Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 12:05

Guuuute Idee Hase! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 281216 Ich mein wir haben damals in Aachen sogar noch drüber gesprochen dass das Zeichen weg oder dunkel muss wa...?!

Ich mochte das wenige Chrom ja auch nich haben, Leiste und Opelzeichen weg und gut. Musste ja eh gelackt werden da wars ne simple Lösung. Wenn kaum oder kein Chrom am Auto is brauch man auch kein silbernes Opelzeichen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 444732

Nun musste aber doch die Kleber mal abmachen ^^ Dann kommt der Arsch vom Dicken richtig geil rüber, so irritierts ein wenig und man weiß nich wohin man gucken soll, das nimmt den Blick fürs Wesentliche hehe Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 470346
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 13:50

so kleines update in sachen unfall und geld bekommen...

heute kam das schreiben endlich von meinem anwalt das mein geld da ist...*freu*

aaaaber...

die versicherung hat 700euro in abzug gebracht weil die eine werkstatt haben die das billiger repariert hätte und das geben die 3 monate später bekannt... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 563850 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 152410

das heisst weiter gehts mit anwalt und vermutlich gericht!! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 2490154059 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 2490154059

ich lasse mir nicht vorschreiben wo ich mein auto hinbringen muss damit die geld sparen! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 152410

lt. anwalt hat er grade einen identischen fall am laufen der grade vorm amtsgericht verhandelt wird ob die versicherung einfach so geld in abzug bringen darf weil die ne "partnerwerkstatt" haben wo die es billiger bekommen können! aber was mich echt auf die palme bringt, das die sowas im nachhinein machen obwohl das auto schon wieder 2,5 monate repariert ist, vorher haben die garnichts davon erwähnt! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 641523
soviel hickhack fuer knapp 4tausend kröten...könnt kotzen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 279868 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 377508

ich gebe mich aber nicht geschlagen und verlange die letzten 709 euro bis auf den letzten cent Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 1648761619
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: :-)   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 14:41

in was für einer versicherung biste denn drin?

bei viele musste ankreutzen wegen freier werkstattwahl. machste das nicht, musste in eine werkstatt , die dir die versicherung vor gibt. bei manchen versicherungen gibt es das garnicht mit der freien werkstattwahl. da musste die nehmen, die dir von der versicherung vorgeschrieben wird.

aber drei monate später erst ankommen ist nicht normal.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 14:58

Dr.Risse schrieb:
in was für einer versicherung biste denn drin?

bei viele musste ankreutzen wegen freier werkstattwahl. machste das nicht, musste in eine werkstatt , die dir die versicherung vor gibt. bei manchen versicherungen gibt es das garnicht mit der freien werkstattwahl. da musste die nehmen, die dir von der versicherung vorgeschrieben wird.

aber drei monate später erst ankommen ist nicht normal.

gruß dr. risse

das läuft ja nicht über meine versicherung... ich war ja nicht verursacher... die gegnerische versicherung verlangt von mir eine andere "billigere" werkstatt zu wählen und deshalb haben die 700 euro in abzug gebracht
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 15:53

Das is ja wieder ne typische Sauerei! Wie Risse schon sagt, die eigene Versicherung kann / darf einem ne Werkstatt vorschreiben, aber die gegnerische wie in Deinem Fall? Da bin ich nicht sicher ob die das dürfen...

Wäre doch vielleicht mal ein erster Fall für unseren Carsten??!!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 556160 Vllt weiß er da was...

Klar gehts mit Deinem Anwalt etc weiter, aber vllt hat er ne Idee und weiß schon obs ok is oder nicht etc...

LG und Kopp hoch Hase, leider feilschen die Versicherungen heute ja sogar schon um 50 Euro...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 15:56

BlackMamba schrieb:
Das is ja wieder ne typische Sauerei! Wie Risse schon sagt, die eigene Versicherung kann / darf einem ne Werkstatt vorschreiben, aber die gegnerische wie in Deinem Fall? Da bin ich nicht sicher ob die das dürfen...

Wäre doch vielleicht mal ein erster Fall für unseren Carsten??!!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 556160 Vllt weiß er da was...

Klar gehts mit Deinem Anwalt etc weiter, aber vllt hat er ne Idee und weiß schon obs ok is oder nicht etc...

