Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A

Nach unten 
AutorNachricht
Vectra_A
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vectra A GT CC 16V 110 KW
Anmeldedatum : 03.03.12

BeitragThema: Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A   Fr Apr 06 2012, 12:02

Hi Leute,

ich habe mir sagen lassen das die Vectra B bzw. Omega B ZV auch in den Vectra A passt.

Das Steuergerät schließt man einfach per Plug and Play an. Handsender sind auch dabei.

Gibt ja zwei Varianten, einmal ohne Doppellock und einmal mit Doppellock.

Nun meine ist, ob die Blinker auch angesteuert werden, wenn man das Steuergerät im vectra A anschließt??

Danke

Gruß
Björn
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A   Fr Apr 06 2012, 14:48

Vorsicht, denn nicht alle Omega und Vectra B haben die Blinkeransteuerung, sonder erst ab einem bestimmten Baujahr, also ab dem Zeitpunkt, wo von IR auf Funk umgestellt worden ist.

Aber im Normalfall, sollten auch im Vectra A die Blinker mit angesteuert werden, wen die mit angeschlossen werden, da das ja so nie Serie war. Also über Warnblinkschalter, oder Blinkerschalter mit einschleifen, dann solte das gehen.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
 
Vectra B oder Omega B ZV im Vectra A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen