Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Material Türverkleidung Selbstbau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
imperator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
imperator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 43
Ort : Zuhaus
Fahrzeug : Vectra OPC Caravan 2.8 V6T 305Ps,76mm Fox AGA made by Dennis :-), 70mm Ansaugweg bis Lader

2 Vectra Opc Gts in Umbau

Astra Verkauft
Anmeldedatum : 02.03.11

Material Türverkleidung Selbstbau Empty
BeitragThema: Material Türverkleidung Selbstbau   Material Türverkleidung Selbstbau Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 11:18

Servus ,,,

da mein Astra ja komplett Clean innen ist also leer, wollte ich gern die vorderen Türen verkleiden, ich will aber kein Blech oder Holz auch keine carbon Platten,

habe schon das ganze Internet durchsucht aber die Platten die im finde sind immer nur 50cm Hoch..sind so bastel-Plastik Platten..

suche ein Material Plastik was mindestens 1x1m hat, in der aktuellen Opel-Flash ist grad ein Calibra drin der hat solche platten dran aber in weiss, suche was in schwarz. sollte biegsam sein und nicht dicker wie 2-4 mm, beziehbar

wer eine Empfehlung hatt immer her damit...



gruß
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Material Türverkleidung Selbstbau Empty
BeitragThema: Re: Material Türverkleidung Selbstbau   Material Türverkleidung Selbstbau Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 15:38

ich würde glaube einfach mal den baumarkt stürmen. dort sollte es doch sicherlich was geben. Plexiglas hätte zwar die genannten Eigenschaften ist aber sicherlich unsinnig zu teuer für deine idee.
Nach oben Nach unten
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Material Türverkleidung Selbstbau Empty
BeitragThema: Re: Material Türverkleidung Selbstbau   Material Türverkleidung Selbstbau Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 22:27

Hallo,

ich habe mal Google gefragt und der erste Treffer hat mich hier hin geworfen:

http://www.acrylglas-shop.com/acrylglas-xt-farbig/

Maß eingeben und fertig!


Mir ist garnicht aufgefallen das der Calibra ne Plexischeibe als Türverkleidung hat...schön dezent - Gefällt mir!


Gruß, Sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Material Türverkleidung Selbstbau Empty
BeitragThema: Re: Material Türverkleidung Selbstbau   Material Türverkleidung Selbstbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Material Türverkleidung Selbstbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Material/Festigkeitsgutachten Überrollbügel Corsa B Wiechers
» innen ausbau calibra gfk wie dick muss das material werden
» Türverkleidung
» Türverkleidung will nicht ab.
» suche türverkleidung für gtc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.