Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC

Nach unten 
+13
Löffel
Meiner_einer
schnico
me.Vs.me
Dennis i500
Black Pearl
astrid16v
bulldog666
dragon1916
GTC_16422
TomTom
OpelRacer86
MantaBoy87
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MantaBoy87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MantaBoy87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Marbach
Fahrzeug : Vectra OPC Bj06

Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04
Anmeldedatum : 07.05.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 17:22

So dann möchte ich auch mal mein Vectra vorstellen, was bisher schon alles verändert wurde seit dem kauf.

Natürlich werde ich hier auch weiterhin berichten was ich noch vorhabe.



Ich versuche nun mal ein paar schritte euch zu erklärem auch mit Bildern:

Zustand nach dem Kauf.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Mein_o10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Mein_o11

Danach folgten ein paar veränderrungen, Die embleme und Opelzeichen wurde gecleant, RIal Daytona Race v.8,5 x19 h 10x19 wurden auch montiert. Desweiteren zogen KAW Federn in den Vectra ein.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Verkle10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_0210

Danach wurden die Innenraumleisten samt die Lenkradspeichen in Ardenblau lackiert. Dies war schon relativ großer akt da die Innenraumleisten in den Türverkleidung kunstoßverschweißt waren. Desweiteren wurde die Heckleiste auch in Ardenblau lackiert.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_0211

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_0310

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_0311

Durch einen kleinen schaden an den Felgen usw. wurden diese Weiß Pulverbeschichtet. Nahe zur gleichen Zeit habe ich die Insignia OPC Pedale verbaut und Insignia Einspritzdüsen.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_0312



Da mir die Flagge beim RC Astra sehr gut gefällt und nach langem hin und her hatte ich mich entschieden eien Weiße flagge auf zu kleben. Gesagt getan hier mal ein Ergbnis davon, natürlich gibt es weiter Bilder bin ja schließlich 1 Jahr so gefahren. Die scheiben habe ich auch Töhnen lassen.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Bilder10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Bilder11

Dann ging es mal der beleuchtung an den Kragen. Es wurden Osram Diadem Blinkerbirnen vorn und hinten eingebaut, LED Tagfahrlicht anstatt den Nebelscheinwerfer fandne ihren platz. LED Kennzeichenbeleuchtung und andere Standlichte von Xenon Withe wurde verbaut.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Bilder12

Beim Süddeutschen OPC Treffen sah ich den Flow Mater für den Vectra das erstal und nach einigen minuten mit dme Besitzer war er schon fast bestellt. Also Zog in den Motorraum der Flow Master ein und eine Wiechers Domstrebe die auch in Weiß beschichtet wurde. Der Batteriedeckel wurde auch in Ardenblau lackiert.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_1310
So ich hoffe alles in der richtigen reihenfolge beschrieben zu haben und auch nix vergessen zu haben.

Diesen Winer folgten weitere veränderrungen: Es wurde eine FM 3 zoll auspuffanlage ab Kat wurde montiert, ein Vorkatersatzrohr zog auch ein. Der Diffusor wurde schwarz Matt lackiert. Die Flagge wurde einlackiert mit 8 schichten Klarlack. Amaturenbrett und der obereteil der Türverkleidungen wurden in Alcantara bezogen.

So hier mal ein paar Bilder vom jetzigem zustand und eins vom Lackierer.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_1311

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 30_1_110

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_1210

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_1312

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_1313
Nach oben Nach unten
http://www.opel-team-marbach.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 17:46

habe mir mal die mühe gemacht und die bilder vernünftig eingepflegt...

zum auto...echt heißer Hobel... sieht echt geil aus Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 17:56

ich finde die Felgen geil gefallen mir sogar in weiß besser als vorher Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 281216

passt alles gut und stimmig zusammen
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 30
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 18:24

Sehr Geil Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 796178

Das lenkrad kommt mir sehr vertraut vor :D Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916

Greeetz
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 18:48

sehr schicker vectra Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916

sag mal die flagge , das war ja ein aufkleber oder ? und den hast du einlackiert oder hast du die flagge komplett lackieren lassen ?

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 19:03

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916sehr schoener Vecta OPC
Nach oben Nach unten
MantaBoy87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MantaBoy87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Marbach
Fahrzeug : Vectra OPC Bj06

Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04
Anmeldedatum : 07.05.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 20:04

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Img_1314Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 5_vect12

Danke dir! ! ! ! !Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916





Momentan ist mein Lenkrad auch beim Sattler, kann es am Donnerstag abholen.

