Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra A Unterfahrschutz

Nach unten 
+2
DanielSun
dragon1916
6 verfasser
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 22:57

kennt sich einer damit aus bzw hatte jemand sowas schon verbaut ? bringt das was ?

http://www.ebay.de/itm/OPEL-VECTRA-A-88-95-UNTERFAHRSCHUTZ-MOTORSCHUTZ-/250363552057?pt=DE_Autoteile&hash=item3a4ad4a139

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 23:16

hmmm kenn ich garned also vom werk aus meines wissens hatten die sowas ned kenn nur die die unter nen polizeiwagen waren die massiven teile ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 23:37

ja massiv soll es ja nicht sein, mir geht es um dreck und wasser, etc...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeSo Dez 04 2011, 23:43

naja meine ma wenn der richtigt passig is wird das schon was bringen erstmal der dreck bleibt draussen und is ja aerodynamisch auch noch von vorteil wegen luftverwirbelungen die man ja ohne hat ^^



also sollte schon was bringen ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 11:37

ja wenn wennn wenn....

ich will nicht 50€ ausgeben und dann passt der mist nicht und bringt nichts...

deswegen frag ich ja ob jemand erfahrung gemacht hat damit...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 12:02

Ja das bringt was. Ein 2000er Vectra von mir hatte das drunter und war im Top Speed etwas schneller. Nicht wesentlich aber halt etwas.

Bei dir geht es ja aber in erster Linie, so wie ich es raushöre, um Verunreinigungen und da bringt es auch was. Wenn du aber eh nur im Sommer fährst würde ich mir das überlegen denn das Teil staut auch schön die Hitze im Motorraum. Besonders beim Turbo, falls es dafür sein soll, mit einer Leistungssteigerung ist das eher von Nachteil. Auch sind es ja keine 50 Euro sondern 80, zumindestens das Teil aus deinem Link.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 15:57

Der ist sogesehen immer Sinnvoll. Hatte den auch damals an meinem Calle drunter !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 17:25

aha ok danke ;)

ne soll ja nicht unter meinem turbo,da wird es eh eng wegen verteilergetriebe usw,,,

soll unter meinen 2.0i winter vectra und ich habe mir jetzt über ein jahr das auto zurecht gemacht und will es halt so lange wie möglich behalten und nicht das es mir unterm arsch weg rostet auch wenn er gut versiegelt ist usw...

nur grade im winter hab ich dann auch bedenken wenn mal richtig dicke eis brocken auf der straße liegen das es den unterfahrschutz zerfetzt...

ich werde es einfach mal ausprobieren ;)

danke

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 19:41

Bringt auf jeden Fall was.
Hab es bei meinem Omega drunter und der Motor sieht aus wie geleckt.

Ach ja die Teile waren früher Serien mäßig ab 2,0 L Vectra und Calibra verbaut.
Nach oben Nach unten
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 19:57

hey,

ich habe den bei mir auch seid jahren drunter.

is aber aus gfk, und wenn du mal hart aufsetzt is das ding kaputt. aber wenn ich mich an die bilder erinnere is dein winter vectra ja nicht tiefer. von daher passt es. is auch praktisch, wenn der kleine etwas am mackieren ist.

hab mir gerade mal den link angeguckt, meiner is übrigens ne originalteil von opel gewesen und kein nachbau aus polen. deswegen kann ich dir bei dem teil nix über passgenauigkeit sagen.

gruss sascha
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 21:16

gibts noch irgendwo original unterfahr schutz ?

weil so ein nachbau ist sicher nicht so toll in sachen passgenauigkeit , weiß ich ja leider nicht

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitimeMo Dez 05 2011, 21:18

Würde mal auf einem Schrottplatz gucken oder so !!! Irgendwo ist bestimmt noch einer aufzufinden !!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Vectra A Unterfahrschutz Empty
BeitragThema: Re: Vectra A Unterfahrschutz   Vectra A Unterfahrschutz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra A Unterfahrschutz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterfahrschutz/Unterfahrrahmen Opel Vectra A (kein 4x4!)
» Motorabdeckung / Unterfahrschutz Omega B
» Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A
» ansaugrohr vom vectra c am vectra b verbauen?
» Mein Vectra OPC wird zum Race Camp Vectra OPC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.