Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!

Nach unten 
+49
TomTom
imperator
tu193
Kross Kadett
CE.HRO
White Magic
schnico
mibo
samWare
MW86
styLe30
White Devil
Flati
Steve-o
asimike
mv6-power
Opel-boy
Gentleman
me.Vs.me
destrcr
Liyo
DanielSun
groggi86
AsciFan
dragon1916
Fiestapuzzler
Dr.Risse
Custom G Coupe
omni 2.0 16v
KadettMG
Cazador
marlenchen
Trude
OpelAstraFCab
FloHero
astrid16v
opelfahrer88
Sprint
R.e.d.Devil
Steffen1979
Roschi
doctoropelfreak
Dennis i500
BlackMamba
Meiser85
bulldog666
King-Kalle
Corsi565
OpelRacer86
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 18 2011, 20:10

Dennis i500 schrieb:

öhm...hab ich was überlesen ?? was willst du im winter fahren ??

nunja , viel würde ich an deiner stelle auch nicht verändern...
die opc front kommt dann gut...fehlt nur noch ... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 444732

also habe als alternative fahrzeuge nochn mountainbike, einen corsa und einen firmenbulli... irgendwas wird rollen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 796178


und das Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 444732 schwebt mir unter anderen auch vor... aber muss ersma sehen das ich an teile komm... zb spenderhaube und kotis ect! aber dazu ersmal nicht mehr weils noch in den sternen steht! wobei wenn ich 300 euro für 2 leisten auffm dach ausgebe dann macht der BBB auch nichtmehr viel aus!

und die gitter einsätze für die opc front muss ich ja an die lumma noch anpassen hoffe das klappt ganz gut und dann gibts in die nebler aussparungen schöne runde TFL... fange die tage mal an zu gucken wos was gibt an sachen!
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 27 2011, 22:16

Sehr schön hab letzten Winter schon immer deinen Caravan im Schnee stehen gesehen und gedacht angst
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28 2011, 18:52

KadettMG schrieb:
Sehr schön hab letzten Winter schon immer deinen Caravan im Schnee stehen gesehen und gedacht Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 549211

hehe angst habe ich da schon lange nichtmehr... das problem ist einfach das er durch die winterräder (14 ") noch tiefer kommt als die 18" da sind gut 2 cm drin!

trozdem er wird auch diesen winter ab und an schnee sehen wenns garkeine andere möglichkeit gibt!! aber nunja mal sehen, habe keine lust den kpl abzumelden und dann ne winterpusch zu kaufen, das geld spar ich mir und mache andere sachen damit!
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 04 2011, 22:43

so die ersten kleinen updates sind via DHL eingeroffen, und direkt mal rangebaut!

einmal neue antenne mit allem schnickschnack dran!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 13204310

und einmal hat die komfortschließung einzug gehalten, hier ein kleines vid dazu!



mühsam ernährt sich das eichhörnchen...komme vor lauter arbeiterei garnicht dazu noch ein paar parts zu bestellen, hoffe die nächste woche wird ruhiger!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 04:44

Oh wie geil, hast Du das Video beschleunigt oder geht das Fenster echt so schnell hoch???

Is ja toll! *auch haben will* Was isn das und was muss man umbauen??? Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 599695 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 297622
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 08:40

BlackMamba schrieb:
Oh wie geil, hast Du das Video beschleunigt oder geht das Fenster echt so schnell hoch???

Is ja toll! *auch haben will* Was isn das und was muss man umbauen??? Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 599695 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 297622

guck ma hier kleene

Klick

wenn du da nicht rumlöten willst dann nimm einach "stromdiebe"

siehe hier

falls du hilfestellung brauchts oder so schreib mir!

und nein, meine fenster gehen so schnell zu, ists bei dir langsamer?
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 08:50

OpelRacer86 schrieb:
und nein, meine fenster gehen so schnell zu, ists bei dir langsamer?

Öhm, so spontan würde ich sagen auf jeden Fall! Nachher mal testen und vergleichen...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 13:22

Schon cool so ne Komfortschließung, aber ich habe auch schon mal ne doofe Erfahrung deswegen gemacht....

Man nehme mal an, man hat vorher mal die Batterie abgeklemmt und dann irgendwann wieder angeklemmt, fährt dann los an nen See oder so, es ist schön warm, so wies im Sommer sein soll. Demnach sind die Fensterscheiben während der Fahrt unten...man trifft sich an dem besagten See mit Kumpels und steigt aus, die Fenster immer noch unten...und auf einmal kommt ein Gewitter auf und es fängt an zu schütten...bestimmt mal ne viertel Stunde lang...zuvor hat man nur noch schnell Zuflucht unter einem Vordach einer Hütte gesucht...und man schließt dann zu guter Letzt das Auto noch ab....ach egal...

