Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 11:28

Roschi schrieb:
Genau die Folie habe ich hier auch liegen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 796178 bin gespannt wie es bei dir dann aussieht...

denke das carbon auf dem schwarz wirkt schön dezent :) als auf nem schwarzen passat sah es geil aus, nur leider war das keine folie mit struktur!

KadettMG schrieb:
Ich bin irgendwie seit ich alles mal in Wassertransfer Carbon hatte garkein Fan mehr von Carbon egal in welcher Form
Habe mich echt Tod daran gesehen
Aber finde wenn du die Haube und sie Spiegel machst sollte das Dach eine eine neue "Haut" bekommen

ja man sieht sich schnell an vieles satt, kenne deine geschichte mit dem carbon gedöns ja durch eifriges mitlesen deines freds!

aber denke der unterschied zu dem wassertransfer zeug da ist wirklich die struktur, haette nie gedacht das das so hammer ausschaut!

und jenachdem wie das mit der haube läuft, passiert sicherlich nochwas am dach! spiele sogar schon mit dem gedanken die kpl karre zu verpacken, aber nicht in carbon... ersma sehn wie das kleben klappt habe so ne grosse fläche noch nicht beklebt!

Dr.Risse schrieb:
wenn ich es schaffe, werde ich das getriebe , domstrebe, motorhalterungen , usw. in carbon machen lassen und das ganze dann in wagenfarbe.

ansonsten mal sehen wie das auf deinem wagen aussieht.

gruß dr. risse

meine erste wahl wahr ja die lederlook folie, aber da die nirgenswo bestandsware ist und somit immer in nem bestimmten maß bestellt werden muss, war die gut und gerne doppelt so teuer wie die carbonfolie!

denke das wird gut aussehn, muss nur mim kleben warten, momentan sind keine temperaturen zum kleben!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 15:17

so da es draussen noch zu kalt für die haube ist habe ich mir schonma die spiegelkappen vorgenommen!..

also fix abgebaut und folie druff... so schauts nun aus

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-116

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-117

nun wirds abe wieder zeit für wärmere tage *fg* damit die haube dran glauben kann!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 17:16

Sieht klasse aus, wars schwer? Mach ma ne Anleitung fürs kleben aus der Sache und poste ma in dem Erfahrungsbereich...das ist sicher für viele hilfreich...und natürlich das Produkt dafür benennen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 17:44

Die sehen richtig geil aus Alta !!! Kommen schön von der Struktur rüber Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2462268916
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 18:39

Roschi schrieb:
Sieht klasse aus, wars schwer? Mach ma ne Anleitung fürs kleben aus der Sache und poste ma in dem Erfahrungsbereich...das ist sicher für viele hilfreich...und natürlich das Produkt dafür benennen...

schwer ist relativ, waren ja "nur" die kappen, und da ich ab und an sowas schonma in der hand hatte(folie) war es eigentlich auf ner skala von 1-10 (10 = schwer) würde ich mal sagen ne gute 4
mit etwas gedult und geschick bekommt man sowas gut hin... das zauberwort ist eben warm machen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2462268916

erfahrungsbericht könnte ich mich mal drum bemühen :) aber das wird wohl nochwas dauern, aber gute idee

Cazador schrieb:
Die sehen richtig geil aus Alta !!! Kommen schön von der Struktur rüber Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2462268916

danke danke, jo mochte das carbon eigentlich nie aber seitdem das mit struktur draussen ist, finde ich das zeug echt bombe!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 19:38

Find ich auch, echt dufte Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2462268916.
Sind das die einzigen Teile die du in Carbon verpacken möchtest oder hast du da noch andere Pläne?

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 19:40

Omega Alex schrieb:
Find ich auch, echt dufte Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2462268916.
Sind das die einzigen Teile die du in Carbon verpacken möchtest oder hast du da noch andere Pläne?

