Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Maeuka s Vectra B SL

Nach unten 
+20
King-Kalle
White Devil
samWare
me.Vs.me
Gentleman
Odin28
Löffel
ASTRA
mibo
Fiestapuzzler
Meiner_einer
bov
Black Pearl
MW86
Opelmaus
Dennis i500
Dr.Risse
bulldog666
Cazador
maeuka
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 16:03

Bodykit zwar hässlich wie Hölle, aber dafür eine der geilsten Flügeltüren-umsetzungen die ich bisher gesehen habe.

Farbe find ich Top, und die Felgen sind pornös. Aber sonst viel zu viel Platsik, entstellt total die eigentliche schönheit des Fahrzeugs. Innenraum wiederum der Hammer.

Will dir aber auch nix schlecht machen, wer so viel Arbeit investiert hat ein absolutes meister verdient.

mfg Sam
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 16:07

top top

Hey da gibt es ja wieder Neue Bild ;-)

ich Finde das ganze Passt alles sehr gut Zusammen.. top

naja die Front ist auch nicht gerade mein Geschmack aber dir muss es ja Gefallen... du hast ja das Auto Für dich gebaut und nicht Für Andere

und Ja das mit den Türn Finde ich auch mal Interessant jeder Zweite hat heut zu Tage Flügel Tür´n.. was ich Persönlich garnicht Schön finde.. aber das was du dir da Gebaut hast.. einfach Klasse.. das sieht man nicht Alle Tage..... Alle ACHTUNG... Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 529470

Von mir Bekommst du 8/10 Points...

und immer Schön Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 2546 Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 2546
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 18:03

Sehr sehr schönes Auto und ne menge Arbeit!! Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 988750

Sach ma hat dein Tüv prüfer nicht schon magen schmerzen wenn er dich sieht? Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 18:10

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 978146 Alter Falter, das ist ja mal heftig. Es trifft zwar nicht meinen Geschmack aber vor so einer Arbeit kann man nur den Hut ziehen. Respekt! top top top
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 19:38

Meine Meinung zu deinem Rennwagen kennst ja steht ja auf Seite eins! Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 470346

Aber sag mal kann es sein das die eine Tür nicht richtig sitzt?

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 2011-010
Nach oben Nach unten
maeuka
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 42
Ort : SW
Fahrzeug : Ascona C Stufenheck (Sommerauto)
Vectra B Stufenheck (Spassauto)
Astra f CC (Winterauto)
Anmeldedatum : 02.08.10

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 29 2012, 20:23

so jetzt meld ich mich auch mal Zuwort
erst mal Danke für die Kommentare ob gut oder schlecht ist ja wie gesagt Geschmackssache

@Black Pearl : ja da war die Türe im Schloss auf der ersten Stufe eingerastet
@
King-Kalle : ne der is echt super drauf bevor wir das bauen anfangen wird ja erst mal alles mit ihm abgeklärt


Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeDo März 01 2012, 17:22

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 936319 das erklärt einiges! Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2012, 22:36

habe dein auto letztens auf einem treffen sehen können.

du hast dir soviel arbeit mit dem kahn gemacht, aber deine spaltmaße am auto passen überall vorne und hinten nicht.

find es schade das man sich soviel arbeit macht und soviel geld dort reinsteckt und es dann leider nicht richtig macht.

respekt vor der arbeit und es ist sicher auch extrem schwer sowas genau hinzubekommen, aber wenn selbst die türgriffe schief sitzen, dann find ich das extrem schade.
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2012, 22:45

sicher dass du und ich vor dem selben Wagen standen ? Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 297622
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2012, 22:47

ich weiß nicht vor welchem du standest aber ich stand vor diesem...und ich habe mir sehr viel zeit genommen und ihn angeschaut, da ich die umbauten interessant fand
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2012, 22:54

ja das hab ich auch, aber in Schleusingen. Habe mich ne Weile mit dem Besitzer unterhalten und auch einige Fotos gemacht.

Große Verarbeitungsmängel sind mir keine aufgefallen. Dem Standard, mit dem man hier nach Fehlern suchen muss, halten nicht viele Umbauten stand. Und welche die auch im Alltag bewegt werden und nicht nur aufm Hänger angekarrt werden, noch weniger.

Meinen Respekt hat er für den Umbau. Nicht nur, weil allein schon für den TÜV der Türen ein riesen Aufriss nötig war, sondern auch, weil das ganze mit viel Herzblut aufgebaut wurde.

Kritisieren geht leicht, es selber besser machen aber nicht.
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2012, 22:58

ich habe auch respekt vor der arbeit...will sie ja auch nicht schlecht machen, nur verstehe ich nicht wieso man sich solch arbeit macht und es dann nicht 100% versucht.

denn die übergänge von kotflügel zum spiegel haben nicht gepasst da war ein unterschied von 2 cm mindestens.

wie gesagt der griff war schief drin und die spaltmasse die blackpearl hier schon markiert hat waren dort auch deutlich zu sehen.

darum sag ich ja...bei dem aufwand hätte ich es vielleicht noch genauer gemacht. das sich mal was verzieht ok, aber das waren keine mängel vom verziehen.

wenn das auto mal wieder siehst schau dir die beifahrerseite genau an, dann siehst du was ich meine
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24 2012, 23:45

die Erklärung dafür steht ja hier oben auf der Seite.