Nur niemals nach abklemmen und anklemmen der Batterie vergessen die Fenster neu anzulernen!!! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 796178 Könnte auch nass werden... Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 1576237293
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 13:24

hehe roschi, das ja mal voll der enstfall... aber sag niemal nie!

bei mir gehts eh nichtmehr aus 1 km entfehrung das auto abzuschliessen mit der fernbedienung, von daher wenn ich abschliesse (aus der nähe), gucke ich natürlich nochmal ob die auch wirklich zu gehen!

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 13:26

Ja besser is das...das hat ewig gedauert den Teppich trocken zu kriegen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 13:27

hehe das hört sich aber äußerst dumm gelaufen an... naja man kann nicht immer gewinnen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 2462268916
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 13:30

Doch, an Erfahrung kann man immer gewinnen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 796178 ansonsten ne feine Sache...wobei, optisch sagt mir die Antenne gar nicht zu...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05 2011, 13:33

darum ist es ja auchnicht dein auto Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 2089603392

ne spass bei seite, habe auch nachdem die drauf wahr überlegt sie wieder runter zu hauen und das "löchlein" im dach zu zumachen, ich mein finde die antenne nicht scheisse stören tut sie mich keineswegs!

aber wenn ich an das zumachen denke incl lacken ect, das wäre zuviel maßnahmen die nicht geplant sind/waren!
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10 2011, 20:58

das ja fett. Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 2462268916wenn man fragen darf sind die fensterheber mit den türschlossmotoren gekoppelt oder so





dein auto sieht echt suber aus. mach weiter so Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 281216


mfg tobi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 10 2011, 22:00

die kopplung nennt sich "komfortschaltung" normalerweise gehen meine fenster zu wenn ich den schlüssel reinstecke und auf abschliessen drehe und halte!

habe einfach saft auf die "komfortleitung" gelegt, jedesmal wenn ich mim schlüssel abschliesse bekommt die nen impuls und die fenster gehen zu!
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 11 2011, 18:30

mensch das ja geil habe es zwar schon das ein und andere mal gesehen aber nie gewusst wie das funzuniert.
aber man lernt ja nie aus Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 2462268916


geht das auch bei älteren autos mit elektische fensterheber



mfg tobi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 13 2011, 21:29

KACHING... schnapszahl..seht selber!

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Unbena14

passt ja hierzu

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Unbena15

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 50984 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 50984

hoffe er hält nochmal solange ohne grosse probleme!
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 14 2011, 18:27

das schaffst der top





mfg tobi
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 21:42

so heute gabs mal was neues in form von 2x2 meter Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 988750 Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 715285

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 2011-114

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 2011-113

3D carbonfolie mit struktur!

schon bekloppt wenn man bedenkt was so ein "bisschen" Folie kostet, trotz "vitamin b"!

hoffe wenn sie klebt das es sich gelohnt hat! Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 281216


Zuletzt von OpelRacer86 am Mi Dez 21 2011, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 23:22


geile sache...
was willst du damit alles machen ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16 2011, 23:27

mal schauen... überlege ob ich das gute stück direkt in einem auf die haube hauen soll.. habe es vor ner woche ca an einem schwarzen passat gesehn und sag garnichtmal so schlecht aus! und vondem was übrig bleibt vllt noch spiegel und evtl noch ein paar kleinigkeiten (wischerarm, aussparung in der lumma front wo das kz sitzt ect)

aber ersma sehen wie ich das hinbekomme... so grosse flächen habe ich nochnicht beklebt, wollte zwar zuerst die lederoptik folie aber der preis hat mir die schuhe ausgezogen!
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 19:10

hört sich gut an

bin gespannt wie das carbon wirkt



Andy
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 19:17

Genau die Folie habe ich hier auch liegen Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 796178 bin gespannt wie es bei dir dann aussieht...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:13

Ich bin irgendwie seit ich alles mal in Wassertransfer Carbon hatte garkein Fan mehr von Carbon egal in welcher Form
Habe mich echt Tod daran gesehen
Aber finde wenn du die Haube und sie Spiegel machst sollte das Dach eine eine neue "Haut" bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:56

wenn ich es schaffe, werde ich das getriebe , domstrebe, motorhalterungen , usw. in carbon machen lassen und das ganze dann in wagenfarbe.

ansonsten mal sehen wie das auf deinem wagen aussieht.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!   Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opelracers Astra G Caravan - Mach es gut mein Grosser!!!
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Hier mal mein Astra G Caravan
» Mein Astra F Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra F Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.