LG und Kopp hoch Hase, leider feilschen die Versicherungen heute ja sogar schon um 50 Euro...

mit carsten steh ich schon im kontackt...und mein anwalt höre ich nächste woche...naja dienstag gibts erstmal 3000 euro..

was natürlich auch ne frecheit ist

die haben in meinem gutachten einfach 2 arbeitschritte gestrichen die schon ca 400 euro ausmachen... das beilacken der hinteren türe und das polieren...hallo? gehts noch... mein auto ist von 2000 meinen die der unterschied vom neulack zum alten fällt nicht auf?!


Zuletzt von OpelRacer86 am Sa Apr 07 2012, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 16:02

OpelRacer86 schrieb:
naja dienstag gibts erstmal 300 euro..

Tippfehler???


OpelRacer86 schrieb:
was natürlich auch ne frecheit ist

die haben in meinem gutachten einfach 2 arbeitschritte gestrichen die schon ca 400 euro ausmachen... das beilacken der hinteren türe und das polieren...hallo? gehts noch... mein auto ist von 2000 meinen die der unterschied vom neulack zum alten fällt nicht auf?!

Kommt mir bekannt vor Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 324570 Als damals mein Aufbruchversuch begutachtet wurde (da hatte ich das Coupe 3-4 Wochen und es war noch nix gemacht... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 933895) haben die am Ende das beilacken der hinteren Seitenwand streichen wollen (wo dank Brecheisen Dellen drin waren... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 933895) und ner neue Seitenscheibe wollten se und haben se am Ende auch nicht stattgegeben. Dem Seitenteil allerdings schon, wollte ja keine Twingo-Türgriffmulde haben!

Dran bleiben und nix gefallen lassen, die versuchen da schon Standartmäßig überall dies und das zu streichen, von 100 akzeptieren das 50% und schon ham se fein gespart die Schweinebacken! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 3975534325
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 16:04

aber ein ganz gewaltiger tippfehler...habs mal geändert :)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 10:32

Dennis das geht nie ohne so ein Teather über die Bühne. Habs selber noch nie reibungslos gehabt oder erlebt. Immer ein reines hin und her bis da mal alles angekommen ist. Aber naja ich denke da kann man nichts machen gegen.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 10:36

Ja ja die Versicherungen die probiere alles um ihr Kohle da zu behalten....

Beim Kadett D damals kam die nach 1 Jahren der Gutachter und hat gesagt ich muss was unterschreiben weil die Versicherungen von den Auftraggebern also mir.

200€ erstattet haben wollen ,weil das Gutachten angeblich zu teuer wäre Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 324570 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 324570


Aber das mit der kohle beibehalten weil die eine günstiger Werkstatt gefunden haben ist rechtens...

Das war bei meinem Corsa A der Unfall auch so,anstatt der angesetzten 680€ haben die nur 500€ überwiesen und die 180€ differenz war wegen günstigeren Werkstatt..

Da kannste leider nix machen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 11:02

das die was abziehn ist ja schön und gut..

der betrag zwischen dem gutachten und der von denen genannten werstatt beträgt ca 150 euro... wenn die den in abzug bringen sage ich nichts...

aber die können nicht einfach arbeitschritte weglassen die dazu dienen das auto wieder ordnungsgemäß herzurichten, wie schonmal erwähnt haben die das beilacker der hinteren türe und das anschließende polieren um farbunterschiede zu vermeiden einfach gestrichen, in meinen augen geht das nicht und es ist eine frechheit.. dadurch fehlen schon gute 500 euro

dann haetten die ja auch schreiben können, unsere werkstatt macht auf die zerbeulte türe ne neue leiste drauf und kaufen sie sich im rossmann einen schminkspiegel den sich sich mit silikon anbringen können!

ich werde mich damit nicht zufrieden geben, wenn im endeffekt der div.betrag zu ihrer werkstatt einbehalten wird sprechen wir ja nur von rund 150 euro das wäre nch vertretbar.. aber 700euro ist echt herbe, das ne woche urlaub in holland am meer!!!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 11:05

Ja gut das ist wohl war,dann musste gerichtlich vorgehen wenn die sich einlenken lassen.....

Anwalt steht dir ja zu auf den ihren kosten...

Droh mim Anwalt wenn sie dann nicht einlenken,musste es wohl durchziehen...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 11:27

destrcr schrieb:
Ja gut das ist wohl war,dann musste gerichtlich vorgehen wenn die sich einlenken lassen.....

Anwalt steht dir ja zu auf den ihren kosten...