Hab nochmal meine Bilder von dem Wagen angesehen, leider alle mit offenen Türen.

Aber auch auf den Bildern von Odin kann ich keine schlechten Spaltmaße erkennen. Das was BlackPearl markiert hat lag ja scheinbar daran, dass die Türen nicht ganz eingerastet waren...

Ja ich hoffe doch dass ich den Wagen nochmal live sehe. Der Mike ist auch ein sehr netter Gesprächspartner Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 08:29

guck dir das einebild genauer an, dann sieht man es auch...die tür liegt im großen und ganzen recht gut an bis auf die 2 stellen...:)

aber ist ja nun auch egal...nicht das wir uns hier noch an den haaren ziehen hehe

lg
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 08:42

hehe

Also wenn ich mir das Bild genauer anschaue, sehe ich sogar, dass das Schloss unten noch ein Stück rauskuckt.. Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 444732

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Tat78yzo

Dass das auf dem Foto wirkt als würde es sonst überall passen, kann auch an einem blöden Winkel liegen.
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 21:57

also wenn ich dann das schloss sehen würde, dann würde mich das stutzig machen ob das so gut verarbeitet ist :)

guck die den spalt oberhalb vom radlauf auf, das ist mir damals als erstes aufgefallen...glasub mr einfach bzw schau ihn dir mal inruhe genau an :)
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 22:01

Also ich finds bisschen daneben jetzt hier über die Qualität des Umbaus zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 22:29

wegen?

es ist ein forum, da kann man sich doch auch über die hier vorgestellten autos unterhalten :)

aber wie gesagt seis drum...soll sich halt jeder seine meinung bilden

diskussion closed hehe
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 22:54

Also Leute ich muss mal wat dazu sagen ersten der Vectra ist Hammer geil .
Und an alle Leute die wat an den Spaltmaßen zu nörgeln haben mal ne klare ansage wenn ihr so pingelig seid dann verkauft eure Opel und kauft euch ne Handgefertigte Luxuskarosse.
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:00

Kross Kadett schrieb:
Und an alle Leute die wat an den Spaltmaßen zu nörgeln haben mal ne klare ansage wenn ihr so pingelig seid dann verkauft eure Opel und kauft euch ne Handgefertigte Luxuskarosse.

Naja also ich achte schon auf Spaltmaße...wäre ja auch schlimm wenn ich mir ein Auto kaufe und da nicht drauf achten würde :)

Ich sehe mich versteht keiner :(
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:09

Ne man dich versteht keiner aber das ist ein eigenbau der typ ist kein Fahrzeughersteller ein bißchen idividualität ist doch ok und das was dich stört ist im gesammten gesehen nix gegen das komplette auto.
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:13

Hole bitte nochmal tief Luft und beruhige dich erstmal Du bist ja völlig ausser Rand und Band mensch :)

Das es ein Eigenbau ist weiß ich und ob er Fahrzeugherstelle ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich sagte ja bereits dass ich Respekt vor der Arbeit habe, es aber schade finde das man dann solche Macken mit drin hat.
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:22

maeuka schrieb:

@Black Pearl : ja da war die Türe im Schloss auf der ersten Stufe eingerastet

Ich finde, das kann man, wenn man das Foto etwas vergrößert, auch deutlich erkennen. gruebel

Dass man unten die Ecke vom Schloss sieht ist doch auch logisch, wenn die Türe nicht ganz zu ist Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 599695 Weiß nicht, was das mit mangelhafter Verarbeitung zu tun hat.


Ich versteh ehrlich gesagt Leute nicht, die derart penibel an so nem Umbau nach Fehlern oder Macken suchen.

Laut Besitzer hat er den ganzen Wagen im Eigenbau so umgebaut - lediglich Lackiert worden ist er professionell. Da darf auch mal ein Spaltmaß leicht abweichen - so what? Das Teil hat mehr Leistung als die meisten Vectra B, und 4 (!!!) Eigenbau SL-Flügeltüren (keine LSD!) - was ich bis dato an noch überhaupt keinem umgebauten Wagen gesehen habe Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 700295


Wenn ich bei Muttern zum Essen eingeladen bin, dann reg ich mich doch auch nicht drüber auf, wenn ich 1 Haar in der Suppe finde... Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 72397
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:24

Dont panik ich bin die ruhe selbst ich finde nur man kanns auch übertreiben. such lieber die mängel bei anderen marken und nicht in unseren reihen
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 23:25

Hat halt jeder seine eigene Art und Einstellung.

Wie gesagt habe halt ein paar Sachen gefunden die ich schade fand bei solch einen extremen und besonderen Umbau.

Ich selber würde mir solch ein Projekt auch nicht zumuten und zutrauen.
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Gesponserte Inhalte





Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Maeuka s Vectra B SL   Maeuka s Vectra B SL - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maeuka s Vectra B SL
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
» Happy B-Day an maeuka (34), Maggus91 (25)
» Unser Vectra C Caravan OPC + und mein Vectra Opc Gts neu
» Raid HP 28cm Sportlenkrad,KAW federn Calibra und Vectra,Schwarze Scheinwerfer Vectra a
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.