Was noch kommen wird: Turbolader umbau auf Insignia OPC mit Insignia OPC einspritzdüsen, Klasen Wasserkühler, Dachhimmel und alle Säulen were im Winter auch mit Alcantara bezogen. Dies sind mal vorab die Wichtigsten Punkte.





Ach ja hier noch mal eine Auflistung vom Auto.

Abgasanlage:


  • Friedrich Motorsport 3Zoll anlage mit Vorkatersatzrohr, endrohr 90mm


Motorraum:


  • # Dbilas[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Dbilas&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Flow Master
    # Domstrebe[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Domstrebe&mpt=[CACHEBUSTER][/img] weiß Pulverbeschichtet
    # Batteriedeckel in Wagenfarbe lackiert



Fahrwerk:


  • IDS + mit KAW 40er Federn


Felgen/Reifen:


  • Rial Daytona Race 8,5x19 und 10x19 Felgen Stern Matt Weiß und Bett glanz Weiß Pulverbeschichtet


HiFi:


  • Navi[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Navi&mpt=[CACHEBUSTER][/img] CD70[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=CD70&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Twin Radio[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Radio&mpt=[CACHEBUSTER][/img] mit Helix[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Helix&mpt=[CACHEBUSTER][/img] PP20 Verstärker[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Verstärker&mpt=[CACHEBUSTER][/img] und Helix[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Helix&mpt=[CACHEBUSTER][/img] P7W Subwoofer[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Subwoofer&mpt=[CACHEBUSTER][/img]

    # UHP 4 Bluetooth Nachgerüstet


Interior:



  • # Amaturenbrett und Türverkleidung mit Alcantara bezogen

    # Insignia[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Insignia&mpt=[CACHEBUSTER][/img] OPC[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=OPC&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Pedale

    # Innenleisten in Ardenblau lackiert

    # Becherhalter nachgerüstet

    # OPC[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=OPC&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Recaro[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Recaro&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Ledersitze[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Ledersitze&mpt=[CACHEBUSTER][/img]

    # Irmscher[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Irmscher&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Türpins

    # Sitzheizung[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Sitzheizung&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Vorn


Exterior:


  • # Insignia[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Insignia&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Scheibenwaschdüsen

    # kurze Antenne

    # gecleantes Heck mit ardenblauer leiste

    # Osram Diadem Blinkerbirnen vorn und hinten

    # Weiße Zielflagge über Haube und Dach lackiert inkl. 8 Schichten Klarlack

    # schwarz Matt lackierter Heckdiffusor

    # Tagfahrlichter anstatt den Nebelscheinwerfer[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=Nebelscheinwerfer&mpt=[CACHEBUSTER][/img]

    # LED[img]http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=9&pub=5574897316&toolid=10001&campid=5336626713&customid=&uq=LED&mpt=[CACHEBUSTER][/img] Kennzeichenbeleuchtung

    # Schwarz getönte Scheiben hinten


Sonstiges:

# Waschkiste aus Alu gefertigt und in Wagenfarbe lackiert.

# Verbandskasten in Wagenfarbe lackiert.






@ dragon1916

Ich wollte anfangs die Flagge Lackiert haben, aber mein Lackierer hat gemeint sieht bestimmt geil aus wenn man se nur Aufklebt und dann mit Klarlack lackiert. Und muss echt sagen war ne gute entscheidung, find es sieht echt geil aus. Und die 8schichten Klarlack machen auch was her.



Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.opel-team-marbach.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 21:03

...na endlich mal wieder ein vectra c fahrer hallo 1

man das ist ja jede menge schon passiert an umbaumaßnahmen Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 715285

sieht echt hammer aus dein opc!!!

da wird ja felgen putzen zur tagesaufgabe Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 568456

lg marcel
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 21:11

Sehr geiles Auto!

Tauschen? dickes smilie

Ich finde der müßte nurnoch die Vorfacelift Front dranne haben (find ich hübscher) aber sonst Porno! top
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 23:00


heißes stück eisen ---
innenraum ist mit dem alcantara echt schick....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeDi Mai 08 2012, 23:04

Sehr lecker dein OPC :-) Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 988750
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMi Mai 09 2012, 06:52

also die opc endrohre find ich persönlich schicker an dem vectra aber sicherlich macht deine neue anlage mehr krach Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 470346

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMi Mai 09 2012, 09:07

sehr nettes Geschoss Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 700295

Und ein C GTS OPC ist schon echt selten.