Droh mim Anwalt wenn sie dann nicht einlenken,musste es wohl durchziehen...

bin ja seit dem tag des unfalles mit dem anwalt dran... aber is ja ostern... werde den wohl erst nächste woche erreichen
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 15:52

Hätte nicht gedacht das es bei so einem klaren Fall so ein TRARA gibt ist echt ne Frechheit

Drücken die Daumen Dennis und selbst die 150 Ocken würde ich mir nicht streichen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 16:26

Hallo Dennis,

Ich habe mich schlau gemacht...den von dir bezifferten Differenzbetrag von 700,-€ (billigere Werkstatt,Arbeitsschritte in Anzug bringen) ist nicht rechtmäßig!

meine RS hat gesagt,dass du deinen Rechtsbeistand mit der umgehenden Einforderung beauftragen sollst. Du kannst dich zu 100% auf das Gutachten berufen! Nur weil "DIE" ne günstigere WS kennen und meinen das relevante Arbeiten am PKW nicht ausgeführt werden müssen,muss das noch lange nicht deine Entscheidung sein. 1. Schritt...Mahnung ---> 10Werktage Zeit geben--->2.Schritt Androhung von Inkasso(geht in deinem Fall aber nicht mehr,da du ja schon Anwalt hast) also Vollstreckung beim zuständigen Amtsgericht beantragen...Ich denke spätestens dann kommt eine Reaktion in Form von Asche oder weiteren Diskussionen...

Aber ich denke dein Anwalt wird das alles wissen.

Den Rest schreibe ich dir PM...Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 470346

Mfg Carsten
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 16:32

Wenn du eine Vollkasko hast und du den Unfall verursacht hättest, dann könnte die Versicherung Geld in Abzug bringen, wenn du eine Klausel im Vertrag hättest, wo drinnen steht, das du mit einer Werkstatt einverstanden bist, die die Versicherung vorgibt. Denn Laut Rechtssprechung, hast du freie Werkstatt und Gutachterwahl.

Ansonsten, kann dir die gegneriche Versicherung mal den Pukel runter rutschen und mit der Zunge in deiner Furche abbremsen, also mal kräftig den Hintern lecken. Die könnten Dir nur die MWST abziehen und eventuell den Restwert, wenn das Fahrzeug nicht repariert wird.

Wird das Fahrzeug, wie bei Dir wieder Instand gesetzt, MUSS die Versicherung den Rest bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 16:38


Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 281216 So siehts aus!!!Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 16:38

danke carsten fuer deine bemühungen...

werde auf jedenfall morgen meinen anwalt damit bauftragen das er den rest einfordern soll...

mein schwiegervater hat mir sogar noch geraten den zu drohen das ich fuer den restlichen betrag einen kredit aufnehme, weil die zinsen dazu muss die versicherung tragen und die zinsen fuer so einen kredit liegen glaub ich weit über 10%
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 18:30

hier gehts auch mal solangsam weiter...

habe am innenraum angefangen da mir das design vom letzten jahr zu empfindlich in sachen schmutz ist...ist nicht fuer den altag vor allem in meinem Job!


hier mal die ersten teile die ich angefangen habe zu schleifen... lasse mir zeit mit dem ganzen kram sodass das auto noch halbwegs fahrtauglich bleibt!


hier mal der erste anschliff

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Erster10
und hier sind die türgriffe glatt wien kinderarsch Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 796178

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Fertig10

schweine arbeit das ganze...hoffe das endergebniss enttäuscht mich nicht
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 20:46

da ihr ja alle wissen solltet mittlerweile das ich ein ungeduldiger mensch bin hab ichs direkt fertig gemacht...

einmal z289 midnightblack

"leider geil" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 715285 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 715285

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Dsc_0425

jetzt muss alles noch bis morgen abend durchtrocknen dann rein damit Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 50984
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 21:12

Kommt da noch Klarlack drauf?????

Sieht ein wenig matt aus...............
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 21:14

da sind schon 3 schichten klarlack drauf... da ist dochnichts matt...was das ganze vllt matt wirken lässt sind die kleinen partikel die im lack sind der hat glaub ich so "aluflakes" drin... und der ganze driss war da frisch gelackt morgen sieht das anners aus!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 21:17

Jajajjajaaja Alu Span Reste vielleicht Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 292174 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 292174

dann wrte wir mal auf neue Bilder,evtl nur doof fotografiert............
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 21:18

ja handy halt... evtl siehts in der sonne anders aus wie unter ner leuchtröhre Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 254530
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 20 2012, 15:50

Habe heute mal meinen werkzeugschrank erweitert

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 2012-043

Kann ich endlich mal meine vorderen radläufe machen das der begrenzer raus kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.