Gruss Alex

im vordergrund stand die motorhaube, aber es ist zu kalt um die zu kleben...solten dann schon so 20 grad in der garage sein!

und dann mal sehen was noch für kleine sachen geamcht werden, habe meine türgriffe ja auch in carbon optik, aber mit der alten glatten "bah" folie... denke werde diese auch mal erneuern... und wenn dan nochma ein paar cent über sind evtl dach und nochwas die lumma front keilförmig runter...aber alles mit der zeit... erstmal die haube vernünftig hinbekommen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 19:42

Find ich gut Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2462268916. Das sieht nachher bestimmt klasse aus wenns fertig ist
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 19:44

ich hoffe es dochmal... finde das carbon auf dem schwarz wirkt schön dezent, dennoch auffällig! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 281216 morgen solls ja hier ca 10-12 grad werden vllt werfe ich die heizung mal an(die muckt im mom was) um die bude auf temp. zu bekommen und geb mich mal an die haube dran!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 19:48

Ich kann dir ja ein Bild von mir in Pose schicken, dann wirds Heiss in der Halle Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 292174
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 1953495017
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 19:52

Omega Alex schrieb:
Ich kann dir ja ein Bild von mir in Pose schicken, dann wirds Heiss in der Halle Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 292174
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 1953495017

dann ma her damit, dann häng ich die da auf dann ist es bis moin warm genuch da Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 323949 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 323949 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 323949

hier nochma 2 schnappschüsse am auto

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-118

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-119
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 19:54

Alles klar. Morgen kriegste PM von mir. Muss erstmal alles vorbereiten Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:06

so die haube hats auch geschafft!... hatn neuen rock an!

auf den bildern sieht man noch schlieren vom rakeln und fingerabdrücke ect... hatte keine lust mehr zum putzen!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-121

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-122

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Dsc_0310

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Dsc_0311

so das war mein tag heute...die ganze aktion hat ca 3 std gedauert und war bis auf den teil am kühlergrill recht simpel, an und um den kühlergrill wars dann doch was kniffliger!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:35

JA, sehr schick Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 988750
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:37

Roschi schrieb:
JA, sehr schick Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 988750

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2462268916 find ich auch... naja wäre auch schade wenn man bei dem preiss keine vernünftige ware bekommt mit der man gut arbeiten kann!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:39

Na dann wirds ja Zeit für die Anleitung, es sei denn du machst mir das Dach Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 796178ich habe mit sowas noch nicht gearbeitet, wobei es ja wahrscheinlich auch kein Hexenwerk sein wird...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:48

ne hexenwerk nicht... geschick reicht aus aber wenn man absolut handwerklich ein tiefflieger ist...besser machen lassen...

habe mir vorher etliche videos bei utube reingezogen, zb das man luftbläßchen am besten seitlich mit ner nadel ansticht dann sieht man den stich nicht so ect...
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:54

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 988750saubere Arbeit, Dennis.

Siehste, da war es mit meinem Foto ja wohl mollig warm in der Halle Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 292174
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:58

Omega Alex schrieb:
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 988750saubere Arbeit, Dennis.

Siehste, da war es mit meinem Foto ja wohl mollig warm in der Halle Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 292174

war so heiss konnte es wirklich nur aushalten indem ich oben ohne geklebt habe Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 1648761619 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2089603392 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 796178 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 1576237293
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 18:58

Entstehen denn viele Luftblasen? ICh habe jetzt zum Bespiel mal meine Küche komplett foliert...da waren Blasen gar nicht möglich, die Folie ließ sich richtig geil verarbeiten...gut, mir is klar dass die Carbonfolie schon nen bisl anders ist, aber die Flächen der Schränke sind nicht ohne...und ich brauchte nicht einen Stich mit ner Nadel machen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 22 2011, 19:02

also als ich damals schranktüren foliert habe hatte ich garkeine bläßchen, bei der haube ist es eben schwieriger ohne bläßchen auszukommen, weil das stück folie eben viel grösser ist als ne schranktüre von50x50 oder so...

also es gab ein paar kleine bläßchen bei mir, aber war ja auch zum grossteil alleine mim kleben, wenn man ne helfende hand hat siehts vllt anders aus!

die bläßchen sind aber kein thema, einfach seitlich leicht anpieksen und drüber rakeln und man sah nichtsmehr!

kleine lufteinschlüsse sollten ja schon je nach folie von alleine raus gehn, weil die klebe struktur der folie nicht "luftdicht" ist, aber ab ner ebstimmten grösse bekam ich sie so nicht weg, hab ein paar mal die folie an solchen stellen wieder abgezogen, warm geamcht und neu angerakelt das get auch... so waren es im endergebniss nurnich ein paar
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 00:10


na geil.....
hab ich schon gesagt das ich voll auf die folie stehe Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 444732

kommt gut und ich finde du machst dein ding klasse.. hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 08:22

So hier das ganze aus der entfernung Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 715285


Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-123
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 16:38

Und weiter gehts, EAW und nabendeckel

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 2011-124
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 23 2011, 16:50

Schaut echt sauber aus.
Gefällt mir. Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.