Geld wert oder haben die keinen großartigen Sinn? Manche schwärmen davon das sie Sprit weniger verbraucht wird.

Gruß Liyo
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 25 2012, 18:41

naja was den luftfilter angeht kommt drauf an is bestimmt soner der in den originalen kasten kommt oder ?

wen ja so einen hatte ich im vectra drinne vom sound her nen ganz klein wenig lauter ^^ sonnst naja den brauchst du ned wechseln mehr da der vom aufbau her nen bissl anders is und men den sehr gut reinigen kann Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 470346
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 17:51

Ich wollte mir wahrscheinlich nächsten Monat eine Sportluftfilter holen aber nicht diesen offenen sondern in diesen Kasten.

Nun gibts bei Ebay viele verschiedene wenn ich da mein Auto eingeb. Welche ist den der richtig? Auf was muss ich achten?

Benutzt von euch wer diese Sportluftfilter und merkt ihr ein unterschied?

Vieleicht hat wer von euch einen rumliegen den ihr nicht mehr braucht und ihr den günstig loswerden wollt.



Gruß Liyo
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:19

ich hätte nur einen offenen übrig


naja ich bin auch schon offene sportliftfilter gefahren aber nur weil sie in dem auto verbaut waren was ich gekauft hatte

jedenfalls wenn du denkst das du damit mehr leistung hast muss ich dich enttäuschen Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 444732

machen nur krach und der spritverbrauch steigt enorm, mehr passiert da nicht


ich verbaue immer bei meinen autos einen sportluftfiltereinsatz der den originalen einsatz ersetzt, ist leichter zu reinigen finde ich

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:34

Das die nicht mehr leistung bringen das weiß ich. Und das die Krach machen auch. Aber dachte die würden nicht mehr Sprit verbrauchen sondern etwas weniger weil besser die Luft in den Motor kommt mit einem neun.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:36

du wirst definitiv mehr sprit brauchen..entweder weil du nur auffm gas stehst weil du das teil hören willst der weil er sich die warme motorluft ansaugt und in dem sinne keine "frischluft" bekommt...

und du kannst probleme bekommen in kombination mit einem sportauspuff mim tüv
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 19:44

Da ich momentan viel fahrer bin möchte ich das aber mal mit einem neuen ausprobieren. Könnte ich später auch noch wieder auf dem alten umrüsten?

Könnt ihr mir vieleicht einen zeigen z.b. bei Ebay der für meinen G Caravan der richtige ist. Blicke bei den verschiedenen nicht durch. Oder soll ich mal zu A.T.U fahren vieleicht haben die ja den richtigen. Oder gibts bei denne auch Qualitäts unterschiede.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 20:28


hi du...
könntest du mal nen link einfüen welche der filter du meinst / findest ?

wenn du von einer carbon airbox redest und dir eine universale (uni=kein gutachten----einzelabnahme ca. 60,-) reicht , sowas haben wir noch liegen..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 20:35

Hier den Luftfilter meine ich. Klick mich Ist der was von der Qualität
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 20:39


ah...
ein matten filter ...

deshalb fragte ich , weil ohne genaue auskunft zu verschiedene antworten etc....

wir hätten noch sowas...

klick mich


aber die mattenfilter sind nicht schlecht ...aber eh immer ein streit thema..der eine mag sie , der andere nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 20:52

Ich wollte schon wohl eher einen haben wie ich den gepostet habe denn den du gepostet hast sieht mir aus wie einen offener luftfilter. Und ich wollte den einfach in den kasten auswechseln. Weiß zwar nicht wie ich den wechsel aber mal schauen wie das geht.

Oder kennst du andere vieleicht andere von guter Qualität.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 21:06


wie schon gesagt , um so genauer deine angaben sind , um so genauer kann man antworten...

kauf dir den matten filter und gut ist top

p.s.: diese carbon airbox ist ein geschlossenes system.. Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 917844
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 21:11

Alles klar ich denke mal ich werde mir den da holen den ich gepostet habe jetzt muss ich mich nur noch schlau machen wo der sitzt und wie ich den genau ausbaue den alten und den neuen einbaue.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 28 2012, 21:45

Das ding ist im motorraum vorne links der kasten.. Seitliche klammern auf, deckel ab und filter raus, neuen rein und wieder zusammen baun
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 19:26

So hier gibts auch mal was neues. Habe jetzt den alten ESD von unserem liebem Dennis (OpelRacer86) unter meinem.

Nach einen Tag versand kam er und baute ihn heute direkt drunter. Das war eine ganz schöne action. Das fing bei den Schrauben an. Komplett fest. Mit Ratsche und viel kraft hatte ich sie dann doch offen. Dann als ich den Flansch sauber machen wollte traute ich meinen augen nicht. EIne Schraube war abegerissen und es steckte noch ein Sehr kurzes Stück im Gewinde. Alle versuche scheiterten. Dann viel mir ein ich könnte doch mal in meiner Opelwerkstatt fragen ob die mir helfen können. Ich ab ins Auto und vor ohne ESD in richtung werkstatt. Ganz schön laut war er. Das fanden dann leider die Rennleitung die auf einmal hinter mir war auch und baten mich rechts anzuhalten. Habe den gesagt das der mir grad abgefallen ist und ich auf dem Weg zur Werkstatt bin. Die wollte mir zwar erst nicht glauben aber dann gabs nur eine mündliche Verwarnung. Dann in der Werkstatt. Standen dann auf einmal 4 Leute unter meinem AUto und bauten den MSD aus und bohrten mir die schraube auf. (MIt hebebühne hätte ich das auch geschafft. Grins) Wohl bemerkt war es 15 min vor feierabend bei denen. Echt top leute. Ich wieder nach hause und schraubte den ESD drunter und fixiert dann die eine Schraube mit einer MUtter den das Gewinde ist ja nun weg. Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 470346

Oh man was ein Tag. Aber sehr erfreuchlich alles sitzt und nichts ist undicht. Mal schauen was morgen der Tüv sagt.

Hier mal ein paar Bilder. Leider keine hohe Qualität weil meine Kamera kaputt ist.

Vielen dank nochmal an Dennis für die Hilfe und den Schnellen Versand top



Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 <a href=" />Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Img_0110

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Img_0111

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Img_0112
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 20:03

na schau mal an:goodnews:

...bin ich froh das mein "alter" esd noch weiter leben darf... hat echt alles gut geklappt mit versand und überweisung ect... so macht der tauschhandel "ware gegen bares" echt spass...top 

und dazu kommt noch das er gut drunter passt finde ich... Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 529470 würde vllt noch die halter unter dem auto etwas "hochbiegen" das der etwas näher an dem heck dra ist...oder der abstand täuscht auf den fotos...

mich würde jetzt nurnoch brennend interessieren wie er brummt bei dir... habe den ja mit diesel msd gefahren...das war schön kernig dann...

nun haste wenigstens nen edelstahl esd fuer nen kleinen taler und kein schrott von noname der dir nach nem jahr abfällt fuer mehr kohle..

dann bleibt mir nurnoch zu sagen viel spass damit... eingefahren ist er ja schon... also vollgas Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 595503
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 21:29

Friedrich?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 23 2013, 21:35

supersport gr a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit    Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra C Caravan
» schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
» Mein Neuer Astra G cc update/bilder
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.