MIr persönlich gefallen die weißen Felgen weniger. Haben vorher irgendwie mehr her gemacht. Und die OPC-Endrohre fand ich auch ne Ecke hübscher. Aber das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Deshalb weiter so. Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMi Mai 09 2012, 18:05

Sehr schnieker Hobel!!! Würde aber das Felgenbett wieder polieren Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916
Nach oben Nach unten
Löffel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Löffel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Eisenberg
Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 05.02.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeSo Jul 15 2012, 18:21

hübsch hübsch dein opc...... Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 988750
Nach oben Nach unten
MantaBoy87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MantaBoy87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Marbach
Fahrzeug : Vectra OPC Bj06

Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04
Anmeldedatum : 07.05.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 14:30

Mittlerweile hat sich weider was am Vectra getan.

Das Lenkrad wurde auch in Alcantara bezogen mit blauer 12 Uhrstellung. Ist schon länger so verbaut.

Im Motorraum wurde auch die Motorabdeckung In ardenblau lackiert.

Immoment sind meine Sitze beim Sattler. eigentlich wollte ich die Recaro Cs sitze die auch im Corsa verbaut sind einbauen. Da dies aber wirklch nicht gerdae so einfach geht, hauptsächlich wegem TÜV und weil ich dann doch nicht ganz von der Optik im Vectra damit zufrieden war. Gingen meine Sitze zum Sattler. Am montag konnte ich auch shcon die Rückbank abholen. aer seht selbst.

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 6812042



Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 6812043



Ich hoffe das ich die woche noch meine weißen samco´s bekommen die ich bestellt habe, so das ich die verrohrung vom Luftfilter zum Tubro endlich mal machen kann.



Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.opel-team-marbach.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMi Aug 08 2012, 14:32

Sehr sehr geiles Teil Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 715285 !
Nach oben Nach unten
MantaBoy87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MantaBoy87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Marbach
Fahrzeug : Vectra OPC Bj06

Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04
Anmeldedatum : 07.05.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMo Aug 20 2012, 09:40

Am Freitag mittag war es soweit ich konnte meine Sitze abholen, ich persöhnlich war totol begeistert, wurde so umgesetzt wi ich es wollte. Leider blieb nicht viel Zeit für Bilder oder der gleichen.

Denn ich musste die Sitze gleich einbauen da es kurze zeit später los ging nach Rothenstein.



Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 1982012006







Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 1982012008









Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 1982012014



Nach oben Nach unten
http://www.opel-team-marbach.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 01:26


also sau geil...
finde die sitze top und passend... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 09:30

Respekt dein Innenraum ist sehr geil geworden !!!Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916

Harmoniert gut in Farbe und MaterialienMein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 988750
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
MantaBoy87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MantaBoy87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Marbach
Fahrzeug : Vectra OPC Bj06

Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04
Anmeldedatum : 07.05.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 16:06

Danke

Jetzt fehlt im Innenraum nur noch der Himmel samt säulen und Sonnenblenden.
Dann bin ich zufriedenmit m Innenraum.

Was mich auch gefreut hatte in rothenstein 1 Platz fürn Vectra b / c Signum Insignia und noch dazu 1 platz fürn Innenraum.



Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.opel-team-marbach.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 23:45


na respekt...glückwunsch .. hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 09:57

"gefällt mir" Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 2462268916

ist auch optisch mal etwas anderes. in den meisten Wagen herrschen ja doch eher beige / helle farben vor.
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeSo Sep 30 2012, 13:04

ja der vecci sieht schon bombe aus ....

sag mal der flowmaster ist der eingetragen? mit der auspuffanlage?

viele tüv menschen meinen immer man brauch ein fahrgeräuschgutachen Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC 431299

da das nicht jeder tüv macht ist das schwierig eingetragen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
MantaBoy87
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
MantaBoy87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Marbach
Fahrzeug : Vectra OPC Bj06

Alltagsauto
Combo c 1,7d Bj04
Anmeldedatum : 07.05.12

Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitimeMi Nov 14 2012, 00:25

Ist mit Gutachten, außer in verbindung mit einem Sportauspuff müsste man ihn eintragen lasse.



Bin Aber im Winter dabei mit einer Firma an einem Guten Ansaugweg samt Filter usw. zu arbeiten um mehr leistung und auch sound raus zu bekommen.



Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
http://www.opel-team-marbach.de
Gesponserte Inhalte





Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Empty
BeitragThema: Re: Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC   Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vectra wird sportlicher
» Mein GSI wird zum stufenheck
» Mein Kleines Schätzelein
» Mein "Großer" wird zur Baustelle...
» Mein Vectra A und mein Corsa D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.